WeLoh Geschrieben 15. Januar 2021 Share #3451 Geschrieben 15. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb schlinki: Gefällt mir, hatte ich auch schon in anderen Thread gepostet Die Herser Mühle ist ja auch sehr ergiebig, unendliche viele Motive und für ein Sonntagsspaziergang genau passend ....! Mir sind hier schon einige Fotos aus der Heiser Mühle über den Weg gelaufen. schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Hallo WeLoh, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Flavius Geschrieben 15. Januar 2021 Share #3452 Geschrieben 15. Januar 2021 man kann den Verfall auf unterschiedliche Weise verlangsamen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Zum Xten Mal!, Lucretius und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 15. Januar 2021 Share #3453 Geschrieben 15. Januar 2021 X-E2s + Minolta AF 50mm Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, PhotoMich, beemer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 15. Januar 2021 Share #3454 Geschrieben 15. Januar 2021 Reste einer alten Wassermühle, irgendwann wird der Wald sie ganz verbergen. Ein schaurig schöner Ort - an düsteren Tagen glaubt man fast Krabats Raben zu hören. X-S10 und 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, rolftheo, Lucretius und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3455 Geschrieben 16. Januar 2021 Ausschnitt eines ca. 3m hohen und mächtigen Baumstumpfs der schon vor vielen Jahren abgestorben und abgebrochen ist. Steht in einem Ort und wird u.a. von vielen kleinen und kleinsten Tieren genutzt und abgebaut ... . Alle paar Jahre habe ich Gelegenheit mir ein Bild zumachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 50 X-Pro2 1960, DRS, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3456 Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Ein Bild des alten Bauernhofes, auf dem ich groß wurde. Die Eltern in die Jahre gekommen, man selber wohnt hunderte Kilometer weit entfernt. Niemand, der sich der vielen kleinen "Schrammen und Kratzer" annimmt. Ein oder zweimal im Jahr fährt man zu Besuch und taucht in die Kindheit ein. Und man kommt nicht umhin, den Verfall dieses wunderschönen Gehöfts zu bemerken, mit Sorge und Wehmut anzuschauen und mit der Kamera zu dokumentieren. Hier die Treppe , die nach links weg in die Scheune führt. Auf derer die Eimer das Wasser auffangen, welches durch das undichte Dach tropft. Geradezu die Türe und das Fenster zum Vorratsraum , die auch schon bessere Jahre gesehen haben. Sinnbildlich fand ich den Handfeger und die Schaufel, die dort an der Klinke des Scheunentores aufgehangen wurden. Sowie die Schwämme und Bürsten im Korb am Geländer zum Kartoffelkeller. Aber auch diese werden den Verfall nicht mehr stoppen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2021 von raksonaj Ergänzung AS-X, Photoweg, dj69 und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3457 Geschrieben 16. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raksonaj, zoom, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gausi Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3458 Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klick ins Bild bearbeitet 16. Januar 2021 von Gausi Karl-Otto, bilderfreund, dajaba 0211 und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3459 Geschrieben 16. Januar 2021 Allgemeine Frage: dürfte ich ausnahmsweise ein zweites Bild zum aktuellen Wochenthema einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3460 Geschrieben 16. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, dj69, Karl-Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3461 Geschrieben 16. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb Photoweg: Ausschnitt eines ca. 3m hohen und mächtigen Baumstumpfs der schon vor vielen Jahren abgestorben und abgebrochen ist. Steht in einem Ort und wird u.a. von vielen kleinen und kleinsten Tieren genutzt und abgebaut ... . Alle paar Jahre habe ich Gelegenheit mir ein Bild zumachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 50 X-Pro2 Spannend was für Pflanzen in dem Loch rechts eine geschützte Kinderstube haben. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3462 Geschrieben 16. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Maikäfer: Spannend was für Pflanzen in dem Loch rechts eine geschützte Kinderstube haben. ja, es wird gleich wieder alles weiterverwertet - da gibt es keinen Abfall oder Müll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Januar 2021 Share #3463 Geschrieben 16. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, DRS, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Januar 2021 Share #3464 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2021 von axel g Lucretius, DRS, Fraenker und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 17. Januar 2021 Share #3465 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Fujiotos, Photoweg und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 Share #3466 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, kul-dd, haegarhorrible und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 17. Januar 2021 Share #3467 Geschrieben 17. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 18:33 schrieb Testlicht: Friedrichskoog, heute Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V, interner Blitz .....ich mag die Farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 17. Januar 2021 Share #3468 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Maikäfer: .....ich mag die Farben Danke, JPeG direkt aus der Kamera mit https://fujixweekly.com/2020/07/08/fujifilm-x100v-film-simulation-recipe-bleach-bypass/ Maikäfer und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 17. Januar 2021 Share #3469 Geschrieben 17. Januar 2021 Ich wünschte, es wäre ein "vorher-Bild". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, DRS, Ridley und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3470 Geschrieben 18. Januar 2021 Fort XI, eines der Reste des ehemaligen Kölner Festungsringes. Erbaut 1877-1880, heute sind kaum noch Teile der ehemaligen Anlage vorhanden bzw. erkennbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, apograph, uyuni und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3471 Geschrieben 18. Januar 2021 Am 16.1.2021 um 13:23 schrieb Michi H: Allgemeine Frage: dürfte ich ausnahmsweise ein zweites Bild zum aktuellen Wochenthema einstellen? Ja, in Notfällen. Zitat aus der Threaderöffnung – Neues Thema jeweils ab Mittwoch – Jeder kann mitmachen – Pro Thema bitte nur ein Bild einstellen, in Notfällen ein zweites LG. Ludger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3472 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 31 Minuten schrieb Ridley: Fort XI Danke für den indirekten Tipp. Noch nicht dagewesen. Vor Jahrzehnten hat meine Oma mal in der Ecke gewohnt. Also jedenfalls nicht im Fort.😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3473 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb X-FEILE: Danke für den indirekten Tipp. Noch nicht dagewesen. Vom Fort XI ist wirklich nicht mehr viel übrig, der Zugang abgesperrt (Ich hatte durch das Tor fotografiert) Andere (z.B. im Kölner Süden) sind da schon umfangreicher erhalten. Leider wurde das Fort hier in Flittard / Stammheim schon vor Jahren zugunsten eines Sportplatzes zugeschüttet, es ist nur noch der Wallgraben erkennbar. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3474 Geschrieben 18. Januar 2021 Das steht auch schon länger leer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + 12mm Samyang Lucretius, risottodirk, uyuni und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 18. Januar 2021 Share #3475 Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Bahnhof Vlotho ... die Bahnlinie ist noch in Betrieb ... das Gebäude eher nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Januar 2021 von HF13 Ridley, Jürgen Heger, kul-dd und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge