Steven Weise Geschrieben 26. Februar 2017 Share #301  Geschrieben 26. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, outofsightdd, Edi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Steven Weise, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ernschie Geschrieben 26. Februar 2017 Share #302 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Fasching in Lupburg, Oberpfalz! Â Â Â Â Â XT2 mit 23F2 Â www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Februar 2017 Share #303  Geschrieben 26. Februar 2017 X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Februar 2017 Share #304  Geschrieben 26. Februar 2017 X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Fula, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Februar 2017 Share #305  Geschrieben 26. Februar 2017 X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, undercover, xtinto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Februar 2017 Share #306  Geschrieben 28. Februar 2017 X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  kleinfriese, Harlem, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Februar 2017 Share #307  Geschrieben 28. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holly700, FrankX, Harlem und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. Februar 2017 Share #308  Geschrieben 28. Februar 2017 Durch einen besonders dicken Schutzfilter fotografiert?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Februar 2017 Share #309  Geschrieben 28. Februar 2017 War nicht ungefährlich.. .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. Februar 2017 Share #310 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Gabunviper? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Februar 2017 Share #311 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. Februar 2017 Share #312 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Jo. Ich habe vor Jahren mal einen Typen portraitiert der dies Schlangen gemolken hat fĂĽr die Pharmaindustrie. Da holt er das Tier mit dem Haken aus seinem Terrarium und zeigt mir das nette Tierchen aus 1,5 Meter Entfernung. Da brauchte ich OIS. [emoji13] Steven Weise und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Februar 2017 Share #313  Geschrieben 28. Februar 2017 X-Pro1 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, 1960, \# mapoid und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Februar 2017 Share #314 Â Geschrieben 28. Februar 2017 .dobbi, MartinBZ, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Februar 2017 Share #315 Â Geschrieben 28. Februar 2017 MightyBo, MartinBZ, 1960 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto.grafic Geschrieben 2. März 2017 Share #316  Geschrieben 2. März 2017 Das Objektiv zusammen mit der Xpro 1 macht rattenscharfe Bilder. Ich habe mir jetzt auch eins bestelllt, wie ich sehe war es die richtige Wahl Bin gespannt wenn ich die ersten Bilder mache Steven Weise und mangochutney haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. März 2017 Share #317  Geschrieben 3. März 2017 Tübingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Ich mag die neuen kleinen F2'er Objektive mattpix, skipper66, Lobra und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 4. März 2017 Share #318  Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Tübingen _DSF9283.jpg Flickr  Ich mag die neuen kleinen F2'er Objektive Daß Jürgen, ist ja wohl der absolute Hit an SW. Von der Aufnahme bis zur Bearbeitung genau "al dente"!  Servus und schönes Wochenende, Cristina   ...meines ist schon bestellt bei der Händlerin meines Vertrauens  bearbeitet 4. März 2017 von Lithographin Juergen|K und msche haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. März 2017 Share #319  Geschrieben 4. März 2017 Daß Jürgen, ist ja wohl der absolute Hit an SW. Von der Aufnahme bis zur Bearbeitung genau "al dente"!  Servus und schönes Wochenende, Cristina   ...meines ist schon bestellt bei der Händlerin meines Vertrauens  DANKE für Dein "al dente" -  Dein Feedback tut richtig gut!   Die neuen kleinen Optiken mit F2.0 machen richtig Laune, sowohl das 23'er, als auch mein neues 50'er. Klein, unauffällig, wasser- und staubdicht, schneller und treffsicher AF, schönes Bokeh und das Beste - knackscharf bis in die Ecken - was will man mehr. Ich habe die meisten lichtstarken Festbrennweiten, die X-T2 und alle Zoom-Objektive und mit was bin ich in letzter Zeit unterwegs, mit kleiner Fototasche X-Pro2 und 3 Objektiven 23F2 + 50/2 + 90/2 bzw. (35/1.4) Das ist für mich unbeschwertes und entspanntes Fotografieren pur und macht ungeheuer Spass.   Ich wünsche Dir auch so viel Freude an Deinem neuen Objektiv! Gruß Jürgen MightyBo, ALPHA, Blurry und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 4. März 2017 Share #320  Geschrieben 4. März 2017 DANKE für Dein "al dente" -  Dein Feedback tut richtig gut!  Die neuen kleinen Optiken mit F2.0 machen richtig Laune, sowohl das 23'er, als auch mein neues 50'er. Klein, unauffällig, wasser- und staubdicht, schneller und treffsicher AF, schönes Bokeh und das Beste - knackscharf bis in die Ecken - was will man mehr. Ich habe die meisten lichtstarken Festbrennweiten, die X-T2 und alle Zoom-Objektive und mit was bin ich in letzter Zeit unterwegs, mit kleiner Fototasche X-Pro2 und 3 Objektiven 23F2 + 50/2 + 90/2 bzw. (35/1.4) Das ist für mich unbeschwertes und entspanntes Fotografieren pur und macht ungeheuer Spass.   Ich wünsche Dir auch so viel Freude an Deinem neuen Objektiv! Gruß Jürgen Das werde ich haben Jürgen!  Brav gespart, alles mögliche verkauft und gestern bei meiner Händlerin eine schwarze X-E2s, ein 23er und 50er f2 bestellt. Ich glaube das letzte Mal das ich so aufgeregt war, war Anfang 90 als ich meine Nikon F4s bestellte.  Ich bin schon ganz wuschig. Servus und auch Dir noch viel Spaß und gutes Licht, Cristina Bauhaus73, mchomer, tideloon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 5. März 2017 Share #321  Geschrieben 5. März 2017 Gestern am Albishorn (Kanton Zürich). Ich mag das 23er :-)  Albsihorn | Fujifilm X-T10 | Fujinon XF23mmF2 R WR | ISO 200 | F8.0 | 1/500  https://www.flickr.com/photos/westbild/ MaRiOnline, manor, Züri und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. März 2017 Share #322  Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Fotogreenhorn, jph und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afama Geschrieben 5. März 2017 Share #323  Geschrieben 5. März 2017 Das 2/23 wird so langsam zu meinem Lieblingsobjektiv an der XP2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, manor, Fotogreenhorn und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afama Geschrieben 5. März 2017 Share #324  Geschrieben 5. März 2017 Und noch eins, XP2 + 2/23 (Glasscheibe hatte ich nicht geputzt   )   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, MightyBo, graphics und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 5. März 2017 Share #325  Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Bei den gezeigten Bildern hier, wenn ich es nicht schon hätte würde ich das Objektiv glatt kaufen!  VG Thomas bearbeitet 5. März 2017 von Fotogreenhorn Juergen|K und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge