Dies ist ein beliebter Beitrag. walwol Geschrieben 11. Dezember 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #726 Geschrieben 11. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der 50 km lange Ruth Glacier. Grand Denali Tour, Talkneetna by Walter Waldis, auf Flickr mr_flo, ddan, Schermannski und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo walwol, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Der Karlshorster Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #727 Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) DSCF2453.JPG Gruß Heinrich Sehr schön. Strahlt eine gewisse Ruhe aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ps. könnte man ja mal eine Jahreszeitenserie draus machen bearbeitet 11. Dezember 2017 von Der Karlshorster PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #728 Geschrieben 11. Dezember 2017 Sehr schön. Strahlt eine gewisse Ruhe aus. rauf.png Ps. könnte man ja mal eine Jahreszeitenserie draus machen danke Karlshorster! Wäre eine Überlegung wert wenn es nicht so weit von meinem Wohnort entfernt wäre. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #729 Geschrieben 12. Dezember 2017 20171026-PRO28825-Pano-Bearbeitet.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr TommyS, PhotoMich, Der Karlshorster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #730 Geschrieben 12. Dezember 2017 früher Reif xt2, 18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #731 Geschrieben 13. Dezember 2017 Sonnenaufgang am Chiemsee: 20161121-PRO23328-Bearbeitet.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr TommyS, walwol, PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #732 Geschrieben 13. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF2453.JPG Gruß Heinrich Ein Traum, Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #733 Geschrieben 13. Dezember 2017 Ein Traum, Heinrich! danke Alex. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #734 Geschrieben 13. Dezember 2017 Hatte ich auch gedacht: Schönes Foto, aber die Helligkeit! Ich sehe in dem Bild kein Grün, wenn man die Helligkeit ordentlich erhöht, hat das Bild eine ganz natürliche Schneefarbe und es sieht auch freundlicher aus. Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #735 Geschrieben 13. Dezember 2017 gruen.jpg cooles Tool guck ;-) Geschrieben 10. Dezember 2017 - 16:50 Uhr Hallo Heinrich und Catweezle, hab mich nochmal bemüht eine andere Ausarbeitung zu erstellen, @ Catweezle, das mit dem Grünton, stimmt übrigens, ich hatte einen +3 Grünton in den Lichtern eingearbeitet. ;-) gutes Auge:P:D Ich persönlich mag recht gern eine leichte Selen ähnliche Tönung, auch Cyan manchmal, deswegen das ursprünglich eingestellte Bild. Die neue hellere Version, mag ich auch. Dank nochmal das Ihr Euch damit befasst habt. In klein, hab ich das Ausgangsbild noch angefügt Daten zum Original Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #736 Geschrieben 13. Dezember 2017 Mal was Anderes! Mit Silver Efex Pro auf "Alte Fotoplatte" getrimmt! Ich finde das Motiv bietet sich dafür an! DSCF9854-Bearbeitet-2.jpg X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/8, 1/240, ISO 200 Wie gefällt es Euch? Meinungen, Kritik, Anregungen erwünscht! (Meine Meinung: Ab und Zu kann man Das mal machen! ) Trotz der neumodischen Windräder gefaellt mir die Bearbeitung gut - obwohl auch ich wahrscheinlich mit der Vignette zurückhaltender gewesen waere... Ist aber natuerlich wie immer Geschmacksache. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #737 Geschrieben 14. Dezember 2017 Rzucewo (Pommern) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, geha, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #738 Geschrieben 14. Dezember 2017 Bad Hindelang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, walwol, Hermann Roth und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #739 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Horst-Dieter Knäpper, kleinfriese und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #740 Geschrieben 15. Dezember 2017 Im Nordschwarzwald: X-T10, Samyang 1.2/50mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Armin, Sokrates/Apologie, Rica und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #741 Geschrieben 15. Dezember 2017 Elbe bei Glückstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS (24.3mm), f/9, 1/340, ISO 200 twincam, rema2311, Wasserstecher und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #742 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolftanz, Sargecke, walwol und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #743 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo Bin immer noch mit den Moped in der Gegend zwischen Valencia und Alicante unterwegs . X-T10 mit dem Samyang 12mm Blende um die 8.0f . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #744 Geschrieben 16. Dezember 2017 Elbe bei Glückstadt DSCF0210-Bearbeitet.jpg X-T2 mit XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS (24.3mm), f/9, 1/340, ISO 200 Hm, lieber Michel, da hast Du, glaube ich, ein bißchen übertrieben. Schau mal die Ränder am Horizont an. Das Bild war mir doch irgendwie vertraut... michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #745 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, stones, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #746 Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) @Armin, cooles Bild, Frage, hättest Du die dürren Bäume , links der Mitte , nicht noch als Spiegelung in Deine Bildkomposition hineinnehmen können? Cam höher oder bisschen näher evtl. Mir tät sowas gefallen :-) bearbeitet 16. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #747 Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) @Armin, cooles Bild, Frage, hättest Du die dürren Bäume , links der Mitte , nicht noch als Spiegelung in Deine Bildkomposition hineinnehmen können? Cam höher oder bisschen näher evtl. Mir tät sowas gefallen :-) Danke Ronald, dass Du Dich mit der Aufnahme auseinandergesetzt hast. :-) Diesen Weiher habe ich schon in den verschiedensten Varianten und Positionen, auch mit Spiegelung der Bäume fotografiert. ;-P Muss mal beizeiten auf meiner Festplatte kramen. Hier wollte ich die runde Form des Ufers als gestalterische Ausssage ablichten. LG Armin bearbeitet 16. Dezember 2017 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #748 Geschrieben 16. Dezember 2017 ahh ok, verstehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 17. Dezember 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #749 Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Crischi74, Sp.ard und 55 weitere haben darauf reagiert 58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #750 Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Bananenplantagen, aufgegeben (X-Pro2, 10-24mm): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2017 von Revueflex michmarq, PhotoMich, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge