Jump to content

Fuji XT-5 Lieferzeit


Michael2603

Empfohlene Beiträge

Bad news Jungs. 
 

Heute hätten in der Schweiz die XT 5 in den Läden sein müssen.
 

5 Uhr in der Früh hatten sie aber noch keine. Auch nicht die großen Fotohändler. 
 

Bei fotokoch das gleiche Bild. 
 

ich hoffe wir erleben jetzt nicht das Gleiche wie mit dem XF 70-300 mm. Das war fast ein Jahr quasi nicht verfügbar…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Uhr in der Früh hatten sie aber noch keine??  Habt ihr Probleme. Ich bin froh wenn um diese Zeit meine Kaffee Maschine funktioniert, das Licht brennt und die Heizung läuft.

bearbeitet von B.W.G.
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb B.W.G.:

5 Uhr in der Früh hatten sie aber noch keine??  Ich bin froh wenn um diese Zeit meine Kaffee Maschine funktioniert, das Licht brennt und die Heizung läuft.

 

Denke mir bei einem Onlineshop wird das Angebot nicht um 8.00 Uhr erneuert, sondern kurz nach Mitternacht. 

Kaffeemaschine läuft :-). 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 1975volker:

 

Denke mir bei einem Onlineshop wird das Angebot nicht um 8.00 Uhr erneuert, sondern kurz nach Mitternacht. 

Kaffeemaschine läuft :-). 

 

Auch dafür müsste einer an der Maschine sitzen und es machen ... ganz zu schwiegen davon, dass die Lieferung um die Zeit einer zustellen UND annehmen muss. Das passiert in D nie um die Zeit, auch Verkäufer schlafen dann noch. Für die Schweiz weiß ich das natürlich nicht, halte es aber für ziemlich ausgeschlossen.

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen *gähn*
ich finde es toll das man als Erwachsener nochmal ein wenig das Gefühl bekommt kaum abwarten zu können, die Kamera in den Händen zu halten, wie früher also Kind, kurz vor Weihnachten. Das Forum absuchen nach neuen Beiträgen oder infos zu Neuigkeiten, oder das aktualisieren seines Postfaches. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und gerade bei soviel schlechten Nachrichten da draußen sollte man sich doch auch einfach mal freuen und die Zeit genießen dürfen:) 

 

 

Daumen drücken das wir heute neue Infos bekommen:)

 

 

 

p.s. Was ist mit den blauen Forum gemeint?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb carlosdivega:

Hi, gute Frage mit dem "blauen Forum". Früher hätte ich Minolta gesagt, in den letzten Jahren hätte ich Olympus gesagt. Aber Heutzutage? Ebenfalls keine Ahnung.
Aber ich bin sicher wir werden hier Aufgekärt 😉

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2123238

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 1975volker:


 

5 Uhr in der Früh hatten sie aber noch keine. Auch nicht die großen Fotohändler. 
 

 

ich hoffe wir erleben jetzt nicht das Gleiche wie mit dem XF 70-300 mm. Das war fast ein Jahr quasi nicht verfügbar…

Leever Jott 🥳 🥳

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaius:

Guten Morgen *gähn*
ich finde es toll das man als Erwachsener nochmal ein wenig das Gefühl bekommt kaum abwarten zu können, die Kamera in den Händen zu halten, wie früher also Kind, kurz vor Weihnachten. Das Forum absuchen nach neuen Beiträgen oder infos zu Neuigkeiten, oder das aktualisieren seines Postfaches. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und gerade bei soviel schlechten Nachrichten da draußen sollte man sich doch auch einfach mal freuen und die Zeit genießen dürfen:) 

Daumen drücken das wir heute neue Infos bekommen:)

 

So ist es :)

wirklich mal wieder schön die kindliche Vorfreude zu verspüren. Und ob´s jetzt ein paar Tage länger dauert spielt auch keine Rolle, geht die Vorfreude halt länger. Sollze sich nur nicht bis ins neue Jahr ziehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb tomassini:

Habe sie gerade abgeholt aber der Griff gefällt mir nicht.

Kommt jetzt ins blaue Forum.

Warum ins Blaue Forum und nicht hier? Sry bin noch neu und verstehe die ganzen Insider nicht:)

 

 

ist das dlsr Forum Vergleich mit dem digicam club 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Snapper:

Ich dachte schon wegen dem fehlenden Ladegerät 🤣

Ich finde das mit dem fehlenden Ladegerät tatsächlich völlig daneben. Bei einer Kamera um die 2000 Euro. 
das kostet sie doch im Einkauf 50c. 
 

und ich lade meine Akkus nie in der Kamera. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit dem fehlenden Ladegerät ist eigentlich eine Frechheit. Ist aber leider ein Trend in der Industrie. Das Ladegerät fehlt auch bei noch viel teueren Kameras.
Da kann der Kaufmann wieder ein paar Euros bei der Kamera sparen, und danach die Ladegeräte extra verkaufen 😡

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb 1975volker:

Ich finde das mit dem fehlenden Ladegerät tatsächlich völlig daneben. Bei einer Kamera um die 2000 Euro. 
das kostet sie doch im Einkauf 50c. 
 

und ich lade meine Akkus nie in der Kamera. 

Diese Diskussion ist mittlerweile Jahre alt und leider müßig.
Ja ist Mist, aber seit einigen Fuji-Kameras so: X-T4, X-E4, X-T30II, X100V … alles keine Ramschware und bleibt ärgerlich, aber das ist nunmal so. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb carlosdivega:

Tja das mit dem fehlenden Ladegerät ist eigentlich eine Frechheit. Ist aber leider ein Trend in der Industrie. Das Ladegerät fehlt auch bei noch viel teueren Kameras.
Da kann der Kaufmann wieder ein paar Euros bei der Kamera sparen, und danach die Ladegeräte extra verkaufen 😡

Die SONY A7RV hat wieder ein Ladegerät spendiert bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2022 um 18:53 schrieb nele_313:

ich habe auch bei Foto Erhardt angerufen heute. Ich bekomme die gleiche Antwort."Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns von Seiten des Herstellers keine Informationen vorliegen."

Die X T5 ist jetzt bei Foto Ehrhardt in schwarz als lieferbar gekennzeichnet, Lieferbar innerhalb von 4-10 Tagen. Scheinen also zumindest Schwarze bekommen zu haben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb carlosdivega:

Tja das mit dem fehlenden Ladegerät ist eigentlich eine Frechheit. Ist aber leider ein Trend in der Industrie. Das Ladegerät fehlt auch bei noch viel teueren Kameras.
Da kann der Kaufmann wieder ein paar Euros bei der Kamera sparen, und danach die Ladegeräte extra verkaufen 😡

Ist auf der EU Ebene gewollt! Damit reduziert sich der Elektroschrott ein wenig, da die Ladegeräte übernommen werden. Krasseste Situation bei Handys.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carlosdivega:

Tja das mit dem fehlenden Ladegerät ist eigentlich eine Frechheit.

Eigentlich ist es lobenswert. Leider legt Fuji aber immer noch ein Netzteil bei; ich hoffe, dass dieser künftige Elektroschrott bald auch nicht mehr zum Lieferumfang gehört.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...