sulak Geschrieben 11. August 2023 Share #9726 Geschrieben 11. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Fahrt mit dem Auto ist für viele tägliche Routine. x100v. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, DRS, dj69 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Hallo sulak, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Buis Geschrieben 11. August 2023 Share #9727 Geschrieben 11. August 2023 geübt-gelernt-Routine In diesem Fall das Anlegemanöver einer Elbfähre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5, XF 70-300 Alsbald, ff_cc, dajaba 0211 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 12. August 2023 Share #9728 Geschrieben 12. August 2023 jeden Morgen wieder frisch geflickt von heute Morgen XF80 + 1.4 TC X-Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, ff_cc, Buis und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antizipierend Geschrieben 13. August 2023 Share #9729 Geschrieben 13. August 2023 Meine monatliche Routine: Wie früher ein Prepaid-Guthaben aufladen. Immerhin bekomme ich für ca. 15€ ein Datenvolumen von 100 GB. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, sulak, matthew und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 13. August 2023 Share #9730 Geschrieben 13. August 2023 Das ist die Sonnenroutine, die uns abends oft ein Farbenspiel beschert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, antizipierend, HGBerlin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. August 2023 Share #9731 Geschrieben 15. August 2023 Habe in der letzten Zeit wohl um die 2000 Produkte fotografiert, die meisten vor weiß, weil das ja größtenteils Antiquitäten waren und da heben sie sich für einen Onlineshop auch gut ab. Nur die Gläser sehen vor weiß nicht aus. da habe ich aus Faulheit mein Setup umzubauen mal "routiniert" meinen Tisch ins Gras gestellt, Spiegel drauf und den Himmel als Hintergrund genommen. Sieht eigentümlich aus, aber aber dem Kunden gefällt das komischerweise super. So sind die Geschmäcker eben und für mich ist es einfach, wenn ich das so machen kann. Dann muss ich nicht alles umbauen, wenn mal Gläser dabei sind. H2 33mm, Spiegel, Sonne, Bl.8, ganz routiniert eben 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, sulak, nobbe und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 15. August 2023 Share #9732 Geschrieben 15. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb DRS: Habe in der letzten Zeit wohl um die 2000 Produkte fotografiert, die meisten vor weiß, weil das ja größtenteils Antiquitäten waren und da heben sie sich für einen Onlineshop auch gut ab. Nur die Gläser sehen vor weiß nicht aus. da habe ich aus Faulheit mein Setup umzubauen mal "routiniert" meinen Tisch ins Gras gestellt, Spiegel drauf und den Himmel als Hintergrund genommen. Sieht eigentümlich aus, aber aber dem Kunden gefällt das komischerweise super. So sind die Geschmäcker eben und für mich ist es einfach, wenn ich das so machen kann. Dann muss ich nicht alles umbauen, wenn mal Gläser dabei sind. H2 33mm, Spiegel, Sonne, Bl.8, ganz routiniert eben 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich fürchte, diese Gläser kannste fotografieren wiede willst, 'n Renner werden die nich ... 😇 Dare mo, DRS und kermit66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. August 2023 Share #9733 Geschrieben 15. August 2023 vor 6 Minuten schrieb Randyderzweite: ch fürchte, diese Gläser kannste fotografieren wiede willst, 'n Renner werden die nich .. ich habe jetzt so viel fotografiert, wo ich nicht dachte, dass man das überhaupt jemals verkaufen kann, aber ich wurde oft eines besseren belehrt. Man glaubt es einfach nicht. ich soll es ja auch nicht putzen. bei den Gläsern habe ich mal eine Ausnahme gemacht, aber viel bringt es nicht. Sind halt alt und benutzt. Ruinmacher, grimm und Randyderzweite haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. August 2023 Share #9734 Geschrieben 16. August 2023 Guten Morgen allerseits, Auch das letzte Thema hat wieder sehr interessante Fotos zu Tage gebracht. das neue ist eigentlich bezeichnend für die Fotografie und mich wundert , dass wir das noch nicht hatten. Es lautet in dieser Woche: Augenblick Ein schönes Thema, dass natürlich auch eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet es fotografisch in Szene zu setzen, weil es ja einen Großteil der Fotografie ausmacht und in viele Richtungen interpretiert werden kann. Ich freue mich auf die Bilder und wünsche euch eine schöne Fotowoche. VG Marko Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 16. August 2023 Share #9735 Geschrieben 16. August 2023 Wenn die Künstler selber auch mal einen schönen Augenblick festhalten möchten: Alle die Hände hoch und Cheeeeeeese ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Ruinmacher, kermit66 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. August 2023 Share #9736 Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Ein Augenblick bester Laune. Festgehalten, weil im richtigen Augenblick abgedrückt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2023 von lefou Allradflokati, hgwie, fotofrosch und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 16. August 2023 Share #9737 Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Klassischer Augenblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2023 von Pictus Alsbald, Konverter, krae und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. August 2023 Share #9738 Geschrieben 16. August 2023 Der entscheidende Augenblick beim Fotografieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Aufgenommen bei meet & street 2023 in Nürnberg.] dj69, dajaba 0211, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 16. August 2023 Share #9739 Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baujahr ca. 1952. Damals waren die Kuckucke noch aus Holz und hatten eine rote Zunge. Ridley, sulak, Buis und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 16. August 2023 Share #9740 Geschrieben 16. August 2023 Der Augenblick vor dem Ausbruch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, kermit66, Ankev und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 16. August 2023 Share #9741 Geschrieben 16. August 2023 Wer in diese Augen blickt 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Ridley, Ruinmacher und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 16. August 2023 Share #9742 Geschrieben 16. August 2023 Wimpernschlag - dauert nur einen Augenblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF 18-55 + 10er ZR. TommyS, Daniel_Escobar, Maikäfer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 16. August 2023 Share #9743 Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Unsere Katze gähnt nicht so oft, uns wenn, ist die Kamera meistens woanders. Hier wurde der richtige Augenblick erwischt, nämlich wenn das Mäulchen offen ist. Die Bewegung ist sehr schnell und es gibt einen kurzen Moment, wo man ein Foto ohne Bewegungsunschärfe machen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2023 von Wachtelzüchter DRS, hamburger, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. August 2023 Share #9744 Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 X-Pro3 matthew, dj69, Ankev und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2023 Share #9745 Geschrieben 16. August 2023 Für dieses Bild reichte der kurze Augenblick aus wo der "Augenkontakt" bestand.📸 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 4,5-5,6/100-400 (290,6mm), f/5,2, 1/100, ISO 1600 hgwie, Maikäfer, Jaja und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 16. August 2023 Share #9746 Geschrieben 16. August 2023 "Augenblick mal, was starrst Du so herüber?" Hagenbecks Tierpark, HH X-H1, XF 70/300 @ 184,6mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, TommyS, DRS und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 17. August 2023 Share #9747 Geschrieben 17. August 2023 Am 15.8.2023 um 13:53 schrieb DRS: Habe in der letzten Zeit wohl um die 2000 Produkte fotografiert, die meisten vor weiß, weil das ja größtenteils Antiquitäten waren und da heben sie sich für einen Onlineshop auch gut ab. Nur die Gläser sehen vor weiß nicht aus. da habe ich aus Faulheit mein Setup umzubauen mal "routiniert" meinen Tisch ins Gras gestellt, Spiegel drauf und den Himmel als Hintergrund genommen. Sieht eigentümlich aus, aber aber dem Kunden gefällt das komischerweise super. So sind die Geschmäcker eben und für mich ist es einfach, wenn ich das so machen kann. Dann muss ich nicht alles umbauen, wenn mal Gläser dabei sind. H2 33mm, Spiegel, Sonne, Bl.8, ganz routiniert eben 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kauf ich sofort 😇 DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 17. August 2023 Share #9748 Geschrieben 17. August 2023 Den Augenblick der Freude mit Freunden genießen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, michmarq, DRS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buis Geschrieben 21. August 2023 Share #9749 Geschrieben 21. August 2023 ein Augenblick beim Radrennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Ergebnis, Lucretius und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. August 2023 Share #9750 Geschrieben 21. August 2023 Der Augenblick, als die Zuckertüte schon fast leer war und völlig DSGVO konform H2, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Jaja, Allradflokati und 18 weitere haben darauf reagiert 3 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge