zaurzaurim Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #12351 Geschrieben 27. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Halbes Haus, halb eingeschneit: Halbe Sache... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, micaelo, Baden und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2024 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo zaurzaurim, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #12352 Geschrieben 28. Dezember 2024 halbfertig mit Klinkenputzen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, dj69, Testlicht und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #12353 Geschrieben 28. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Hälfte eines Beinpaars (also halb) halb hoch, auf halbem Weg zu dem Futter, mit einem Auge (also halb) den Fotografen fokussierend, oder doch kurz (also halb) vor dem Abheben: Mehr halb geht eigentlich fast gar nicht, TommyS, PhotoMich, Montreal und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #12354 Geschrieben 28. Dezember 2024 Wochenthema: Halbe Sachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/16, f/4, 1/20, ISO 800 sulak, twincam, matthew und 35 weitere haben darauf reagiert 29 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #12355 Geschrieben 28. Dezember 2024 Halbherzig halbiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T20, XF 18-55, 20,5mm, f/4,5 Baden, Ruinmacher, matthew und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #12356 Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Wochenthema: halbe Sachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2024 von Wachtelzüchter Lenz Moser, 1960, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #12357 Geschrieben 31. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur halb im Sonnenlicht, die andere Hälfte der "ehemaligen" Blechtonne ist im Elbstrand versunken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, PhotoMich, Xödu und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #12358 Geschrieben 31. Dezember 2024 Wochenthema: Halbe Sachen Halber Guzzi Motor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + 13/1.4 Viltrox Xödu, Mike_Puc, mattpix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 1. Januar Share #12359 Geschrieben 1. Januar Guten Morgen allerseits, und alles Gute im neue Jahr. Ich hoffe dass ihr alle einen schönen Silvesterabend hattet und heute einen schönen Feiertag. Bleibt gesund und munter, glücklich und zufrieden. Bei mir war Nebel und mein Panoramablick auf die Stadt war quasi nach 20m nur noch ein weißes Nichts. Normalerweise setzten wir uns immer auf das Dach und schauen uns das Feuerwerk an, aber es war nur akustisch eins und darauf hätte man dann auch verzichten können. Vor allem hätte die Stadt lieber mit dem Geld was gemacht, dass im neuen Jahr vielleicht jemanden nützt. Der erste Tag im Jahr ist ja nun auch der erste Mittwoch und da gibt es ja bekanntlich ein neues Wochenthema. Es lautet in der ersten Woche des Jahres : Alltäglich aber trotzdem etwas Besonderes Ich wünsche euch und uns natürlich auch wieder gute Fotos, dass unser kleiner Thread dazu beiträgt einmal mehr über ein Foto nachzudenken und man hier schöne Inspirationen, Ideen und Bilder findet, die ja abseits aller Technikdebatten wohl immer noch die Hauptzutat in der Fotografie sind. Einen Teil davon macht für uns Fotografen eben auch dieses aktuelle Thema aus, denke ich zumindest. Vg Marko lichtschacht, axel g, J.V. und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 1. Januar Share #12360 Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Zum Thema: Eine Brille ist ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand für viele Menschen. Aber diese Brille ist für mich ganz besonders. Sie ist genau auf mich abgestimmt, damit ich wieder ohne Schwierigkeiten lesen kann. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar von Dare mo TommyS, 1960, frarie und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 1. Januar Share #12361 Geschrieben 1. Januar Moin Marko, auch Dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Vielenn Dank auch, dass du diesen Thred hier am Leben hältst mit deiner angenehmen Art und mit einer immer abwechslungsreichen, interessanten Zusammenstellung der Themen. Nach dem neuen Thema der Woche zu schauen gehört Mittwochs zu einer meiner liebsten Beschäftigungen und ist längst zur Routine geworden. lichtschacht, dj69, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Januar Share #12362 Geschrieben 1. Januar Alltäglich geht die Sonne auf, auch wenn man sie nicht immer sieht. Tausende meiner Fototouren begannen genau hier auf der harvesterhuder Seite der Alster, ganz nahe an meinem Wohnort. Für mich gewöhlich, aber eigentlich etwas ganz Besonderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, PhotoMich, kermit66 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 1. Januar Share #12363 Geschrieben 1. Januar Diese Brotkiste meiner Großmutter von ca. 1910 hat mein Bruder mitbekommen, als er zum Studium in die Ferne zog, um seine Lebensmittel in seiner kleinen Studentenbude sicher unterzubringen. Später habe ich sie für meine Studentenbude geerbt und nie wieder abgegeben. Seit über 50 Jahren ist sie bei uns in Gebrauch und für mich etwas Alltägliches aber trotzdem etwas Besonderes, gerade weil man ihr ihre Geschichte ansieht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF33, Blende 16 Montreal, Paul Kölker, Luis144 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 1. Januar Share #12364 Geschrieben 1. Januar Die Freundschaft zu unseren Tieren, für viele ganz alltäglich und trotzdem etwas Besonderes. T5, TT Artisan 27mm, hier mit f4.0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Eli1, DRS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 1. Januar Share #12365 Geschrieben 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Wintersonne erfreuen wir uns in Bayern gerade sehr und an den (all)täglichen Morgenfrost haben wir uns inzwischen auch gewöhnt, dennoch ist die extrem tief stehende Sonne und das Licht in den Eiskristallen für mich schon etwas Besonders. Mit dem sehr rauen und leicht aggressiven "Look" wollte ich nicht nur einmal etwas ausprobieren, sondern auch dem ganzen Winterzauber etwas leicht Dystopisches entgegensetzen. Ergebnis, TommyS, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Januar Share #12366 Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Täglich wird sie genutzt..und mit Bünting Tee "Grünpack" wird sie zu einem besonderen Geschmackserlebnis... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar von stmst2011 PhotoMich, TommyS, Ergebnis und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 1. Januar Share #12367 Geschrieben 1. Januar Blumen(blätter) sind alltäglich, aber für das Paar, das hier geheiratet hat, ohne Frage etwas Besonderes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, frarie, 1960 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 1. Januar Share #12368 Geschrieben 1. Januar Wassertropfen sind ja alltäglich, dass ich mal einen erwische und dann auch gleich beim ersten Versuch heute nachmittag ist für mich dann doch etwas Besonderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 2.8/50M X-Pro3 Ergebnis, PhotoMich, Eli1 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 1. Januar Share #12369 Geschrieben 1. Januar Ein alltägliches Ritual, aber doch ungewöhnlich. Kater in der Badewanne, der begeistert mit Wasser spielt. Er liebt auch den Klodeckel und das Waschbecken. Jedem Tierchen sein Plaisierchen eben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, sulak, Xödu und 12 weitere haben darauf reagiert 9 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 1. Januar Share #12370 Geschrieben 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur etwas Pfeffer Paul Kölker, Arwed, sulak und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 2. Januar Share #12371 Geschrieben 2. Januar Selbst so etwas Gewöhnliches wie eine Gardine kann unter Umständen (hier das Morgenlicht) zu etwas ganz Besonderem werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, ralphk, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. Januar Share #12372 Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Diese Stromverteiler sind in unserem Straßenbild etwas Alltägliches, aber dieser hier mit seiner provisorischen Abdichtung und einem alten Teppich als Beschwerung darauf ist schon etwas Besonderes : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber wie heißt es so schön: Nichts hält länger, wie ein dauerhaftes Provisorium 😁 bearbeitet 2. Januar von Allradflokati DRS, dajaba 0211, Ketsada UNs und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 2. Januar Share #12373 Geschrieben 2. Januar Für meinen Vater ein alltägliches Werkzeug - für mich eine ganz besondere Erinnerung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, dajaba 0211, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 6. Januar Share #12374 Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Zwei alltägliche Dinge, dennoch ganz besonders. (Fuji X-E1, Nikkor 55/2,8 Micro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Januar von docmartin hgwie, TommyS, dj69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 6. Januar Share #12375 Geschrieben 6. Januar Graugänse alltäglich, aber nicht in der Anordnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, dj69, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge