stef_ Geschrieben 18. Juli 2018 Share #226 Geschrieben 18. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem 32-64mm. Ich mag den 24-65mm Modus. RoestyX, urso66, Reinhard M. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo stef_, schau mal hier Bilder mit der GFX 50s . Dort wird jeder fündig!
Detlef_g Geschrieben 3. August 2018 Share #227 Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) mal wieder was in SW, höhere ISO 1250; 110mm; Bl:4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2018 von Detlef_g Pikepe, PeWi, gscholz und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 5. August 2018 Share #228 Geschrieben 5. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 5. August 2018 Share #229 Geschrieben 5. August 2018 Viellicht sollte ich doch mal meine Meinung über Jpeg aus der Kamera überdenken😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 5. August 2018 Share #230 Geschrieben 5. August 2018 Bin beeindruckt. Mit dem 32 - 64 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 5. August 2018 Share #231 Geschrieben 5. August 2018 Und ein letztes vom ersten kurzen Test. Muss noch einiges über die Kamera lernen 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 6. August 2018 Share #232 Geschrieben 6. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem ich mich schon vor einem Jahr beinahe der GFX hingegeben hätte, ist es nun doch passiert. Ich habe die Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen. 🙂 Nun bin ich seit 3 Wochen in Besitz der Kamera mit dem GF 32-64 f4 und dem GF110 F4. Die Kombination deckt eigentlich zu 90% meine privaten und dienstlichen Fotoaufnahmen ab. Irgendwann kommt noch das GF23 f4 dazu. Für die schnellen und weiten Bilder ist noch eine X-T2 mit diversen Objektiven in der Hinterhand. Letzte Woche hatte ich es dann endlich mal bei ordentlichem Licht an den See geschafft. Aufgenommen mit dem GF 32-64 f4.http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Sunsets by Steven Maess, auf Flickr #Cospudener See bei Leipzig - 37,6 mm - f/22 - ISO50 - 40 sec. catweezle, Colonius, Roswitz und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 8. August 2018 Share #233 Geschrieben 8. August 2018 Vom gleich Sonnenuntergang nur einige Minuten früher...http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenstreifen by Steven Maess, auf Flickr #Cospudener See bei Leipzig - 64 mm - f/8 - ISO400 - 1/100 sec. capehope, wurzelwaerk, undercover und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 8. August 2018 Share #234 Geschrieben 8. August 2018 Am 4.8.2018 um 01:31 schrieb Detlef_g: mal wieder was in SW, höhere ISO 1250; 110mm; Bl:4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Portrait. Ich mag auch die Bearbeitung sehr. Schönes klares Bild. Crischi74, X_Fanboy, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detlef_g Geschrieben 8. August 2018 Share #235 Geschrieben 8. August 2018 vor 21 Minuten schrieb sharkcrove: Tolles Portrait. Ich mag auch die Bearbeitung sehr. Schönes klares Bild. Danke, es war auch ein geniales Shooting. Bedingt durch das Model, die Location und dem vorhanden Licht war es sehr einfach zu fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 8. August 2018 Share #236 Geschrieben 8. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Detlef_g: Danke, es war auch ein geniales Shooting. Bedingt durch das Model, die Location und dem vorhanden Licht war es sehr einfach zu fotografieren Es gefällt mir auch sehr gut. Nur die Stuhllehne im Vordergrund empfinde ich als störend. Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detlef_g Geschrieben 8. August 2018 Share #237 Geschrieben 8. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Fan: Es gefällt mir auch sehr gut. Nur die Stuhllehne im Vordergrund empfinde ich als störend. Mfg stimmt, aber da habe ich gepennt im fotografier Eifer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2018 Share #238 Geschrieben 8. August 2018 Kleine Fehler machen das Foto doch erst liebenswert. Es muss doch nicht immer alles Perfekt sein, sonst gäbe es ja nur noch Profis. Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Bild. Einfach gut gemacht! peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 9. August 2018 Share #239 Geschrieben 9. August 2018 Bevor die Sonne so richtig rot wurde, wollte sie sich hinter einer Wolke verstecken. Der Plan ging nicht auf... http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendlicht über den Cospudener See by Steven Maess, auf Flickr #Lichtdurchbruch - Cospudener See - GF32-64 f4 Hannover 69, Bo_Hannoi, der-Flo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 13. August 2018 Share #240 Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Nach 2 Hochzeiten, einem Schulanfang und einem Familienshooting ist die Begeisterung ungebrochen. Ich bin immer wieder angetan von der Abbildungsqualität, die diese Kamera liefern kann. Das Bild entstand auf dem Grundstück der Schulanfangsfeier in der Nähe von Eisleben (Sachsen-Anhalt) http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Futtersuche by Steven Maess, auf Flickr #Futtersuche - GF110f2 bearbeitet 13. August 2018 von sharkcrove Mattes, urso66, undercover und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 14. August 2018 Share #241 Geschrieben 14. August 2018 Die GFX macht es IR-Fotografen recht leicht. Hier nur als kleiner Blick über den Tellerrand. Mehr steht im Infrarot-Strang hier im Forum. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Springbrunnen am Rathaus by Steven Maess, auf Flickr #Brunnen am Neuen Rathaus in Leipzig paolo, Mattes, spfaffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 14. August 2018 Share #242 Geschrieben 14. August 2018 Kannst du den Link zum "Infrarot-Strang" noch einmal posten. Konnte ihn leider nicht öffnen. Herzlichen Dank auch für das tolle Foto. LG Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 14. August 2018 Share #243 Geschrieben 14. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Reinhard M.: Kannst du den Link zum "Infrarot-Strang" noch einmal posten. Konnte ihn leider nicht öffnen. Herzlichen Dank auch für das tolle Foto. LG Reinhard https://www.fuji-x-forum.de/topic/20183-infrarotfotografie-techniken-tipps-und-tricks-und-hoffentlich-viele-bilder/?page=48&tab=comments#comment-880674 Bitte und Danke für das Lob. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. August 2018 Share #244 Geschrieben 15. August 2018 Auf dem Weg zur Arbeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias Kaiser64, Rainer MZ, mr_flo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 15. August 2018 Share #245 Geschrieben 15. August 2018 Hallo Matthias, traumhaftes Foto. Wo ist es entstanden? LG Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. August 2018 Share #246 Geschrieben 15. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Reinhard M.: Hallo Matthias, traumhaftes Foto. Wo ist es entstanden? LG Reinhard Hallo Reinhard. An der Brachter Strasse zwischen Ratingen und Mettmann, mitten im Rheinland. Im Rücken hatte ich einen Regenbogen, der es natürlich nicht auf's Bild geschafft hat... Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 16. August 2018 Share #247 Geschrieben 16. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Mattes: Hallo Reinhard. An der Brachter Strasse zwischen Ratingen und Mettmann, mitten im Rheinland. Im Rücken hatte ich einen Regenbogen, der es natürlich nicht auf's Bild geschafft hat... Grüße Matthias Hallo Matthias, da sieht man, wie schön auch die Landschaft bei uns ist (wohne in Duisburg). Herzliche Grüße Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 17. August 2018 Share #248 Geschrieben 17. August 2018 Gestern das 1. Mal mit dem 23iger unterwegs gewesen. Bild entstand am Karl-Heine-Kanal in Leipzig.http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtjäger by Steven Maess, auf Flickr #Lichtjäger Nordlicht_SH, Bo_Hannoi, Mattes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 19. August 2018 Share #249 Geschrieben 19. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordlicht_SH, gscholz, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 19. August 2018 Share #250 Geschrieben 19. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, MightyBo, Merlin7597 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge