Ernst.k Geschrieben 3. Januar 2018 Share #801 Geschrieben 3. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst rema2311, HJMARL, Revueflex und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo Ernst.k, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
pakri Geschrieben 3. Januar 2018 Share #802 Geschrieben 3. Januar 2018 Waldschwaigsee (1 von 1).jpg Gruß Ernst Ein großartiges SW-Foto, Ernst. Das würde ich mir sogar an die Wand hängen Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 3. Januar 2018 Share #803 Geschrieben 3. Januar 2018 Danke Pakri, es freut mich, das dir das Foto so gut gefällt. Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 3. Januar 2018 Share #804 Geschrieben 3. Januar 2018 Grüße Rüdiger PhotoMich, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 4. Januar 2018 Share #805 Geschrieben 4. Januar 2018 Mein eigenes Ergebnis aus den Diskussionen, Vorschlägen... in "Bildkritik ausdrücklich erwünscht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 4. Januar 2018 Share #806 Geschrieben 4. Januar 2018 Morgennebel... X-T2 + XF50-140mm @ 140mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, luci e ombre, ReKa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 6. Januar 2018 Share #807 Geschrieben 6. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-E3, 50mm f2,0@2,0 ISO 200, Capture One 11 on a foggy day by Lukas R., auf Flickr mattpix, milupamann, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Januar 2018 Share #808 Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/11, 1/340, ISO 400 Bootsmann, Ernst.k, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Januar 2018 Share #809 Geschrieben 6. Januar 2018 DSCF1411.jpg X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/11, 1/340, ISO 400 Wo du dich überall rumtreibst, da mochte ich auch mal wieder dabeisein. Hast du deine neue schon ausgeführt? michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Januar 2018 Share #810 Geschrieben 6. Januar 2018 Wo du dich überall rumtreibst, da mochte ich auch mal wieder dabeisein. Hast du deine neue schon ausgeführt? Moin Axel, das war vor Haseldorf (Marschland), als ich die Pro2 neu hatte! Meine "Neue" hab ich am gleichen Tag zum Willkomm- Höft nach Wedel (Schulau) ausgeführt! Bilder habe ich auch schon gezeigt! Momentan werde ich meinen Infekt nicht los, aber ich schicke Dir ne' PN (oder rufe an) wenn es wieder losgeht! Versprochen! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Januar 2018 Share #811 Geschrieben 6. Januar 2018 Fuji X-E3, 50mm f2,0@2,0 ISO 200, Capture One 11 on a foggy day by Lukas R., auf Flickr Bei manchen Foristen bin ich bestimmt schon bekannt für meine kritische Haltung zu Rahmen. Ich finde Dein Photo sehr schön, aber leider kann ich es nicht so sehr genießen, da der Rahmen so breit und so schwarz ist. Für mich zerschlägst Du damit Dein feines Photo. Finde ich schade. Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe indem ich dies schreibe!?! Kaiser64, luci e ombre, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Januar 2018 Share #812 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Schwarze Rahmen setze ich persönlich fast nur bei Farbbildern ein, um leuchtende Farben im Zentrum noch weiter zu verstärken bzw. den Blick weiter ins Zentrum zu lenken. Ansonsten sind Rahmen sehr praktisch um Motive die zu nah am Rand sind mehr ins Bild zu rücken. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ bearbeitet 6. Januar 2018 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. Januar 2018 Share #813 Geschrieben 6. Januar 2018 GrüßeMatthias Cervo, geha, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 6. Januar 2018 Share #814 Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst Don Pino, axelschmolke, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 7. Januar 2018 Share #815 Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Laacher See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2018 von Kaiser64 subobjektiv, Revueflex, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 8. Januar 2018 Share #816 Geschrieben 8. Januar 2018 Grüße Rüdiger Kaiser64, Ernst.k, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 8. Januar 2018 Share #817 Geschrieben 8. Januar 2018 Laacher See Bildaufbau gefällt mir gut - aber auf meinem Monitor zeigen sich eine Reihe von Flecken - vielleicht der Sensor verschmutzt? Oder Regentropfen... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Januar 2018 Share #818 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, TommyS, Burkhardt und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 8. Januar 2018 Share #819 Geschrieben 8. Januar 2018 Lava (Pro2,10-24mm): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, rema2311, Ronson Hax und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 9. Januar 2018 Share #820 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Mit der X100 . ISO400 Blende 5.6f 1/280 . Siiber Efax Bearbeitung . Hoher Atlas Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Januar 2018 Share #821 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 11. Januar 2018 Share #822 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst PhotoMich, Soleil, walwol und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 11. Januar 2018 Share #823 Geschrieben 11. Januar 2018 Grüße Rüdiger Reduzierung auf das Wesentliche. Super! Crischi74, Kaiser64, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Januar 2018 Share #824 Geschrieben 12. Januar 2018 Küstenlandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., pakri, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Januar 2018 Share #825 Geschrieben 12. Januar 2018 Reduzierung auf das Wesentliche. Super! Ja, aber nicht in S/W Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge