Jump to content

Fuji XT-5 Lieferzeit


Michael2603

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb RalfBorn:

Statusänderung Ihrer Bestellung bei Foto Mundus - Der neue Status lautet nun "versendet" Okay..😀 X-T5 in schwarz btw

Bei mir auch! Foto Mundus! Und ich bekomme sie in silber ...

Jetzt wollen wir hoffen, dass DHL nicht bummelt!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb carlosdivega:

Hallo Alle, ich habe gerade mit Calumet telefoniert. Der Support war ehrlich und hat mir mitgeteilt das Calumet noch keine X-T5 erhalten hat und das der Anliefertermin an Calumet mit X-T5 leider unbekannt ist. Eine Stornierung wäre jederzeit ohne Probleme möglich. Hmm ist wohl vielleicht wirklich so, das Fujifim zuerst die kleinen Händler beliefert.

ist bei Foto Erhardt das gleiche, sie hoffen auf nächste Woche, können es aber nicht versprechen.

Werd die Vorbestellung mal noch aktiv lassen und die nächste Woche abwarten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ullisym:

Bei mir auch! Foto Mundus! Und ich bekomme sie in silber ...

Jetzt wollen wir hoffen, dass DHL nicht bummelt!

 

Meine Erfahrungen aus zwei Käufen mit Foto Mundus sind  -richtig gut. Ankäufe, etwa meine X-T4 und das Kit Objektiv werden sehr fair und prof. abgewickelt. Die haben das echt im Griff. Das neue 18-120 hatte ich von denen auf der X-T4 schon im Einsatz, da haben die meisten noch gewartet. Die X-T5 ist bei denen in silber verfügbar. Schwarz ist auf der HP noch nicht verfügbar angezeigt da ist meine schon im Versand... Echt gut! Wer ne schwarze braucht und da anruft wird vermutlich fündig..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RalfBorn:

Meine Erfahrungen aus zwei Käufen mit Foto Mundus sind  -richtig gut. Ankäufe, etwa meine X-T4 und das Kit Objektiv werden sehr fair und prof. abgewickelt. Die haben das echt im Griff. Das neue 18-120 hatte ich von denen auf der X-T4 schon im Einsatz, da haben die meisten noch gewartet. Die X-T5 ist bei denen in silber verfügbar. Schwarz ist auf der HP noch nicht verfügbar angezeigt da ist meine schon im Versand... Echt gut! Wer ne schwarze braucht und da anruft wird vermutlich fündig..

Kann dem nur beipflichten.  Auch bei mir lief der Ankauf der T4 sehr zügig. Innerhalb eines Tages gab es die Rückmeldung und den Preis hätte ich wohl bei einem Privatverkauf in etwa auch erzielt. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Spiegelloser:

Kann dem nur beipflichten.  Auch bei mir lief der Ankauf der T4 sehr zügig. Innerhalb eines Tages gab es die Rückmeldung und den Preis hätte ich wohl bei einem Privatverkauf in etwa auch erzielt. 

 

..für die ebay-kleinanzeigen "Ey Alter sachma' besten Preis" Gespräche alleine hätte ich auch auf nen fuffi mehr verzichtet (;-)) Vlt. auch wegen der Nähe zu Fuji Kleve sind die immer sehr früh dran und ja auch wahrlich kein kl. Händler. Die X-T5 hatte bei denen die bislang höchsten Vorbestellungen überhaupt.

bearbeitet von RalfBorn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch bei Foto Erhardt vorbestellt und lt. deren Website ist die X-T5 in Silber lieferbar. Ich habe aber bisher keine Benachrichtigung erhalten. Mal abwarten, meine X-T4 habe ich heute Morgen zur Post gebracht 😁.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Minuten schrieb eperitt:

Also ich habe auch bei Foto Erhardt vorbestellt und lt. deren Website ist die X-T5 in Silber lieferbar. Ich habe aber bisher keine Benachrichtigung erhalten. Mal abwarten, meine X-T4 habe ich heute Morgen zur Post gebracht 😁.

 

Dann drücken wir uns doch mal die Daumen, dass die heute noch raus geht :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine silberne X-T5 von meinem Händler abgeholt.:)

Schick sieht sie aus, die Silberne, ich hoffe ,dass die Sonne heute Nachmittag noch raus kommt. Momentan muss ich den Akku in der Kamera laden, denn ein Ladegerät liegt nicht in der Box. Von meinem langjährigen Händler in meiner kleinen Straße, der Fotohändler ist das einzige Geschäft in der Straße, habe ich noch eine schnelle 64 GB SD-Card geschenkt bekommen.

Vielleicht poste ich heute mein erstes Foto.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Verfügbarkeit XT5 und 30 mm Makro um 13.30 Uhr:

Ich war heute noch einmal bei meinem Fujihändler bei welchem ich gestern die XT5 gekauft habe.

Er hat heute eine weitere Lieferung mit XT-5 Kameras bekommen, so dass einige in silber oder schwarz und in diversen Kitobjektiven weiterhin verfügbar sind.

Ergänzung: Er verfügt noch über ein 30er Makro.

Wer also was braucht, bitte direkt Foto Huppert in Wuppertal kontaktieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe  jetzt die Bestellung bei einem großen deutschen Händler storniert. Habe unkompizert per Telefon und Mail meine X-T5 bei einem kleinen Händler in Wien bestellt.
Hole sie mir Monatg in der Mittagspause ab (die wird wohl etwas länger dauern). 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lobra:

Heute habe ich meine silberne X-T5 von meinem Händler abgeholt.:)

Schick sieht sie aus, die Silberne, ich hoffe ,dass die Sonne heute Nachmittag noch raus kommt. Momentan muss ich den Akku in der Kamera laden, denn ein Ladegerät liegt nicht in der Box. Von meinem langjährigen Händler in meiner kleinen Straße, der Fotohändler ist das einzige Geschäft in der Straße, habe ich noch eine schnelle 64 GB SD-Card geschenkt bekommen.

Vielleicht poste ich heute mein erstes Foto.

Moin Lothar,
herzlichen Glückwusch zu deinem neuen Schätzchen! Insbesondere freut es mich sehr dass Du wieder in der Lage bist so ein Teil zu halten.
Viel Spaß damit und tolle Bilder von unserem schönen Hamburg!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, tomassini said:

Foto Meyer in Berlin hat noch ein paar Silberne.

Silberen scheinen insgesamt nicht so gut nachgefragt zu sein. Mein Händler hat schwarz/silber im Verhältnis 3:1 bekommen. Silberne sind noch verfügbar, Schwarze nicht ;) Aber insgesamt ist es sehr schön zu sehen, dass die Versorgung anläuft. Dann kann wieder mehr in das Fotoforum gewechselt werden wenn die materiellen Gelüste gestillt sind. 

 

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MightyTuX:

Silberen scheinen insgesamt nicht so gut nachgefragt zu sein. Mein Händler hat schwarz/silber im Verhältnis 3:1 bekommen. Silberne sind noch verfügbar, Schwarze nicht ;) Aber insgesamt ist es sehr schön zu sehen, dass die Versorgung anläuft. Dann kann wieder mehr in das Fotoforum gewechselt werden wenn die materiellen Gelüste gestillt sind. 

 

VG

Ich widerstehe gerade meinen materiellen Gelüsten 😉 Dabei hat mein Händler noch immer beide Varianten…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab meine.

Vorbestellt habe ich am 3.11. bei United Camera in der Westbahnstraße (Wien) am 3.11..

Heute am Vormittag hab ich angerufen: nein noch nicht da. Am Nachmittag nachdem ich von einem kleinen Lauf im Regen grad retour war, kam der Anruf - Lieferung ist da. Um etwa 17.30 hab ich die XT-5 in Händen gehalten. United Camera hatte anscheinend doch einige Vorbestellungen. Der Verkäufer sagte mir, dass die XT5 sehr stark geordert wird. Ich war nicht der einzige, der sich da um diese Zeit bestelltes Fuji-Gerät abgeholt hat: ein Kunde holte sich auch eine XT5, ein anderer das 2,8/30mm Makro.

Anscheined hat da Fuji den richtigen Nerv bei vielen Photographen angesprochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...