kleinfriese Geschrieben 23. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist so weit, die Damen und Herren mögen bitte erste Bilder zeigen! OK, das Bild ist Mist, aber mein erstes mit der Linse im Fotoladen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG kleinfriese Meiliaba, ALPHA, Sirius und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo kleinfriese, schau mal hier Beispielbilder XF50mmF2 R WR . Dort wird jeder fündig!
Sirius Geschrieben 23. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Hab schon mal schlimmeren Mist gesehen! EDIT : Der einzige Mist ist, dass ich mein Objektiv-Budget erst einmal ausgeschöpft habe und schon das XF 60 besitze, das ich auch gerne mag. bearbeitet 23. Februar 2017 von Sirius Kaze, kleinfriese, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 23. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2017 Es ist so weit, die Damen und Herren mögen bitte erste Bilder zeigen! OK, das Bild ist Mist, aber mein erstes mit der Linse im Fotoladen. Compressed_2578.jpg LG kleinfriese Geil. Ich hoffe daß ich morgen eins ergattern kann... Sent from my iPad using Tapatalk Pro Monie und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 23. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2017 Danke für den Hinweis. Habe gerade eins bestellt; mal sehen, wann ich erste Bilder zeigen kann. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 23. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 23. Februar 2017 Dann werde ich Samstag mal nach Essen fahren... Hm, besser vorher anrufen, ob sie eins da haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 23. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2017 Hab schon mal schlimmeren Mist gesehen! EDIT : Der einzige Mist ist, dass ich mein Objektiv-Budget erst einmal ausgeschöpft habe und schon das XF 60 besitze, das ich auch gerne mag. ich nehm dir notfalls das 60er gern ab! Zwillingslinde und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte es nicht aushalten, ich musste das neue XF50 mal bei Nacht ausprobieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO3200 f2.0 1/40sec AF Einzelfeld auf "Ihr Familienbäcker" Altländer, PhotoMich, mapu und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 23. Februar 2017 Beim nächsten Foto liegt der Schärfepunkt in ca. 2m Abstand von mir auf "1. Begrenzungsstange" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO3200 f2.5 1/25 Biotess, Blende 9, mx5 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #9 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese iamgroot, Crischi74, hbl55 und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #10 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese axelschmolke, Horst-Dieter Knäpper, Armin und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #11 Geschrieben 24. Februar 2017 So ein Mist: jetzt muss ich mir diese Linse auch noch kaufen! Mein armes Konto [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Monie und iamgroot haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 24. Februar 2017 Share #12 Geschrieben 24. Februar 2017 ...ich bin auch schon schwer am grübeln und die X100F macht mich auch ganz wuschig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Februar 2017 Share #13 Geschrieben 24. Februar 2017 Compressed_2585.jpg Gruß kleinfriese ... ist das in etwa die Nahgrenze? Danke und Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #14 Geschrieben 24. Februar 2017 Compressed_2585.jpg Gruß kleinfriese Und was sagst du? 50mm sind schon geil. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #15 Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) ... ist das in etwa die Nahgrenze? Danke und Grüße. Fast, ein klein wenig näher geht auch noch. Nahbereichsgrenze ist 39 cm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 24. Februar 2017 von kleinfriese Edi, Monie, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #16 Geschrieben 24. Februar 2017 Und was sagst du? 50mm sind schon geil. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ja, 50 ist und war immer schon was feines. Ist auch nicht mein erstes 50er. Referenz ist für mich mein Voigtländer Nokton 50/1.5. Hat aber keinen AF. Ich suchte nun eines mit AF, da hatte ich noch keines. Auf den ersten Blick gefällt es auch wirklich gut. Bokeh ist schick, Kontrast schön fett, sauscharf ist es auch. Daneben auch noch halbwegs bezahlbar. Das 56 / 1.2 gefällt mir auch, war mir aber immer ein wenig viel Geld für meine dahinter stehenden Wünsche. Nur Fliegen wird schöner sein .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese MightyBo, Edi, liveimpression und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #17 Geschrieben 24. Februar 2017 und ein Schweine-Bokeh! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Sinne von Schwein gehabt. Gruß kleinfriese KUTjiXT, Fula, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 24. Februar 2017 Share #18 Geschrieben 24. Februar 2017 Ich mag es. Sehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, VoHiWa, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #19 Geschrieben 24. Februar 2017 @Frank: Verkäufst Du das 14er? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 24. Februar 2017 Share #20 Geschrieben 24. Februar 2017 Sehr geehrte Foren-Mitinsassen, bitte postet keine weiteren Bilder! Ich will dieses Objektiv nicht, ich habe auch keinen Platz dafür... obwohl wenn ich ein wenig die anderen zusammen rücke... Juergen|K, Gert Vogt, Ruinmacher und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #21 Geschrieben 24. Februar 2017 Sehr geehrte Foren-Mitinsassen, bitte postet keine weiteren Bilder! Ich will dieses Objektiv nicht, ich habe auch keinen Platz dafür... obwohl wenn ich ein wenig die anderen zusammen rücke... Nicht böse sein, auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Gert Vogt, MightyBo, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #22 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Fetzenberger, Ernschie, Münsteraner und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 24. Februar 2017 Share #23 Geschrieben 24. Februar 2017 @Frank: Verkäufst Du das 14er? :-) LOL neeee.... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #24 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Crischi74, Gert Vogt, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #25 Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Bokeh gefällt mir besser als beim 1.2/Samyang. Nur bei dem Bild "Junge beim Seifenblasen machen" ist es im Geäst schwierig. Da hätte man Abblenden oder einfach das Geäst nicht als Hintergrund wählen müssen. Ansonsten geht's in Richtung swirly-Bokeh. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 24. Februar 2017 von Crischi74 Holly700, Gert Vogt und Monie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge