Michi H Geschrieben 2. April 2021 Share #3401 Geschrieben 2. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + 10-24WR schlinki, TommyS, J.V. und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 Hallo Michi H, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. April 2021 Share #3402 Geschrieben 2. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. April 2021 Share #3403 Geschrieben 2. April 2021 vor 2 Stunden schrieb MightyBo: Sehr schön! Wo war das denn? Wangerooge mit Blick nach Süden und super Fernsicht? Peter Ja, die Super Resolution machts möglich😂 Ich gestehe, ich war aber doch etwas weiter südlich unterwegs. Das ist der Bodensee mit Blick auf den Säntis (u.a.). Was mich aber auch zuerst stutzen ließ: das Wasser wirkt wohl durch den Wind in Verbindung mit der Tonwertumsetzung in Silver Effex mit Rotfilter ein bisschen wie Wattsand. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. April 2021 Share #3404 Geschrieben 2. April 2021 X-H1, XF 18-135, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, fujimoritz, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. April 2021 Share #3405 Geschrieben 2. April 2021 Zons/Niederrhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF10-24@24mm 1/1300s, f8, ISO800 & eine Prise PSP 1960, Maikäfer, f2hubert und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2021 Share #3406 Geschrieben 2. April 2021 Binnensee, Heiligenhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/8, 1/250 s, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 2. April 2021 Share #3407 Geschrieben 2. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lofoten T1 mit XC 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, 1960, axelschmolke und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 2. April 2021 Share #3408 Geschrieben 2. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3409 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Senser, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3410 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, PhotoMich, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3411 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, michmarq, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3412 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, 1960, sulak und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3413 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Photoweg und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3414 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, axelschmolke, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2021 Share #3415 Geschrieben 3. April 2021 Das "Große Torfmoor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, J.V., fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. April 2021 Share #3416 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sachsenwald - An der Kammerbek Photoweg, J.V., f2hubert und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Share #3417 Geschrieben 4. April 2021 Graswarder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/8, 1/125 s, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. April 2021 Share #3418 Geschrieben 4. April 2021 X 100 T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, J.V., schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 4. April 2021 Share #3419 Geschrieben 4. April 2021 Murnauer Moos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + 16-55 f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 5. April 2021 Share #3420 Geschrieben 5. April 2021 vor 9 Stunden schrieb Michi H: Murnauer Moos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + 16-55 klasse bild, nur der rundballen stört (mich) Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2021 Share #3421 Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) ... gerade der Ballen erzählt eine Geschichte und hebt so das Bild heraus. Ansonsten wäre es lediglich eines unter vielen. bearbeitet 5. April 2021 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 5. April 2021 Share #3422 Geschrieben 5. April 2021 @Senser @platti Danke für euer Feedback. Für mich gehört der Strohballen einfach dazu, sie sind im Murnauer Moos immer wieder anzutreffen. Aber so sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Ich freue mich jedenfalls dass mal jemand etwas zu meinen Bildern schreibt. Manchmal frage ich mich schon ob ein Bild überhaupt etwas taugt wenn so gar keine Reaktion kommt .. weder ein Like noch ein Kommentar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2021 Share #3423 Geschrieben 5. April 2021 vor einer Stunde schrieb Michi H: @Senser @platti Danke für euer Feedback. Für mich gehört der Strohballen einfach dazu, sie sind im Murnauer Moos immer wieder anzutreffen. Aber so sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Ich freue mich jedenfalls dass mal jemand etwas zu meinen Bildern schreibt. Manchmal frage ich mich schon ob ein Bild überhaupt etwas taugt wenn so gar keine Reaktion kommt .. weder ein Like noch ein Kommentar. Ich sehe das entspannt: ein Forum wie dieses ist nur eine Echokammer von vielen und nicht die wichtigste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 5. April 2021 Share #3424 Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Michi H: @Senser @platti Danke für euer Feedback. Für mich gehört der Strohballen einfach dazu, sie sind im Murnauer Moos immer wieder anzutreffen. Aber so sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Ich freue mich jedenfalls dass mal jemand etwas zu meinen Bildern schreibt. Manchmal frage ich mich schon ob ein Bild überhaupt etwas taugt wenn so gar keine Reaktion kommt .. weder ein Like noch ein Kommentar. Es kommt doch eher darauf an was das Bild für dich bedeutet, was du mit diesem Moment verknüpfst bzw. wie es dir persönlich gefällt. Ich hatte im Forum auch schon Bilder gezeigt die fast keine likes bekommen haben die mir aber besser gefallen haben wie andere Bilder von mir die 20 oder 30 likes bekommen haben. Photoweg und ff_cc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 5. April 2021 Share #3425 Geschrieben 5. April 2021 Wenn man noch nicht mal sagen darf, dass der Strohballen stört, was soll dann die ganze Bildereinstellerei hier? Diese Kritik war doch gar nicht bösartig. Auch ich finde den Stroh-/Heuballen unpassend, auch wenn er "zur Landschaft im Murnauer Moos" gehört. Nun steht in dem Foto eine herrliche Landschaft und ein zentral postierter Strohballen zur Auswahl. Was ist interessanter, was soll sich der Betrachter denn da anschauen? Den maschinell produzierten und leider nicht wie früher von Hand aufgestapelten Heuballen? Der, der mir den herrlichen Blick auf den See versperrt? Eher nicht. Dafür, das dem Bildautor der wirklich massiv im Zentrum platzierten Heuballen so wichtig ist, ist für den unbedarften Betrachter zu viel schöne Landschaft zu sehen. Stroh- und Heuballen sind über ganz Deutschland verteilt in Massen zu sehen. Das Murnauer Moos ist dagegen einzigartig. Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge