sharkcrove Geschrieben 24. September 2019 Share #401 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich lege mal noch eins nach... http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz by Steven Maess, auf Flickr #Spatz - GFX50s + GF250F4 Tom-2001, Photoweg, Mowgli und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Hallo sharkcrove, schau mal hier Bilder mit der GFX 50s . Dort wird jeder fündig!
yellow Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #402 Geschrieben 5. Oktober 2019 GFX50s - Techart-Adapter - Canon EF100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, axelschmolke, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #403 Geschrieben 6. Oktober 2019 Ausflug nach Augsburg und von dort gleich mal weiter in die Berge um Garmisch. Das 250 F4 war auch dabei. 4 Bilder Panorama... http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpenpanorama by Steven Maess, auf Flickr #Bergpanorama - GFX50s + GF250F4 Mowgli, HGBerlin, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #404 Geschrieben 6. Oktober 2019 Kino im Leipziger Petersbogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #405 Geschrieben 7. Oktober 2019 GFX 50S - 350 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Lichteinfall und Klinke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #406 Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb yellow: GFX 50S - 350 mm Sehr ansprechend für meinen Geschmack. Sensor könnte eine Reinigung bei 9 Uhr vertragen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #407 Geschrieben 9. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Morgen in Augsburg am Eiskanal. Leider war das Wetter letzte Woche nicht durchgängig so ansprechend in Augsburg... http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstmorgen in Augsburg by Steven Maess, auf Flickr #Herbstmorgen - GFX50s + GF23F4 axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichteinfall Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #408 Geschrieben 9. Oktober 2019 GFX50s mit dem 250er/4.0 - passt auch für Portrait t Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! photo.60, MightyBo, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #409 Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb sharkcrove: Ein Morgen in Augsburg am Eiskanal. Leider war das Wetter letzte Woche nicht durchgängig so ansprechend in Augsburg... http://Herbstmorgen in Augsburg by Steven Maess, auf Flickr #Herbstmorgen - GFX50s + GF23F4 Bei mir um's Eck. Der eine sieht die Möglichkeit für ein schönes Spiegelbild. Ich sehe nur eine Scheißpfütze, die jedes Mal entsteht, wenn es ein wenig regnet, weil die Straße so hinüber ist, dass das Wasser nicht abfließen kann. Könntest Du das Foto der Stadtverwaltung zukommen lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #410 Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Graufilter: Könntest Du das Foto der Stadtverwaltung zukommen lassen... Bloß nicht! Nach dem klasse Foto erklären die das noch zum schützenswerten Feuchtbiotop. Klinke und sharkcrove haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #411 Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 47 Minuten schrieb Graufilter: Bei mir um's Eck. Der eine sieht die Möglichkeit für ein schönes Spiegelbild. Ich sehe nur eine Scheißpfütze, die jedes Mal entsteht, wenn es ein wenig regnet, weil die Straße so hinüber ist, dass das Wasser nicht abfließen kann. Könntest Du das Foto der Stadtverwaltung zukommen lassen... Geil. 🙂 So unterschiedlich ist das Empfinden, ob man ständig davon genervt ist oder als Tourist nur einmal einen kurzen Spaziergang vor dem Frühstück macht. Wir hatten dort im Leistungszentrum übernachtet. Grüße aus Leipzig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #412 Geschrieben 16. Oktober 2019 GFX 50S mit GF 23mm und variablem Graufilter auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Klinke, Fan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #413 Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2019 von egosurfer sharkcrove, lichtschacht, Lichteinfall und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 19. Oktober 2019 Share #414 Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2019 von egosurfer photo.60, Klinke, Harlem und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 20. Oktober 2019 Share #415 Geschrieben 20. Oktober 2019 Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, sharkcrove, MikeAusNMS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 21. Oktober 2019 Share #416 Geschrieben 21. Oktober 2019 @egosurfer: Starke Portraits Ich war mit einer befreundeten Familien am Cospudener See in der Nähe von Leipzig. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendspaziergang by Steven Maess, auf Flickr #Auf dem Steg - GFX50s + GF45F2.8 PeWi, Jürgen Heger, irrlicht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #417 Geschrieben 22. Oktober 2019 Prag geht immer und ist jetzt seit der Fertigstellung der Autobahn von Leipzig auch schnell zu erreichen. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blick über Prag by Steven Maess, auf Flickr #Prag von oben - GFX50s + GF45F2.8 Tom-2001 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #418 Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 20.10.2019 um 19:13 schrieb egosurfer: Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Die drei Porträts sehen sehr nach einem Thorsten-Rother-Workshop aus. Schöne Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #419 Geschrieben 23. Oktober 2019 @sharkcrove Hi Steven. Hast du zwischenzeitlich den WB nach justiert? Weil, für meinen Geschmack sind so letzten 2 Aufnahmen schon sehr rötlich, auch wenn's Abendrot rot sein muss. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #420 Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Graufilter: Die drei Porträts sehen sehr nach einem Thorsten-Rother-Workshop aus. Schöne Fotos. Stimmt, Thorsten Rother war im gleichen Raum, als die drei Portraits entstanden sind. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #421 Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb schorschi2: @sharkcrove Hi Steven. Hast du zwischenzeitlich den WB nach justiert? Weil, für meinen Geschmack sind so letzten 2 Aufnahmen schon sehr rötlich, auch wenn's Abendrot rot sein muss. schorschi Mhhh. Also ich habe jetzt nicht gezielt den WB verändert oder angepasst, weil ich die Farbgebung im Bild passend fand. Beim Bild auf dem Steg finde ich den Hang zum Mangenta recht dezent und passend. Beim Bild in Prag könnte ich ich mir noch ne Veränderung vorstellen. Beide Bilder spiegeln für mich aber die Lichtstimmung vor Ort ganz gut wieder. Grüße schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #422 Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 18.10.2019 um 11:48 schrieb egosurfer: Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Am 19.10.2019 um 12:25 schrieb egosurfer: Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Am 20.10.2019 um 19:13 schrieb egosurfer: Fujifilm GFX 50S mit GF 110mm bei Blende 2.8 Aufnahme ohne künstliches Licht Verdammt, ich brauche unbedingt auch ein 110er 😲 geniale Bilder und perfekte sw Umsetzung MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #423 Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb obiwan: Verdammt, ich brauche unbedingt auch ein 110er 😲 geniale Bilder und perfekte sw Umsetzung Das Objektiv ist auch auf meiner Liste 😍 Peter obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #424 Geschrieben 23. Oktober 2019 Das 120er Makro ist halt wesentlich flexibler einsetzbar - und macht auch ganz schöne Portraits (je nach Art des und Abstand zum Hintergrund/es). Aber das Bokeh des 110ers ist wirklich sehr schön. Roswitz und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. Oktober 2019 Share #425 Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb egosurfer: Das 120er Makro ist halt wesentlich flexibler einsetzbar - und macht auch ganz schöne Portraits (je nach Art des und Abstand zum Hintergrund/es). Aber das Bokeh des 110ers ist wirklich sehr schön. Jetzt bin ich schon wieder verunsichert welches Objektiv ich nehmen soll 😫. Ich springe ständig zwischen den beiden hin und her und bin zur Zeit eher auf das 110er fixiert. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge