Jump to content

Fuji XT-5 Lieferzeit


Michael2603

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 38 Minuten schrieb Passivsportler76:

Die X T5 ist jetzt bei Foto Ehrhardt in schwarz als lieferbar gekennzeichnet, Lieferbar innerhalb von 4-10 Tagen. Scheinen also zumindest Schwarze bekommen zu haben

Leider habe ich Silber bestellt. :( 

Ich habe seit den x100 immer nur silber gekauft

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb nele_313:

hahahaha.Ich will nur Silber.

Das las sich irgendwie, als wäre es ein Fehler gewesen, die silberne zu bestellen. Ich denke jetzt Du meinst, dass die silberne eine lange Lieferzeit hat. Das mag so sein. Ich drück die Daumen, dass es nicht so ewig dauert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kermit66:

Das las sich irgendwie, als wäre es ein Fehler gewesen, die silberne zu bestellen. Ich denke jetzt Du meinst, dass die silberne eine lange Lieferzeit hat. Das mag so sein. Ich drück die Daumen, dass es nicht so ewig dauert.

Die silberne Version ist problemlos lieferbar. Einfach die Preissuchmaschinen nutzen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Don Pino:

Zur Info - der Händler meines Vertrauens hat bundesweit 70 Prozent schwarz und 30 Prozent silber Vorbestellungen.   Deshalb scheinen die Chancen auf Silber nicht schlecht zu stehen.

Das Verhältnis dürfte dem entsprechen was statistisch verkauft wird. Ich denke, dass Fujifilm das bei der Fertigung auch so berücksichtigt haben wird. Mich würde ja interessieren wie viele Kameras in den nächsten Wochen so über den Ladentisch gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kermit66:

Das Verhältnis dürfte dem entsprechen was statistisch verkauft wird. Ich denke, dass Fujifilm das bei der Fertigung auch so berücksichtigt haben wird. Mich würde ja interessieren wie viele Kameras in den nächsten Wochen so über den Ladentisch gehen.

 Wen nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kermit66:

Das Verhältnis dürfte dem entsprechen was statistisch verkauft wird. Ich denke, dass Fujifilm das bei der Fertigung auch so berücksichtigt haben wird. Mich würde ja interessieren wie viele Kameras in den nächsten Wochen so über den Ladentisch gehen.

ich glaube, da würde den meisten schwindelig werden... gerade auch im Hinblick auf die anstehenden Abschläge für Strom und Gas ab kommenden Jahr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MK Y:

In der Schweiz scheinen noch keine angekommen zu sein - hab ein paar Händler abtelefoniert.

in D schon, siehe Screenshot. Ich hole meine morgen ab.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ergebnis
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kermit66:

Das Verhältnis dürfte dem entsprechen was statistisch verkauft wird. Ich denke, dass Fujifilm das bei der Fertigung auch so berücksichtigt haben wird. Mich würde ja interessieren wie viele Kameras in den nächsten Wochen so über den Ladentisch gehen.

 

vor 1 Stunde schrieb Ergebnis:

in D schon, siehe Screenshot. Ich hole meine morgen ab.

 Ich bekomme dieses Jahr keine T5, vielleicht in zwei Jahren gebraucht, kurz bevor die T7 erscheint. Wollte ich auch nur kurz anmerken 🥸 😆 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich auch noch warten, bis sich der erste Ansturm gelegt hat. Dann bekomme ich hoffentlich eine ohne Kinderkrankheiten 😉

Ich hätte vor zwei Wochen eine gebrauchen können auf einer Donau-Kreuzfahrt mit jede Menge Möglichkeiten Wien und Budapest bei Nacht zu fotografieren. Aber leider kam die Kamera einen Monat zu spät. Jetzt muss sie auf mich warten 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei einem lokalen Händler per Mail nachgefragt, ob eine Schwarze über ist bei den Vorbestellungen, eben konnte ich sie abholen. 

Meine Vorbestellte bei Fotohaus Preim in Aachen (Wartelistenplatz unbekannt) war schon gestern dort eingetroffen, müsste ich dann die Tage auf dem Versandweg erhalten.

Meiner Meinung nach macht es, egal ob bei Vorbestellungen oder spontan, immer mehr Sinn bei kleineren Händlern anzufragen. Dort hatte ich bisher oft das Glück einen guten Wartelistenplatz weit vorne zu bekommen bzw. direkt ein Artikel ohne Vorbestellung zu erhalten.

bearbeitet von railphoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jayshooter:

X-T5 (schwarz) am 2. November bei Foto Koch in Düsseldorf vorbestellt, bin Nr. 3 auf der Liste.
Eben nachgefragt: Keine X-T5 in Sicht, sie haben auch keine Infos bekommen, auch nicht zum "neuen" Liefertermin.
Schade...

trotzdem noch Willkommen hier. Bin ein Fan deiner Videos und deines Instagram Accounts, auch vom dorfcollective!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb railphoto:

Heute bei einem lokalen Händler per Mail nachgefragt, ob eine Schwarze über ist bei den Vorbestellungen, eben konnte ich sie abholen. 

Meine Vorbestellte bei Fotohaus Preim in Aachen (Wartelistenplatz unbekannt) war schon gestern dort eingetroffen, müsste ich dann die Tage auf dem Versandweg erhalten.

Meiner Meinung nach macht es, egal ob bei Vorbestellungen oder spontan, immer mehr Sinn bei kleineren Händlern anzufragen. Dort hatte ich bisher oft das Glück einen guten Wartelistenplatz weit vorne zu bekommen bzw. direkt ein Artikel ohne Vorbestellung zu erhalten.

Stimmt!Die großen Händler sind jetzt noch "vorbestellen"😅

Ich glaube, dass ich jemals wieder bei diesen “großen Händlern” nicht kaufen werde.  

Diesmal war ich von Foto Erhardt sehr enttäuscht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nele_313:

Stimmt!Die großen Händler sind jetzt noch "vorbestellen"😅

Ich glaube, dass ich jemals wieder bei diesen “großen Händlern” nicht kaufen werde.  

Diesmal war ich von Foto Erhardt sehr enttäuscht.

Hast du nochmal dort nachgefragt?

 

Finde es etwas irritierend, dass die in schwarz bestellt werden kann, mit Liefertermin 4-10 Tage, und über die in silber gibt es keine Info

bearbeitet von Passivsportler76
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...