Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Share #201 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und gleich noch ein Drama im Hinterhof. Gestern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute morgen sah die Katze es, doch ein Lockvogel kam: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und entkam (wie das Küken, dem Katzenhalterin und andere halfen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Gast, schau mal hier Heimische Wildtiere - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 29. Juni 2020 Share #202 Geschrieben 29. Juni 2020 Ob das auch unter Wildtiere passt? Ich hatte so aus Prinzip die X100F dabei als ich heute Abend schnell Brot beim Bäcker holen ging. Muss mich ja mit der X100F noch anfreunden, weshalb ich ein paar Bilder geschossen habe. Da kam mir auf dem Feldweg die Mietze entgegen. Gar nicht schlecht geschlagen die Fuji, Bild ist JPG aus der Kamera im LR bearbeitet und gekropt. Sieht aus wie eine Spitzmaus, aber kenne mich da nicht so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, 23mm, 1/850s, f/5.6, ISO 200 Auf jeden Fall versuchte sie mich dann zu umgehen, da war dann der Fokus etwas lahm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, 23mm, 1/680s, f/5.6, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 30. Juni 2020 Share #203 Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 hgwie, Jürgen Heger, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 1. Juli 2020 Share #204 Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 100-400+TC1,4@560mm, f6.5, 1/500, Iso 3200 Klick für BQ Photoweg, twincam, Jürgen Heger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 3. Juli 2020 Share #205 Geschrieben 3. Juli 2020 Die einen oder anderen mochten ja "meine" Gänseküken. Was aus denen geworden ist: teengeeser ... sehen irgendwie pickelig aus in der Mauser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + Samyang 85 1.8 axelschmolke, Biotess, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Juli 2020 Share #206 Geschrieben 6. Juli 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Biotess und Tomato haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #207 Geschrieben 9. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 4. Versuch, mein erstes AF S. Landwehrkanal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 12. Juli 2020 Share #208 Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) im Schlangennest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juli 2020 von Biotess fujimoritz, risottodirk, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2020 Share #209 Geschrieben 13. Juli 2020 Moin, oben ein Biber? Und hier, der Dunkle? Schleppt einen Zweig mit (sah ich vorher auch schon). Gruss, lars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 14. Juli 2020 Share #210 Geschrieben 14. Juli 2020 Junges Wildkaninchen Fuji X-T3 und das XF 100-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, Photoweg, KuSta und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2020 Share #211 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Moin, heute morgen sah ich einen Biber (eindeutig, da ich einen Moment im Lichtsrahl den Schwanz sah) auf zwei Schwäne zuschwimmen, die sich in dessen Richtung befanden und auswichen. Dann schwamm der Biber in einer deutlichen Kurve auf die zu, um bald auf den alten Kurs zu schwimmen. Ist das normal? Danach noch zwei Bilder, die mir gefallen. Gruss, lars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2020 Share #212 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 18. Juli 2020 Share #213 Geschrieben 18. Juli 2020 wenn wir Tiere vermenschlichen, haben Enten imo irgendwas ""matronenhaftes". Speziell, wenn sie an Land herumwatscheln ... hier mal was anderes: princess of the ducks 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + Samyang 85 1.8 WNausKbeiS und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. Juli 2020 Share #214 Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 19. Juli 2020 Share #215 Geschrieben 19. Juli 2020 Nix Dehnübungen, Futterneid X-H1, XF 50/140 @ 140mm, f 2.8, 1/950, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, Albert Rempfer, snow und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 19. Juli 2020 Share #216 Geschrieben 19. Juli 2020 @LarsH... das erste "isses". Das ist ein Bild - Nur das "apostroph" unten links hätt ich noch wegretuschiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 20. Juli 2020 Share #217 Geschrieben 20. Juli 2020 Familienausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 100-400+TC1.4@560mm, f8, 1/320, Iso800 WNausKbeiS, Gitarrist154, Biotess und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 20. Juli 2020 Share #218 Geschrieben 20. Juli 2020 Am Zaun dieser Koppel steht was von freilaufenden Bullen! 🧐 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, WNausKbeiS, hgwie und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 21. Juli 2020 Share #219 Geschrieben 21. Juli 2020 Dieser Turmfalke lässt sich jeden Abend in einer Birke vor meinem Wohnzimmer nieder. Ich glaube, er schläft da. (Hier erwischt mit dem guten alten Canon Spiegeltele.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Canon Reflex Lens 500mm S.S.C. | 1/2000s bei Festblende f:8 und ISO 12800 (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Peppa, Photoweg, WNausKbeiS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 24. Juli 2020 Share #220 Geschrieben 24. Juli 2020 Wild, gewildert, gefressen . - Wurde vermutlich angeschossen, ist dann im Wald verendet und dann über mehrere Tage gefressen worden. hier nach 3 und 4 Tagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide E1 kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 25. Juli 2020 Share #221 Geschrieben 25. Juli 2020 On 7/21/2020 at 10:56 PM, kernpanik said: Dieser Turmfalke lässt sich jeden Abend in einer Birke vor meinem Wohnzimmer nieder. Ich glaube, er schläft da. (Hier erwischt mit dem guten alten Canon Spiegeltele.) … und gleich noch ein gefiederter Freund. Selbe Kamera, selbes Objektiv, selber Baum. Nur der Vogel ist ein anderer. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Canon Reflex Lens 500mm S.S.C. | 1/2000s bei Festblende f:8 und ISO 1600 (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Peppa, WNausKbeiS und klabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 25. Juli 2020 Share #222 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Eigentlich eher ein heimisches Raubtier. Es raubt in schöner Regelmäßigkeit in unserem Garten in waghalsiger Manier die Mohnkapseln. Dazu klettert es am Stengel hoch, beißt ihn an, knickt die Kapsel um, beißt dann den Stengel an einer weiteren Stelle durch und lässt sich mit der Kapsel rasend schnell am Stengel runtergleiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF55-200 mfg Wolfgang bearbeitet 25. Juli 2020 von WNausKbeiS BR38, hamburger, kernpanik und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 25. Juli 2020 Share #223 Geschrieben 25. Juli 2020 Mit Gymnastikeinlage X-H1, fringer, EF 100/400 @ 130mm, f 5.6, 1/420, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, WNausKbeiS, hamburger und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. Juli 2020 Share #224 Geschrieben 25. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb WNausKbeiS: Eigentlich eher ein heimisches Raubtier. Es raubt in schöner Regelmäßigkeit in unserem Garten in waghalsiger Manier die Mohnkapseln. Dazu klettert es am Stengel hoch, beißt ihn an, knickt die Kapsel um, beißt dann den Stengel an einer weiteren Stelle durch und lässt sich mit der Kapsel rasend schnell am Stengel runtergleiten. X-H1 mit XF55-200 mfg Wolfgang Das ja ein Rauschgift süchtiges Mäuschen. Danke für diesen super Schnappschuss. WNausKbeiS, Peppa und kernpanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR38 Geschrieben 25. Juli 2020 Share #225 Geschrieben 25. Juli 2020 vor 57 Minuten schrieb axelschmolke: Das ja ein Rauschgift süchtiges Mäuschen. Danke für diesen super Schnappschuss. Nee, ein Dealer.😂 kernpanik und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge