snow Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5201 Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb Harald101010: Ei in Gefahr oder das Kroko. Wenn der Tupfelsaurier schlüpft bearbeitet 26. Februar 2022 von snow lichtschacht, Senser, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo snow, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
sulak Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5202 Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Blaubeermuffin. (Vor der Kaffeepause) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2022 von sulak Homer Wells und Otis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5203 Geschrieben 26. Februar 2022 (...und nach der Kaffeepause 😋) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Allradflokati, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5204 Geschrieben 26. Februar 2022 Friedenstaube - ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5205 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dare mo, bilderfinder, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5206 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, mattpix, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5207 Geschrieben 26. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Senser, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5208 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb lichtschacht: X-E 4 mit 23 2,0 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für den noch zu gründenden Thread 'Fotografiere Deinen Nickname' Photoweg, Senser und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5209 Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: Die Leitung im oberen Eck einfach wegdenken. Die hab ich doppelt übersehen😪 bearbeitet 26. Februar 2022 von Frischmilch dj69, bilderfinder, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5210 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Februar 2022 Share #5211 Geschrieben 26. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Frischmilch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: Die Leitung im oberen Eck einfach wegdenken. Die hab ich doppelt übersehen😪 Finde ich gar nicht schlimm, die Welt geht ausserhalb des Bildes weiter. Perspektive und Quadriereung sind ja trotzdem sehr überzeugend. Was mich eher stört sind unnötig ausgefressene Himmel und ungewollt oder nicht gekonnt schiefe Horizonte bei Wasserflächen bspw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5212 Geschrieben 27. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb Frischmilch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse, Kaugummiautomaten die nicht beschmiert oder zerstört sind und das in dieser Umgebung (wobei ich natürlich nur den Hintergrund beurteilen kann). Auch gut das es in Farbe aufgenommen wurde (obwohl ich bekennender SW-Fan bin), dass gibt dem Bild eine gewisse Fröhlichkeit und heitert die Szene auf. Das alles ist natürlich rein subjektiv und meine Meinung zu dem Bild. Frischmilch, Maikäfer und Dare mo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5213 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Zu @schlinki Foto vom 19.02.2022. Beitrag #5127 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am 20.2.2022 um 05:23 schrieb Senser: Hoffentlich war keiner drin beim ........... als es umfiel 😁 Wenn doch, dann nannte man das bei uns "Dixisurfen". 😂 bearbeitet 27. Februar 2022 von Dare mo Senser, dj69, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5214 Geschrieben 27. Februar 2022 X-E 4 mit 23 2,0 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, Jürgen Heger, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5215 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Lenz Moser und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5216 Geschrieben 27. Februar 2022 Hamburg, Fuji XE-3, XC 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, Lenz Moser, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpunkt Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5217 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-80 Otis, tomassini, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5218 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, der-Flo, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5219 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF2396 bearbeitet 27. Februar 2022 von Lenz Moser Otis, Lucretius, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5220 Geschrieben 27. Februar 2022 Am 26.2.2022 um 21:30 schrieb Frischmilch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Frischmilchdein Zuhause? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5221 Geschrieben 28. Februar 2022 @axel g Nein. Das ist aus einem Straßenzug von meines Geburtsortes. Zu den Häusern/Wohnungen hab ich kein Verwandschaftliches Verhältnis. Wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5222 Geschrieben 28. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Frischmilch: @axel g Nein. Das ist aus einem Straßenzug von meines Geburtsortes. Zu den Häusern/Wohnungen hab ich kein Verwandschaftliches Verhältnis. Wieso? @Frischmilch,OK, mir ist aber unklar was du mit dem Bild ausdrücken willst, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5223 Geschrieben 28. Februar 2022 @axel g Und inwiefern spielt das dann eine Rolle, ob ich in einem davon wohnen würde? Ich drucks mich etwas um eine Erklärung, weil ich es immer schade finde, wenn der Fotograf all zu viel Erklären muss. Vielleicht rück ich damit herraus, wenn du mir deine Sicht versuchst zu erklären. Auch wenn sie nur lautet: "Warum muss man so etwas banales als Bild hochladen? Das ist ja mol voll unnötig." Vielleicht sollten wir das aber lieber per PN klären, ist ja schließlich ein Bilder Faden und kein Laber Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5224 Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Manchmal kann man nicht, man muss sowas fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1 & XC 16-50@27mm 1/160s, f11, ISO400 & eine Prise PSP bearbeitet 28. Februar 2022 von X-FEILE Allradflokati, tomassini, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5225 Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jürgen Heger, Lenz Moser und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge