Cervo Geschrieben 5. Mai 2021 Share #351 Â Geschrieben 5. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sitze gerade versuchsweise vorm Rechner, aber auĂer mir niemand da in der Konferenz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo Cervo, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fĂŒndig!
fritzf Geschrieben 5. Mai 2021 Share #352 Â Geschrieben 5. Mai 2021 Ist jemand online? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 5. Mai 2021 Share #353 Â Geschrieben 5. Mai 2021 Ja. Guido und ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 6. Mai 2021 Share #354 Â Geschrieben 6. Mai 2021 Freitag? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 7. Mai 2021 Share #355  Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo Ralf, du bist etwas spÀt dran, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Interesse, Zeit hÀtte ich. Gruà Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 7. Mai 2021 Share #356  Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo Guido, schön, dass du wieder im FrĂŒhtau bei den GrĂ€sern unterwegs bist! Ich beneide dich um dein Klappdisplay. FĂŒr die Online-Konferenz kann ich mich gerade nicht begeistern, warte lieber auf einen persönlichen Ohne-Maskenball. Liebe GrĂŒĂe, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 7. Mai 2021 Share #357  Geschrieben 7. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Thomas, ja schade, hier habe ich noch den besprochenen Tipp gegen Langeweile an MacOS-Rechnern: https://www.tippscout.de/mac-schreibtisch-wechseln.html Das Bokeh-Bild ist ĂŒbrigens per Blick durch den Sucher entstanden, so ein bisschen Dreck an Fahrradhose und -jacke stört mich nicht weiter. Bis Bald Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 7. Mai 2021 Share #358  Geschrieben 7. Mai 2021 Dreck stört mich auch nicht, aber die Kreuzschmerzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 7. Mai 2021 Share #359  Geschrieben 7. Mai 2021 Ah ok. Na dann beim nÀchsten Mal. Servus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lensculturede Geschrieben 11. Mai 2021 Share #360  Geschrieben 11. Mai 2021 Hallo zusammen, ich wĂŒrde mich - wenn das ok ist - gerne mal hier einklinken und wĂŒrde mich freuen mal bei einem Onlinetreffen oder bei einem Treffen im bayerischen Raum (wenn es wieder möglich ist) teilnehmen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 11. Mai 2021 Share #361  Geschrieben 11. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb lensculturede: Hallo zusammen, ich wĂŒrde mich - wenn das ok ist - gerne mal hier einklinken und wĂŒrde mich freuen mal bei einem Onlinetreffen oder bei einem Treffen im bayerischen Raum (wenn es wieder möglich ist) teilnehmen zu können. Klar, jederzeit gerne. GruĂ Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 11. Mai 2021 Share #362 Â Geschrieben 11. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb lensculturede: Â Nur zu, neue Gesichter und Ideen sind immer gern gesehen! Servus, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 29. Juli 2021 Share #363  Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo zusammen, seit dem letzten virtuellen Treffen ist ja nun schon fast wieder ein Quartal vergangen; in Anbetracht der aktuellen Inzidenzlage gĂ€be es die Gelegenheit, sich auch mal wieder persönlich zu treffen. Wir sind zwar aktuell mitten in der Urlaubsphase, so dass die Terminfindung ggf. schwierig wird, aber gehen wir es einfach an. Es gibt vom Wolfgang den Vorschlag, als Ărtlichkeit den Roiter an der Alz (www.roiter.de) zu nehmen. Kurze Wanderung von Altenmarkt und eine Ăberfahrt mit der sehr speziellen GasthausfĂ€hre kĂ€men als AttraktivitĂ€ten dazu. Bei uns geht terminlich erst Sonntag 15.08. oder erst wieder am 29.08. und spĂ€ter; wie sieht eure Terminlage aus? Auf die virtuellen Möglichkeiten möchte ich ergĂ€nzend (nicht als Ersatz) aber auch nochmal hinweisen, ein kurzes Treffen an einem verregneten Abend z.B. wĂ€hrend der Woche hat seine Vorteile fĂŒr gelegentlichen Erfahrungsaustausch. GruĂ Guido ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 29. Juli 2021 Share #364  Geschrieben 29. Juli 2021 Servus Guido, den Treffpunkt finde ich sehr gut, die Termine leider nicht so. Am ersten ist bei uns Geburtstag und bei den spÀteren sind wir, so Corona will, im Urlaub. Ginge auch Samstag, der 14.August? Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikĂ€fer Geschrieben 29. Juli 2021 Share #365  Geschrieben 29. Juli 2021 Hallo Guido, eine gute Idee und ich wĂ€re auch "neu" bei einem Treffen, im Forum bin ich seit gut einem Jahr vertreten. Im August sind wir ĂŒber die Ferien gestreut immer mal wieder unterwegs, insofern kann ich nix zu Terminen sagen. Der Treffpunkt ist von mir sehr weit entfernt,  das wĂ€re aber nicht unbedingt ein Hindernis. Wenn online kurzfristig was zustande kommt - fĂ€nde ich auch gut. 1x hatte mich als "ich bin dabei" gemeldet und dann kam doch irgend etwas dazwischen. Je nach Termin dann ein zweiter Versuch meinerseits. Viele GrĂŒĂe, Beate Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 1. August 2021 Share #366  Geschrieben 1. August 2021 Hallo Guido, im August bin ich flexibel. Ginge an allen in die Runde eingebrachten Terminen. Mein Vorschlag, weil sonst nix weitergeht: Leg einfach einen fest. Wer Zeit und Lust hat, schlieĂt sich an. Servus, Wolfgang ddan und MaikĂ€fer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. August 2021 Share #367  Geschrieben 1. August 2021 Am 29.7.2021 um 12:16 schrieb subobjektiv: den Treffpunkt finde ich sehr gut, die Termine leider nicht so. Am ersten ist bei uns Geburtstag und bei den spĂ€teren sind wir, so Corona will, im Urlaub. Ginge auch Samstag, der 14.August? Hallo Thomas, der 14. ist bei uns schlecht, da sind wir wohl noch nicht zurĂŒck. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 1. August 2021 Share #368 Â Geschrieben 1. August 2021 Hallo Guido! Habe im August nach dem 8.8 keine Terminprobleme. GruĂ Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 8. August 2021 Share #369  Geschrieben 8. August 2021 Hallo Guido, August lÀsst sich bei mir so gut wie immer einrichten.  Gruà Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 8. August 2021 Share #370  Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Im Juli hatten Karin und ich beim ZDF ein Interview zu unseren Fotothemen; die Sendung dazu wurde heute Vormittag ausgestrahlt: https://www.zdf.de/gesellschaft/sonntags/sommerfrische-ganz-anders--unterwegs-in-suedostbayern-102.html Irgendwo in der zweiten HÀlfte (ab 17:05) sind wir zu finden. Gruà aus Berlin Guido bearbeitet 8. August 2021 von gscholz Zeitmarke ergÀnzt ddan, Tommy43, frebeck und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 8. August 2021 Share #371  Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Hallo ihr Beiden, die haben sich ja richtig viel Zeit fĂŒr Euch genommen. Super ! đ  Tolle Bilder! đđ bearbeitet 8. August 2021 von Digilog gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 8. August 2021 Share #372 Â Geschrieben 8. August 2021 vor 2 Stunden schrieb gscholz: Im Juli hatten Karin und ich beim ZDF ein Interview zu unseren Fotothemen; die Sendung dazu wurde heute Vormittag ausgestrahlt: https://www.zdf.de/gesellschaft/sonntags/sommerfrische-ganz-anders--unterwegs-in-suedostbayern-102.html Irgendwo in der zweiten HĂ€lfte (ab 17:05) sind wir zu finden. GruĂ aus Berlin Guido Hat mir sehr gefallen. Insgesamt eine angenehm unaufgeregte Sendung und eine Fuji war wohl zuvor noch nie so prominent im ZDF zu sehen đ Schade, dass Fuji noch keine Drohnen baut. Wie schaut es jetzt eigentlich mit unserem Treffen aus? Also ich habe mir den 15. August bis jetzt freigehalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 8. August 2021 Share #373 Â Geschrieben 8. August 2021 vor 39 Minuten schrieb Cervo: Also ich habe mir den 15. August bis jetzt freigehalten... Wir rechnen auch noch mit diesem Termin. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lill-Per Geschrieben 13. August 2021 Share #374 Â Geschrieben 13. August 2021 Hallo Guido, findet das Treffen morgen den 15.08. statt? HĂ€tte Zeit und wĂŒrde mich sehr freuen. GruĂ Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 14. August 2021 Share #375 Â Geschrieben 14. August 2021 vor 8 Stunden schrieb Lill-Per: Hallo Guido, findet das Treffen morgen den 15.08. statt? HĂ€tte Zeit und wĂŒrde mich sehr freuen. GruĂ Sven Hallo Sven, nach meinem Stand schon. @Cervo: Hast du eine konkrete Vorstellung, wo wir uns in Altenmarkt treffen, auch wegen des Parkplatzes? Eine Uhrzeit haben wir auch noch nicht ausgemacht. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge