forensurfer Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #476 Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kosfeld lieferbar https://kosfeld24.de/Artikel/8955/Fujifilm-X-Pro3-Gehaeuse-schwarz ich habe dort gerade angerufen! Es sind zwei Stück lieferbar 10.45 Uhr bearbeitet 12. Dezember 2019 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo forensurfer, schau mal hier Die neue X-Pro3 . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #477 Geschrieben 12. Dezember 2019 Kamera Wiesbaden scheint sie auch auf Lager zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #478 Geschrieben 12. Dezember 2019 bei rutten.de gibt's wohl auch eine ab Lager. Ich habe meine bei Ehrhardt bestellt und da beträgt die Lieferzeit seit zwei Wochen 4-10 Werktage. Mal sehen, ob das in diesem Jahr noch was wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_AC Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #479 Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich kann gleich meine Durablack abholen - bin mal gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #480 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 28 Minuten schrieb Mark_AC: Ich kann gleich meine Durablack abholen - bin mal gespannt. Glückwunsch! Empfand ich als die schönste Farbe aus dem Trio. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #481 Geschrieben 12. Dezember 2019 Wenn es nur noch vereinzelt welche ohne Vorbestellung gibt, hat Fuji ja mit der Erstbelieferung eine Punktlandung hingelegt. Oder das Weihnachts-Mitnahme-Geschäft verpasst, wie man‘s nimmt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #482 Geschrieben 12. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hurraah, meine DURA Silber wurde gerade verschickt!! Freu 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanie Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #483 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb DRS: bei rutten.de gibt's wohl auch eine ab Lager. Ich habe meine bei Ehrhardt bestellt und da beträgt die Lieferzeit seit zwei Wochen 4-10 Werktage. Mal sehen, ob das in diesem Jahr noch was wird. Ich habe meine auch bei Ehrhardt vorbestellt. Gestern hat man mir gesagt, ich sei an Position 2 der Warteliste. Termin konnten sie aber auch nicht sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #484 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 5 Minuten schrieb Stefanie: Ich habe meine auch bei Ehrhardt vorbestellt. Gestern hat man mir gesagt, ich sei an Position 2 der Warteliste. Ich hab vorsichtshalber gar nicht gefragt, aber ich stehe sicherlich weiter hinten. Habe sie erst vor zwei Wochen bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_AC Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #485 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Mowgli: Glückwunsch! Empfand ich als die schönste Farbe aus dem Trio. So, jetzt habe ich sie tatsächlich und sie gefällt mir extrem gut - und ja, man sieht jeden Fingerabdruck - aber es sieht m.E. alles andere als schmuddelig aus (ist halt eine Frage der Sichtweise). Jetzt muss ich mich nur noch an die neue Bedienung gewöhnen. p.s.: Da gab es um 17:00 auch noch mindestens eine nicht reservierte in Durablack und 2-3 schwarze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueston Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #486 Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Sieht man tatsächlich jeden Fingerabdruck als Fettfleck, auch wenn man saubere Finger hat?? vor 45 Minuten schrieb Mark_AC: So, jetzt habe ich sie tatsächlich und sie gefällt mir extrem gut - und ja, man sieht jeden Fingerabdruck - aber es sieht m.E. alles andere als schmuddelig aus (ist halt eine Frage der Sichtweise). Jetzt muss ich mich nur noch an die neue Bedienung gewöhnen. p.s.: Da gab es um 17:00 auch noch mindestens eine nicht reservierte in Durablack und 2-3 schwarze. Ein Revue auf deutsch bearbeitet 12. Dezember 2019 von blueston Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_AC Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #487 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 13 Minuten schrieb blueston: Sieht man tatsächlich jeden Fingerabdruck als Fettfleck, auch wenn man saubere Finger hat?? Ein Revue auf deutsch In der Kombination mit meinen Fingern und dem Durablack ist das schon recht eindeutig ja. Du solltest die Kamera 2min testen und dann wirst Du es sehen und entscheiden können ob es Dich stört. p.s.: Und ja, ich wasche mir auch schon mal die Hände 😉 Crischi74 und blueston haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueston Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #488 Geschrieben 12. Dezember 2019 OK, werde ich machen.....wenn eine mal im Geschäft da ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #489 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 28 Minuten schrieb Mark_AC: In der Kombination mit meinen Fingern und dem Durablack ist das schon recht eindeutig ja. Du solltest die Kamera 2min testen und dann wirst Du es sehen und entscheiden können ob es Dich stört. p.s.: Und ja, ich wasche mir auch schon mal die Hände 😉 Was spricht gegen die Verwendung von Baumwollhandschuhen? 🤣 lichtschacht und Steven Weise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_AC Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #490 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb hbl55: Was spricht gegen die Verwendung von Baumwollhandschuhen? 🤣 Die kratzen mir viiieeel zu viel - ich hab total empfindliche Finger 🤣🤣🤣 Latex ist da viel geeigneter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #491 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Spiegelloser: Finde ich nun eher enttäuschend... LR, die Blende und die Anzahl der Bilder passen nicht zusammen. Nur 3 bis 4 Bilder, leicht abgeblendet und LR schafft das... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspa Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #492 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Stefanie: Ich habe meine auch bei Ehrhardt vorbestellt. Gestern hat man mir gesagt, ich sei an Position 2 der Warteliste. Termin konnten sie aber auch nicht sagen. Also bei mir ist nur Frust, habe meine vor 4 Wochen in Calumet bestellt, und keine Auslieferung dort in Sicht. Irgendwie werden die wohl gerade nicht beliefert. Bin heute in der Schweiz und dort ist die Schwarze in in jedem online Fotoladen lieferbar...hmmm strange Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #493 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Was dieser Review (Beitrag #488) schön zeigt ist, wie dunkel das Statusdisplay ist . Und was auffällt, in welchem nahezu gleichem Wortlaut die Einschränkung des OFV schöngeredet wird. Ansonsten ist klar dass auch für diesen X-Photographer die Pro3 nicht die richtige Kamera ist. Ich denke man kann schon im Frühjahr mit einem Gebrauchtmarkt für die Pro3 rechnen. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Crischi74 Spiegelloser und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayB Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #494 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Crischi74: Was dieser Review (Beitrag #488) schön zeigt ist, wie dunkel das Statusdisplay ist . Und was auffällt, in welchem nahezu gleichem Wortlaut die Einschränkung des OFV schöngeredet wird. Ansonsten ist klar dass auch für diesen X-Photographer die Pro3 nicht die richtige Kamera ist. Ich denke man kann schon im Frühjahr mit einem Gebrauchtmarkt für die Pro3 rechnen. naja,, Zitat „ich glaube nicht, dass du - äh - dein Stativ höher als du bist...“ .. das Review überzeugt mich nicht, ob für oder wieder. bearbeitet 13. Dezember 2019 von KayB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #495 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb KayB: naja,, Zitat „ich glaube nicht, dass du - äh - höher als dein Stativ bist ...“ .. das Review überzeugt mich nicht, ob für oder wieder. Mich auch nicht. Glaub Fuji packt bei den Vorserienmodellen an die Youtuber einen Beipackzettel rein, wo drauf steht was sie sagen sollen. Ansonsten werden besonders hohe Hoffnungen mit der Pro3 verkauft, in die Richtung dass sich damit die Herangehensweise an die Fotografie ändert/verbessert. Hier sind jedoch Gewohnheiten und Charakter der Nutzer sehr viel entscheidender und die Hoffnung wird sich bei Vielen dadurch zerschlagen, dass ich denke dass sich hier dann doch die Pro3 als Fehlkauf herausstellt, vor allem bei Leuten, welche nie eine Pro hatten. Ähnlich wie der Mann im Review auch mit seiner Pro2 nicht so richtig glücklich wurde und am Ende doch das praktischere T-Modell oder die H1 nahm. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueston Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #496 Geschrieben 13. Dezember 2019 Es kann aber sein, dass einige Käufer, die Pro als zweite Kamera kaufen. Ich will eine Ergänzung zu meiner Sony 7R3, weil ich eben auf den Retro Zeug stehe (komme noch aus den analogen Zeiten) und die Pro 2 kein Klapdisplay hat (was ich brauche und das von Pro3 reicht mir völlig aus). Ich denke dass die Menschen, dir Pro3 kaufen, ganz genau wissen was sie da bekommen und sind auch bereit das Geld zu bezahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #497 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 48 Minuten schrieb Crischi74: dass sich hier dann doch die Pro3 als Fehlkauf herausstellt Wenn sich die Pro3 bei jemandem als Fehlkauf herausstellt, dann wird die nächste Kamera, die gekauft wird, auch wieder ein Fehlkauf werden. Das liegt am Käufer, ausschliesslich. Indian Cowboy, nocti lux, ingobohn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #498 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Wer noch unbedingt vor Weihnachten die Kamera haben möchte/muss: in Freiburg steht in beiden ansässigen Fotogeschäften eine im Schaufenster. Einmal in Dura black, einmal in schwarz. bearbeitet 13. Dezember 2019 von irrlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #499 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb RAWky: Wenn sich die Pro3 bei jemandem als Fehlkauf herausstellt, dann wird die nächste Kamera, die gekauft wird, auch wieder ein Fehlkauf werden. Das liegt am Käufer, ausschliesslich. Genau deswegen mache ich mir keine Sorgen, dass es bald „fast neue“ X-Pro3 gibt. Fuji X wurde schon immer gern gekauft, weil man gehört hat, dass sie gut sind. Und wieder verkauft weil sie doch ein bisschen anders sind. Fixierer und Spiegelloser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smouf Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #500 Geschrieben 16. Dezember 2019 Nutzt jemand von euch den "boost Modus" bei der X-Pro3? Falls ja, merkt ihr einen merklichen Unterschied zum normalen Modus (Sucher, Autofokus)? Ich versuche gerade abzuwägen, ob sich dieser Modus lohnt und ob es wert ist dafür eine kürzere Akkulaufzeit in Kauf zu nehmen. Bei der X-pro2 habe ich immer die "hohe Leistung" an gehabt. Bei der X-Pro3 habe ich jedoch das Gefühl, dass der Akku sich noch schneller leert im boost Modus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge