Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb nause:

Was mich interessieren würde, verstellt sich die Belichtungskorrektur und die Dioptrieneinstellung immer noch so leicht?

Belichtungskorrektur, leicht nicht, aber der Daumen hat bei mir auch schon mal ein Minus eins geschafft, ohne dass ich es wollte.
Verriegelung wäre interessant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Futschi20:

Nein, hier am MAC Book Pro mit Mojave

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wieso sollte eine Unterstützung für ein altes Betriebssystem kommen?

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crischi74:

Wieso sollte eine Unterstützung für ein altes Betriebssystem kommen?

???

Catalina kommt bei mir noch nicht rauf. Hatte es drauf, etliche Programme streikten. Dann kann ich auf die RAW Voransicht gut verzichten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es geht noch nicht.  Die nächsten Tage soll wieder eine neue Public Beta kommen.  Dann probiere ich es nochmal.

@Futschi20:  Deine Antwort wird den anderen nicht helfen. Wie soll denn Mojave die Pro3 unterstützen  wenn die Kamera erst nach Ende des Supports für Mojave erschienen ist.  Für Mojave kommen maximal noch Sicherheitsupdates.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KayB:

also unter IOS funktioniert die Anzeige schon .. gut durchdacht passt für mich besser als schnarch langsam 😉

Auf dem IPhone unter Dateien?  Oder in Fotos?

bei mir gehts unter IOS 13.3.1 Beta am IPhone jedenfalls nicht. Das RAW lässt ich auch nicht in Fotos öffnen.  Sprich auf Betriebssystem-Ebene gibt es noch keine Unterstützung. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist gestern gekommen und leider bin ich krank😭. Hab mich trotzdem mal ein wenig herumgespielt und bin begeistert. Der af ist im Vergleich zu meiner xt100 rasend schnell. Ich glaube nicht dass man die Dioptrienkorrektur unabsichtlich verstellen kann. Die Belichtungskorrektur läuft leicht aber wie ich finde nicht zu leicht. Somit sollte ein unabsichtliches verstellen nicht wirklich passieren. Sie liegt gut in der Hand und ist leichter als gedacht. Von meinem Gefühl her, leichter als die xt100

Eine Frage habe ich.. Da bin ich vielleicht aber auch ein wenig paranoid. Kann ich einstellen dass der evf unten bleibt? Also dass er nicht immer erst runtergeht wenn der augensensor ins Spiel kommt. Ist ja ein mechanisches Teil.. Das bereitet mir Sorgen.... 

Für Rechtschreibfehler und etwas eigenartiger schreibe entschuldige ich mich. Werd jetzt zurück unter die Decke und die schlimmste Männergrippe ever bekämpfen 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb goonograf:

Eine Frage habe ich.. Da bin ich vielleicht aber auch ein wenig paranoid. Kann ich einstellen dass der evf unten bleibt? Also dass er nicht immer erst runtergeht wenn der augensensor ins Spiel kommt. Ist ja ein mechanisches Teil.. Das bereitet mir Sorgen.... 

Für Rechtschreibfehler und etwas eigenartiger schreibe entschuldige ich mich. Werd jetzt zurück unter die Decke und die schlimmste Männergrippe ever bekämpfen 😂

Die Frage formuliere doch bitte nochmal, wenn es Dir besser geht und Du wieder in Farbe siehst. Kuriere Deine Mördergrippe aus und komme bald wieder auf die Beine!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mowgli:

Wenn du sie auf nur EVF einstellst, müsste der EVF (außer du schaltest sie aus oder sie geht in stand by) unten bleiben. 

Danke.. dass du mich verstanden hast haha. Dachte mann kann vielleicht einstellen dass er immer unten bleibt. Auch im abgeschalteten Zustand. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da ein bißchen zu paranoid was Verschleiß angeht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine X-Pro3 ist leider bereits auf dem Weg zum Service. Die Diptrienkorrektur funktioniert bei OVF und EVF nicht annähernd gleich bei mir - ich lasse das jetzt doch prüfen. Vielleicht sind es meine Augen, vielleicht auch nicht...

Ansonsten, wer eine weitere Meinung lesen mag:

https://peterpoete.de/fujifilm-xpro3-review-english/

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2019 um 19:23 schrieb Momento Kolekto:

Naja, Hauptsache, man hat sie schon in seiner Signatur 😂

Haha! Das liebe ich. In dem Fall braucht es leider mindestens zwei Mille für die 'Dura Silver'. Und ich bin kein Verschwender. Nein, gar nicht! Habe sie mir gerade eben per Kreditkarte in UK bestellt, mit auch deutschem Menü. Freu mich riesig!! Knapp 1.950 € (danke gutem Kurs Pfund zu Euro). lG an wirklich alle. Ich liebe Fuji.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb batian:

Die Diptrienkorrektur funktioniert bei OVF und EVF nicht annähernd gleich bei mir - ich lasse das jetzt doch prüfen. Vielleicht sind es meine Augen, vielleicht auch nicht...

Bei meiner gibt es auch zwei Schärfen, entweder Motiv oder eingeblendete Werte. Mal sehen, was der Service sagt... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...