Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #51 Geschrieben 6. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiterhin wirklich tolle Bilder!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Gast, schau mal hier Laowa 65mm f/2.8 2x Ultra Macro APO - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Tricia Geschrieben 6. Juli 2020 Share #52 Geschrieben 6. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 17:09 schrieb zoom: Hallo, hier das ganze "Tier" 🙂 Gruß, Gocha Also tatsächlich der Kopf. Und die leben alle in Georgien? Nur damit ich weiß, wohin ich nie, nie, nie in meinem Leben hinfahren werde. 😁 zoom, nobbe, tomtom66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Share #53 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb Tricia: Also tatsächlich der Kopf. Und die leben alle in Georgien? Nur damit ich weiß, wohin ich nie, nie, nie in meinem Leben hinfahren werde. 😁 Schade 😟😀😁😆 Sunhillow, Hermann und Fetzenberger haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Share #54 Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jolly roger, lichtschacht, Radschy und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 7. Juli 2020 Share #55 Geschrieben 7. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 15:54 schrieb zoom: Nicht jede Aufnahme gelingt, meistens passiert so etwas... 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wollt es mir schon holen. Nun aber doch nicht 😆 wenn man immer hinterher rennen muß!!!!!!!!!! zoom, LimesX, belv und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Share #56 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Fan: Ich wollt es mir schon holen. Nun aber doch nicht 😆 wenn man immer hinterher rennen muß!!!!!!!!!! Das 65-er hat noch den großen Bruder LAOWA 100mm, auch mit 2:1 Vergrößerung. Ist zwar fast doppelt so groß, aber haben Sie dann mehr Distanz zum Viecher 🙂. 100-er Kostet auch nur €50 mehr glaube ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Share #57 Geschrieben 9. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Spinne 🕷️🕸️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, teww, WNausKbeiS und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. Juli 2020 Share #58 Geschrieben 11. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 10:30 schrieb zoom: Eine Spinne 🕷️🕸️ SAUSTARK!!! ...aber mich gruselts... Aber du hast eine Dauerkarte im Zoo, oder sitzen die niedlichen Tierchen etwa bei dir in der Scheune? zoom und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. Juli 2020 Share #59 Geschrieben 11. Juli 2020 Bin auch schwer beeindruckt, super Bilder. Ich staune auch über die zT relativ große Schärfeebenen (bei dem Abbildungsmaßstab). Sind die Aufnahmen gestackt oder arbeitest du da nur über die Blende? zoom und Lichtzeichner haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Share #60 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb AS-X: Bin auch schwer beeindruckt, super Bilder. Ich staune auch über die zT relativ große Schärfeebenen (bei dem Abbildungsmaßstab). Sind die Aufnahmen gestackt oder arbeitest du da nur über die Blende? Danke Stacking nutze ich sehr selten, wenn dann mache ich nur aus max. 2-3 Bildern. Bin mehr bokeh und Unschärfe Fan 🙂. Das letzte Bild z.B. ist eine Einzelaufnahme, bei Blende f/4 oder 5,6. Komischerweise bei diesem Objektiv nutzbarer Bereich liegt bei f/4 bis f/5,6. Ab f/8 tritt sogenannter Difraktion ein. Ich habe fast alle Makroobjektive gehabt in 16J. Canon Zeiten, aber dieses macht den besten Job im Zusammenspiel mit X-T100 und ist winzig klein. Gruß aus Tiflis AS-X, Lichtzeichner und MiBo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Share #61 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, ralphk, Sunhillow und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Share #62 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Meine Süße 💙 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2020 von zoom outofsightdd, Sunhillow, Al Garb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Share #63 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olivier72, jolly roger, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Share #64 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Sunhillow, bekkchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Share #65 Geschrieben 15. Juli 2020 NEU! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MiBo, vex, dj69 und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 15. Juli 2020 Share #66 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb zoom: NEU! Das erste ist der Hammer!!! Jaja, X-dreamer und zoom haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 Share #67 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb zoom: NEU! Finde alle drei Klasse!!!! bearbeitet 15. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Share #68 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomtom66, dj69, Pit Fischer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Share #69 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olivier72, axelschmolke, AS-X und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Share #70 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, tkv79, forensurfer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Share #71 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Der Ort wo ich diese Makros mache. Nicht weit vom Hauptstadt Tiflis. Aufgenommen auch mit sauscharfem LAOWA 65mm. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2020 von zoom outofsightdd, Kaiser64 und AS-X haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2020 Autor Share #72 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Sunhillow, pg 0306 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Share #73 Geschrieben 19. Juli 2020 Weitere Bilder von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiser64, pg 0306, ralphk und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Juli 2020 Autor Share #74 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, picmaker7, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. Juli 2020 Share #75 Geschrieben 19. Juli 2020 Am 15.7.2020 um 14:46 schrieb zoom: Der Ort wo ich diese Makros mache. Nicht weit vom Hauptstadt Tiflis.... Vielleicht zeigst du „uns“ (sofern es deinen fotografischen Interessen entspricht) ja auch noch mehr aus deiner Heimat. Muss ja nicht hier im Laowa Thread sein. Jederfalls schön das du aus Georgien hier dabei bist. RoestyX, MiBo, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge