Jockei Geschrieben 31. Januar 2023 Share #6776 Geschrieben 31. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T3 / XF16/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, Gabi 1, ullisym und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo Jockei, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Frischmilch Geschrieben 1. Februar 2023 Share #6777 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Mattes, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 1. Februar 2023 Share #6778 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Homer Wells, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 1. Februar 2023 Share #6779 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes und Jockei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 1. Februar 2023 Share #6780 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, stmst2011, mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 2. Februar 2023 Share #6781 Geschrieben 2. Februar 2023 50S II + Pancolar 50F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2023 Share #6782 Geschrieben 3. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 3. Februar 2023 Share #6783 Geschrieben 3. Februar 2023 X-T3 / XF16/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Jürgen Heger, Mattes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Februar 2023 Share #6784 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF7272 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 3. Februar 2023 Share #6785 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EchoKilo, stmst2011, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 3. Februar 2023 Share #6786 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 18mm f1.4 Lucretius, RoestyX, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6787 Geschrieben 4. Februar 2023 Garagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit Sigma 18-50mm Ridley, HGH, MarkusB1975 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6788 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 51 Minuten schrieb ManfredE: Garagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit Sigma 18-50mm Ganz ohne Wertung, mir gefällt wie es ist. Ich fände auch noch eine Variante spannend welche in den Tiefen einen kleinen Tick aufgehellt ist und links und rechte die grünen Tore aan den Ecken der Dachkante beschneidet. ManfredE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6789 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb winfried_klenk: Ganz ohne Wertung, mir gefällt wie es ist. Ich fände auch noch eine Variante spannend welche in den Tiefen einen kleinen Tick aufgehellt ist und links und rechte die grünen Tore aan den Ecken der Dachkante beschneidet. Mir gefallen die Dächer an der rechten Seite auch nicht, wenn ich aber bis zu den Dachkanten beschneide wirkt es für mich zu eingeengt, Das, was mir an diesem Bild fehlt, ist ein Eyecatcher. Irgendwas Marodes im Vordergrund, alter Autoreifen oder so. winfried_klenk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6790 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb ManfredE: Mir gefallen die Dächer an der rechten Seite auch nicht, wenn ich aber bis zu den Dachkanten beschneide wirkt es für mich zu eingeengt, Das, was mir an diesem Bild fehlt, ist ein Eyecatcher. Irgendwas Marodes im Vordergrund, alter Autoreifen oder so. Hallo Manfred, ist gar nicht so daß mir was im Bild nicht gefällt aber gerade weil ein weiteres Highlight vermisst wird fände ich es spannen die alten Tore mir ihren interessanten Farben und Strukturen und die Konzentration auf einzelne waagrechte Bildfelder zu verstärken.... war nur so ein Gedanke 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6791 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E4, nicht auf die Einstellung geachtet und versehentlich ISO 1000, aber das rauschen ist hier ja nicht problematisch 🙂 f/8 bei 1/200, XF 10-24mm (20/30mm) tomassini und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6792 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E4, ISO 1000, f/11 bei 1/100, XF 10-24mm (20,9/31mm) tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6793 Geschrieben 4. Februar 2023 Was hier wohl mitten auf der Straße passiert ist 😦: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF 50-140 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6794 Geschrieben 4. Februar 2023 Impressionen aus meiner Kleinstadt, entstanden beim ersten Testlauf des Viltrox 75 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenkvlt, Arwed, schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6795 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + Olympus OM 50mm 1.8 tomassini, lichtschacht, Alsbald und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 4. Februar 2023 Share #6796 Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jockei, Peppa, winfried_klenk und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Februar 2023 Share #6797 Geschrieben 5. Februar 2023 eben mal nen Blick in die Zeitung werfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Lucretius, wurzelwaerk und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 5. Februar 2023 Share #6798 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Schilderwald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2023 von wurzelwaerk Tante Edith Gabi 1, Arwed, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 6. Februar 2023 Share #6799 Geschrieben 6. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, HGH, Jockei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 7. Februar 2023 Share #6800 Geschrieben 7. Februar 2023 Zur ewigen Ruhe (»Lärmschutzwand« vor einer entstehenden Wohnanlage – ein Ausbruch von Bauwut) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF 27 mm, f/7.1, 1/420 Sek., ISO 200. Bildbearbeitung mit Silver Efex Pro 2. Mike_Puc, subobjektiv, stmst2011 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge