ralphk Geschrieben 7. August 2022 Share #1076 Geschrieben 7. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb ThorstenN.: Kann man die beiden Blitze auch in einzelne Gruppen packen in der Fernsteuerung von Godox? ja. ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2022 Geschrieben 7. August 2022 Hallo ralphk, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
bewa Geschrieben 28. August 2022 Share #1077 Geschrieben 28. August 2022 Leere Hülle einer Libellenlarve - die Libelle muss erst relativ kurz vorher geschlüpft sein, habe ich aber leider nicht gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 mit Xf80, f8, 1/160, ISO400 jursieg, Rudi531, ancientlegend und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bewa Geschrieben 28. August 2022 Share #1078 Geschrieben 28. August 2022 Die Rosen in meinem Garten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 mit XF80, F8, 1/640, ISO 200 Cap.Hook, Fotograf.M.Krisch und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 29. August 2022 Share #1079 Geschrieben 29. August 2022 Am 19.6.2021 um 14:07 schrieb Enzio: an der H1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein tolles Bild! 👍 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 29. August 2022 Share #1080 Geschrieben 29. August 2022 Die kleine habe ich gestern in Verbindung mit der Raynox 250 gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R@lf, Rudi531, 1975volker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 31. August 2022 Share #1081 Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Tulpe im Stadtpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2022 von DSLM70 XFLER, michmarq, Fotograf.M.Krisch und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #1082 Geschrieben 15. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, 1975volker, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #1083 Geschrieben 19. Oktober 2022 Fuji X-H2, Fujinon 80 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peters Peter, axelschmolke, XFLER und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #1084 Geschrieben 24. Oktober 2022 Ich bin immer wieder begeistert von der Kamera Kombi 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Cap.Hook, madsector und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #1085 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Fotograf.M.Krisch: Ich bin immer wieder begeistert von der Kamera Kombi 😍 Ja, wenn ich mir so die Fotos angucke...könnte ich echt schwach werden 🙈 Fotograf.M.Krisch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #1086 Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 22 Stunden schrieb Vector: Ja, wenn ich mir so die Fotos angucke...könnte ich echt schwach werden 🙈 ich würde bei deinem XF 150-600er schwach werden...hab mir aber erstmal das 70-300er von Fuji heute gekauft. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #1087 Geschrieben 25. Oktober 2022 Und damit hast du wahrscheinlich eine der vielseitigsten Linsen bei Fuji mit top Qualität. Das 70-300mm kann natürlich kein 80mm ersetzen, umgekehrt aber auch nicht. Ich habe beide, aber je nachdem wie es mit dem 30mm Makro, das nächste Woche kommen soll, aussieht, könnte es sein, das die Kombo 70-300mm und 30mm Makro das 80mm bei mir überflüssig macht.... mal abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #1088 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Farb-Spielerei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2022 von DSLM70 Rudi531 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #1089 Geschrieben 29. Oktober 2022 Uhrenmakro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotograf.M.Krisch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #1090 Geschrieben 31. Oktober 2022 Nebenbei aufm Weg zum Dienst gesehen, fotografiert mit Available Light. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, DRS, hgwie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 3. November 2022 Share #1091 Geschrieben 3. November 2022 Fuji X-H2, Fujinon 80mm F2.8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, DSLM70, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 3. November 2022 Share #1092 Geschrieben 3. November 2022 Fuji X-H2, Fujinon 80mm F2.8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, RedRobin, ThorstenN. und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 7. November 2022 Share #1093 Geschrieben 7. November 2022 T4 + TC1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Photoweg, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 7. November 2022 Share #1094 Geschrieben 7. November 2022 Am 24.10.2022 um 11:56 schrieb Fotograf.M.Krisch: Ich bin immer wieder begeistert von der Kamera Kombi 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Look der Farben gefällt mir sehr gut, dieses - wie soll ich es ausdrücken? - "matte schwarz". Wie kriegt man das in der Entwicklung hin? Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 8. November 2022 Share #1095 Geschrieben 8. November 2022 vor 13 Stunden schrieb Dafra: Der Look der Farben gefällt mir sehr gut, dieses - wie soll ich es ausdrücken? - "matte schwarz". Wie kriegt man das in der Entwicklung hin? Evtl. die Ränder kräftig abdunkeln. Künstliche Vignette z.B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 8. November 2022 Share #1096 Geschrieben 8. November 2022 vor 2 Stunden schrieb MHFoto: Evtl. die Ränder kräftig abdunkeln. Künstliche Vignette z.B. Dann wäre das ja nur an den Rändern. Hier ist aber der ganze Farblook so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1097 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1098 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2022 von Fotograf.M.Krisch AS-X, RedRobin und DSLM70 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1099 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, DSLM70 und RedRobin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 13. November 2022 Share #1100 Geschrieben 13. November 2022 X-H2S, Fujinon 80mm F2.8 Makro Godox MR76 Macro Ring Flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Joesch, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge