DRS Geschrieben 21. Oktober Share #13526 Geschrieben 21. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, Schöne Bilder zum Thema dunkel und ich muss leider schon wieder das Thema jetzt einstellen, weil ich morgen in aller Frühe los muss. Das neue Wochenthema lautet: flüchtig Viel Spaß beim Fotografieren und euch allen eine schöne Woche. Marko Allradflokati und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober Hallo DRS, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Mike_Puc Geschrieben 22. Oktober Share #13527 Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Aromen sind flüchtig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um Bohnen des Triester Kaffeeproduzenten handelt. Ich verwende zwar die Dosen, aber nicht die Bohnen des bekannten Rösters. bearbeitet 22. Oktober von Mike_Puc X-FEILE, harlud, kermit66 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 22. Oktober Share #13528 Geschrieben 22. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Baden, krae und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 22. Oktober Share #13529 Geschrieben 22. Oktober Fast hätte ich den flüchtigen Waldgeist erwischt. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grimm, Ridley, Antad und 28 weitere haben darauf reagiert 28 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 22. Oktober Share #13530 Geschrieben 22. Oktober Und schon fliegt er davon. X-H2S, XF 18-120 bei 120mm, 1/800 Sek, Bl. 4, ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, hartmutg, Lucretius und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 22. Oktober Share #13531 Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) flüchtig: mein Weinvorrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23 1.4 R bearbeitet 22. Oktober von harlud Objektivname korrigiert Allradflokati, Arwed, sulak und 26 weitere haben darauf reagiert 4 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 22. Oktober Share #13532 Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Möwe, die die bayerische Fahne (links oben) missachtet und missbraucht hat, ist dem Vernehmen nach flüchtig. Übrigens waren alle Fahnen der anderen Bundesländer nicht vollgeschi... Da das Bild in Schleswig-Holstein aufgenommen wurde, scheint mir das ein Fall zu sein, wo mindestens die bayerische Grenzpolizei tätig werden sollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober von Ergebnis überflüssiges Wort gelöscht DRS, hartmutg, Antad und 19 weitere haben darauf reagiert 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 22. Oktober Share #13533 Geschrieben 22. Oktober Oberflächlich betrachtet, ohne Interna zu kennen, also flüchtig betrachtet, ist diese Ente vermutlich flüchtig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, Hartmut B., kermit66 und 27 weitere haben darauf reagiert 10 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 22. Oktober Share #13534 Geschrieben 22. Oktober X-E2 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Homer Wells, Ruinmacher und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 22. Oktober Share #13535 Geschrieben 22. Oktober Erfolgreiche Flucht aus der scharfen Fokusebene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, hartmutg, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. Oktober Share #13536 Geschrieben 22. Oktober die Flüchtigkeit des Augenblicks ist der Widersacher mancher Fotografierenden Bodensee von Ost nach West XF100-400 X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Antad, DRS und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 22. Oktober Share #13537 Geschrieben 22. Oktober Flüchtiger Blick auf einen Radfahrer mit Regenschutz (die Personen im Café mussten fürs Forum leider entfernt werden) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E5 + XF27mm Ruinmacher, fujimoritz, Ergebnis und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 22. Oktober Share #13538 Geschrieben 22. Oktober Wenn sich der Rauch verflüchtigt, kann es noch ein leckeres Grillgut werden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, DRS, Lucretius und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Mirko- Geschrieben 23. Oktober Share #13539 Geschrieben 23. Oktober Der Moment war zu flüchtig. Ich konnte die Dame leider einen Bruchteilen zu spät fotografieren.Dann wäre sie genau mittig in der Tür gewesen . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, dj69, krae und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 23. Oktober Share #13540 Geschrieben 23. Oktober Flüchtig betrachtet siehts nach Abenteuer und Spaß aus, ist aber Arbeit.. H2, Viltrox 13mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, lichtschacht, Wachtelzüchter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 23. Oktober Share #13541 Geschrieben 23. Oktober Flüchtige Begegnung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, fujimoritz, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buis Geschrieben 25. Oktober Share #13542 Geschrieben 25. Oktober flüchtig nach dem Raub... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5, Voigtländer Ultron 27mm F2 DRS, TommyS, Ruinmacher und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 25. Oktober Share #13543 Geschrieben 25. Oktober Geld kann am Ende des Monats doch oft sehr flüchtig sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Lucretius, Allradflokati und 13 weitere haben darauf reagiert 10 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 27. Oktober Share #13544 Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Unterwegs ein flüchtiger Blick in die Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2, XF 35 F2 WR bearbeitet 27. Oktober von Peter Lienau Baden, DRS, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 27. Oktober Share #13545 Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Flüchtig kann das Glück in der Spielhalle sein. Wo sich früher Walzen in den Spielautomaten drehten und der Spieler den Knopf in jenem flüchtigen Moment drückte, von dem er hoffte, mehrere gleiche Symbole zu erreichen, sind nun Bildschirme. Das geht noch mit den klassischen Walzen ung es geht leichter: Für einen flüchtigen Moment in der Stunde hat man auf dieser Uhr einen Jackpot, 12 mal pro Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober von Wachtelzüchter grimm, DRS, Ergebnis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 27. Oktober Share #13546 Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Nach einem guten biomechanischen Ablauf des Schusses trifft der flüchtige Pfeil bestimmt das Ziel. X30 28,4mm f/4 1/400Sek ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober von Antad TommyS, Wachtelzüchter, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 28. Oktober Share #13547 Geschrieben 28. Oktober Hatte die gleiche Idee, wie @Dare mo, da ich gerade im "Online-Kaufrausch" für mein neues Lautsprecherprojetkt bin. Aber wenn man genau aufpasst, kann man noch ganz analog einen flüchtigen Blick auf das virtuell ausgegebene Geld zu erhaschen : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, DRS, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 28. Oktober Share #13548 Geschrieben 28. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild ist flüchtig (BET10196) grimm, Alsbald, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. Oktober Share #13549 Geschrieben 29. Oktober guten morgen allerseits, viele schöne Bilder letzte Woche und wie ich finde auch sehr gute Ideen. Heute geht es schon wieder in die nächste Runde unseres Wochenthemas. Das neue Thema lautet: lebhaft Auch was schönes mit sehr viel Spielraum, wo man sich schon auf die Bilder freut. Bei mir ist es momentan zeitlich etwas schlecht, hier mitzumachen, weil ich so viel Fließbandfotografie habe, dass ich privat mal gerne die Kamera im Rucksack lasse. Normalerweise fotografiere ich meine Produkte immer mal zwischendurch, aber bei diesem Wetter musste ich alles andere verschieben, weil es ja gefühlt seit drei Wochen schüttet, stürmt und schneit. Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Freude beim Fotografieren uns allen wieder tolle Bilder und Ideen. Vg Marko Allradflokati, sulak und Peter Lienau haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 29. Oktober Share #13550 Geschrieben 29. Oktober Zwei lebhafte Vertreter ihrer Gattung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grimm, Ridley, subobjektiv und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge