Cervo Geschrieben 27. Februar 2022 Share #401 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, wieder mal ein gelungenes Treffen mit Euch und gleich drei Neue mit an Bord im kalten Ostwind Kolbermoors: @Master_Insane, @GrahamHoyt und @Hediz . Wir sind gespannt auf Eure Bilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2022 von Cervo Master_Insane, KaKaEs, gscholz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo Cervo, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fündig!
subobjektiv Geschrieben 27. Februar 2022 Share #402 Geschrieben 27. Februar 2022 Natur und Technik, X-H1 + XF16/80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Master_Insane, Hediz, KaKaEs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. Februar 2022 Share #403 Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF10-24WR, C1, Affinity Photo gscholz, Hermann Roth und KaKaEs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 28. Februar 2022 Share #404 Geschrieben 28. Februar 2022 Ach Herrschaftszeiten. Das wäre so nah gewesen .. und ich hab's voll verpennt. Ich sollte dem Forum wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Digilog hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ancientlegend Geschrieben 1. März 2022 Share #405 Geschrieben 1. März 2022 Ich sollte mal mehr hier rein schauen. Leider verpasst den Termin, welcher zeitlich auch noch gepasst hätte. Vielleicht beim nächsten Treffen. ✌️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. März 2022 Share #406 Geschrieben 1. März 2022 vor einer Stunde schrieb ancientlegend: Ich sollte mal mehr hier rein schauen. Leider verpasst den Termin, welcher zeitlich auch noch gepasst hätte. ✌️ Einfach den Diskussionsfaden abonnieren, dann verpasst man nicht, wenn sich hier was tut. Guido ancientlegend hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 1. März 2022 Share #407 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch wenn mein unvermitteltes auftauchen anfänglich für ein paar mittelgroße Fragezeichen über den Köpfen sorgte, es hat mich gefreut, mit anderen Fujiisten zu ratschen & ein wenig rund um den Mangfallkanal zu streunen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2022 von GrahamHoyt gscholz, Cervo, Hediz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Insane Geschrieben 2. März 2022 Share #408 Geschrieben 2. März 2022 Endlich kam ich mal dazu an Pc zu gehen, hier ein kleiner Beitrag meinerseits! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, gscholz, Hediz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Insane Geschrieben 2. März 2022 Share #409 Geschrieben 2. März 2022 Drive me! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KaKaEs, gscholz, Hediz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 3. März 2022 Share #410 Geschrieben 3. März 2022 Hier meine bescheidene Ausbeute. Hat mich gefreut, mal ein paar Fujianer persönlich kennenzulernen. Nachdem die Örtlichkeit bei mir um die Ecke liegt, war mir diesmal ein Ratsch wichtiger als die Suche nach versteckten Fotomotiven 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Cervo, GrahamHoyt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 7. März 2022 Share #411 Geschrieben 7. März 2022 Ich war auch dabei 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Don Pino, Hediz, Master_Insane und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 7. März 2022 Share #412 Geschrieben 7. März 2022 Schön war's. Grüße, Karin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Master_Insane, gscholz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 20. März 2022 Share #413 Geschrieben 20. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo und Master_Insane haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_Insane Geschrieben 22. März 2022 Share #414 Geschrieben 22. März 2022 Gefühlt wird es wieder Zeit für ein Treffen 😁 Cervo, gscholz und Lill-Per haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #415 Geschrieben 30. Oktober 2022 Ausstellungstipp 🙂 Schöne Grüße, Karin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Ernst.k und ancientlegend haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 20. Februar 2023 Share #416 Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo, Ist hier noch was los 😊 ? Bin zwar aus Landshut/Niederbayern aber ist ja in der Nähe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 20. Februar 2023 Share #417 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Ich ziehe nächsten Monat in die Region. Gibt's da Fujifreunde? bearbeitet 20. Februar 2023 von bastibe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ancientlegend Geschrieben 21. Februar 2023 Share #418 Geschrieben 21. Februar 2023 Wenn mal was geplant ist bin ich dabei, soweit ich Zeit habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 21. Februar 2023 Share #419 Geschrieben 21. Februar 2023 Offenbar fotografiert aktuell jeder so vor sich hin. Macht doch mal einen Vorschlag für ein Treffen! Guido Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 21. Februar 2023 Share #420 Geschrieben 21. Februar 2023 Generell könnte man sich mal zum Anfang auf einen Foto-Walk mit anschließender Einkehr in München treffen? Vielleicht käme wieder ein bisschen Bewegung in die Sache. Wir können auch gerne mal Ideen sammeln bzw. das man auch mal grob weis wer woher kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 21. Februar 2023 Share #421 Geschrieben 21. Februar 2023 Für mich wäre es Richtung Ende April gut. Vorher ist noch zu viel Umzugsstress und so. max2331 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 22. Februar 2023 Share #422 Geschrieben 22. Februar 2023 Klar kann man ja mal so grob festhalten. Dann gibt auch das Wetter schon mehr her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. Februar 2023 Share #423 Geschrieben 24. Februar 2023 Servus, ich gehöre zu denen, die in den letzten Jahren immer wieder Treffen initiiert haben, allerdings eher im südostbayerischen Raum. Inzwischen bin ich im Forum nur noch sporadisch aktiv. Die seit Jahren immergleichen Technikrechthabereien haben bei mir zu einer gewissen Forumsmüdigkeit geführt. Für mich entsteht das Bildwichtige nun mal aus der Situation vor der Kamera. Deshalb treffe ich mittlerweile gerne Leute außerhalb des Forums, die sich nicht an Randunschärfen aufhängen - markenunabhängig. Andere Fotobegeisterte lerne ich tatsächlich öfter über Instagram kennen. Man muss sich dort halt erst mal durch den ganzen Schrott wühlen. Dennoch freue ich mich, wenn über das Fuji-Forum wieder mal was zustande kommt. Wahrscheinlich ist es eh von Vorteil, wenn sich der Schwerpunkt in Richtung München verlagert, wo das Einzugsgebiet ergiebiger ist als bei uns in der Peripherie. max2331, Maikäfer, ddan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 27. Februar 2023 Share #424 Geschrieben 27. Februar 2023 Am 24.2.2023 um 08:46 schrieb Cervo: Deshalb treffe ich mittlerweile gerne Leute außerhalb des Forums, die sich nicht an Randunschärfen aufhängen - markenunabhängig. Sehe ich auch so. Es geht darum sich generell mit Fotobegeisterten zu treffen. Vielleicht lernt man gegenseitig dazu oder zumindest neue Aspekte kennen. Für mich geht es auch um das Thema Motivation. Es muss ja nicht immer in München sein. Ich denke es bietet sich evtl. mal als ein erster Start an. Da ich aus der Gegend um Landshut komme sind auch andere Regionen erreichbar. Es spricht auch nichts dagegen andere Städte und Regionen zu erkunden. (So und jetzt muss ich herausfinden wieso das hier der einzige Thread ist, zu dem ich keine Benachrichtigungen bekommen obwohls aktiviert ist.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 2. Mai 2023 Share #425 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo Gemeinde, Richtung München tut sich ja nix mit einem Foto-Treffen, also gibt es wieder mal eine Zusammenkunft in Südostbayern. Am Sonntag, 21. Mai, 17 Uhr, reserviere ich beim Roiter an der Alz (www.roiter.de) für Fuji-und Nicht-Fuji-Fotografen. Ein wunderbarer Platz im Chiemgau zum Genießen und Ratschen. Erreichbar entweder zu Fuß von Altenmarkt/Baumburg in ca. 20 Minuten und Übersetzen mit der Seilfähre oder von der anderen Flussseite her auf der Straße. Je nach Witterung können wir im Wirtsgarten oder im Stüberl sitzen. Bitte um Bescheid bis 13. Mai, wer sich der Reservierung beim Roiter anschließt, damit ich es beim Wirt fix machen kann. Servus, Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ancientlegend, subobjektiv, GrahamHoyt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge