kermit66 Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6601 Geschrieben 14. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Michi H: Einigermaßen, wenn ich in LR den Weißabgleich deutlich über 10.000 K einstelle. Dann ist es etwas erträglicher, aber kommt dem natürlichen Eindruck vor Ort auch nicht nah. Für SW Umwandlungen ist er ja ganz ok, aber ich brauche einen ND Filter der Farbneutral ist. Nur für schwarzweiss ist das Set zu teuer. Schade. Ich habe ein paar einzelne ND-Filter von Haida, unter anderem auch ein ND 1000. Damit sich die Farben in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo kermit66, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
kermit66 Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6602 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb fujimoritz: Zuviel Heidschnucken für 1 Bild X-H1, XF 16/55 @ 36,5mm, f 5, 1/180, ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielleicht mit 10mm Brennweite 😂 fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6603 Geschrieben 14. Januar 2022 Zu viel Chemie........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F - f/2 - 1/56 - iSO 200 hartmutg, hbl55, zoom und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6604 Geschrieben 14. Januar 2022 Zu viel Nebel um schnell zu fahren. x100v. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, harlud, schlinki und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6605 Geschrieben 14. Januar 2022 zu viele Objektive.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@18mm, f9, 1/28, Iso 1600 fujimoritz, hbl55, Peter Lienau und 30 weitere haben darauf reagiert 18 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6606 Geschrieben 14. Januar 2022 Alles deine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6607 Geschrieben 14. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Lauf der Zeit kamen die alle angelaufen 😀 dj69, sulak, Peter Lienau und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6608 Geschrieben 14. Januar 2022 Ich war der Meinung, jetzt sei es mal gut mit meinen Objektiven. Aber das Foto sagt mir, da gibt es noch Möglichkeiten 😁. Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6609 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Zu viele goldglänzende Rosenkäfer für eine gesamtscharfe Abbildung : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anfang Juni waren wir beim Camping, am Rande unserer Parzelle war ein Baumstumpf von einem wahrscheinlich kurz zuvor gefällten Baum. Die Schnittfläche war noch feucht und es ist reichlich zuckriger Saft ausgetreten. Die Rosenkäfer ernähren sich von solchen Säften und waren in großer Menge anwesend. Natürlich habe ich zu viele Photos gemacht und zu viel Zeit mit dem Aussortieren verbracht. 😉 bearbeitet 14. Januar 2022 von Hephaistos DRS, dj69, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6610 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb hgwie: zu viele Objektive.... Und ich dachte schon ich hätte (zu)viele Optiken... Aber da muss ich wohl noch ein wenig.... G.A.S. lässt grüßen... Das Altglas steht nicht dabei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hatte das gestern Abend arrangiert... X-T3 + Revuenon 55/1.4 - f8 Photoweg, zoom, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6611 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb dj69: Das Altglas steht nicht dabei... Den Gedanken "zu viel Altglas" hatte ich gestern Abend auch 😉 Das Altglas stand dann die ganze Nacht über brav auf dem Gehweg, und wie mir gerade so einfällt, dass da ja ganz dick Rauhreif drauf sein müsste und die Sonne jeden Moment hinter dem Nachbarhaus hervorkrabbeln wird, kam auch schon die Müllabfuhr die Straße entlang ............... ff_cc und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6612 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb dj69: Und ich dachte schon ich hätte (zu)viele Optiken... Aber da muss ich wohl noch ein wenig.... G.A.S. lässt grüßen... Das Altglas steht nicht dabei... Hatte das gestern Abend arrangiert... X-T3 + Revuenon 55/1.4 - f8 Bei mir steht das Altglas mit dabei 😀 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6613 Geschrieben 14. Januar 2022 Zu viel (Classic) Chrom(e)? Nein! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, Lucretius, Otis und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Januar 2022 Share #6614 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb dj69: Und ich dachte schon ich hätte (zu)viele Optiken. Ich kenne viele Leute, die zu wenig Objektive, aber nur wenige, die zu viele Objektive haben.😜 Gustav Jürgen Heger, Ergebnis, schlinki und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. Januar 2022 Share #6615 Geschrieben 15. Januar 2022 Zu viel Zeit 😉, zu viel Schnee Da haben wir doch heute mal dieses schöne Reh gebaut. "Naturgetreu" und dem Original nachempfunden, das im Garten stand. Vielleicht nehme ich es heute Abend noch mal auf und beleuchte es. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony, Karl-Otto, Allradflokati und 38 weitere haben darauf reagiert 38 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 16. Januar 2022 Share #6616 Geschrieben 16. Januar 2022 zu viele tote Bäume ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S10 + Samyang AF 12mm @ f/8 hgwie, Fujiotos, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. Januar 2022 Share #6617 Geschrieben 17. Januar 2022 zu viele Haussperlinge - gefühlt 3 Dutzend - machen sich über das Vogelfutter her wenn die Luft rein ist - sind unglaublich scheu (für Spatzen) - darum nur durchs Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF100-400 204 mm f/5 1/250 sec X-Pro3 Hephaistos, fujimoritz, hgwie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 18. Januar 2022 Share #6618 Geschrieben 18. Januar 2022 Diese Herde alter Knipsen sind zu fiel für meine Vitrine und darum ab in die Schublade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hartmutg, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Januar 2022 Share #6619 Geschrieben 18. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, DRS, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 18. Januar 2022 Share #6620 Geschrieben 18. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Hephaistos, HF13 und 32 weitere haben darauf reagiert 19 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 18. Januar 2022 Share #6621 Geschrieben 18. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb axel g: Echt zuviel Moos?😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 18. Januar 2022 Share #6622 Geschrieben 18. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Karl-Otto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, die Weine aus Frankreich sind schon besonders..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Januar 2022 Share #6623 Geschrieben 18. Januar 2022 Hallo allerseits, da ich morgen zu sehr früher Stunde bereits arbeiten muss, aber wir es ja auch schon wieder Mittwoch haben, und wenn es gerade die ersten Minuten sind, hier das neue Wochenthema. Es lautet : Haushalt Jeder hat einen auf welche Art auch immer und auch abseits der normalen Bedeutung fällt euch sicherloch was schönes dazu ein, wie letzte Woche bei "zu viel". Mein persönlicher Favorit war da die Limonade, aber auch bei den anderen Fotos war wieder sehr viel Gutes und Originelles dabei. Ich wünsche euch viel Spaß und uns allen wieder gute Fotos und Inspiration. VG Marko zoom, TommyS, forensurfer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. Januar 2022 Share #6624 Geschrieben 19. Januar 2022 das bißchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 35mm f2.8 1/50 sek. ISO 500 AS-X, Hephaistos, Fujiotos und 14 weitere haben darauf reagiert 11 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Januar 2022 Share #6625 Geschrieben 19. Januar 2022 Egon😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, fujimoritz, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge