Gast Geschrieben 27. Februar 2024 Share #76 Geschrieben 27. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: Sieht auf jeden Fall verwegen aus... 🏴☠️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja wenn du so weitermachst, kannst du bald auch gleich die GFX100II mit dem 50er mitnehmen! 😅😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Hallo Gast, schau mal hier X100VI Beispielbilder & Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2024 Autor Share #77 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 2 Minuten schrieb Swisshead: Ja wenn du so weitermachst, kannst du bald auch gleich die GFX100II mit dem 50er mitnehmen! 😅😇 Hat leider keinen Blitz. 😭 lichtschacht und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Escobar Geschrieben 27. Februar 2024 Share #78 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 22 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: Sieht auf jeden Fall verwegen aus... 🏴☠️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was sind denn das für Filter auf der Linse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemoausMUC Geschrieben 27. Februar 2024 Share #79 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb Daniel_Escobar: Was sind denn das für Filter auf der Linse? steht im Post #74 Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 27. Februar 2024 Share #80 Geschrieben 27. Februar 2024 Sieht aus wie ein Tiffen Pro Mist Filter (Stufe 1/4) für den gezielten Glow-Effekt. Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Februar 2024 Share #81 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Rico Pfirstinger: Sieht auf jeden Fall verwegen aus... 🏴☠️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kulturbanause 😵💫 Bobby_Digital hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2024 Autor Share #82 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb lichtschacht: Kulturbanause 😵💫 Wir X100-User schrecken vor nichts zurück. Jetzt fehlt nur noch der Handgriff! bearbeitet 27. Februar 2024 von Rico Pfirstinger zoom, Jürgen Heger und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 27. Februar 2024 Share #83 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Pillepalle. Wenn schon, dann ein cage rundum. Man erkennt daran den Profi. duw bearbeitet 27. Februar 2024 von nocti lux Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #84 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, lichtschacht und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #85 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #86 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #87 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, stones, Daniel_Escobar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Februar 2024 Share #88 Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @zwillinge, s #86? bearbeitet 28. Februar 2024 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #89 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb axel g: @zwillinge, s #86? Ich sehe da eigentlich nur eine Person im Fokus. Sind aber alle ähnlich kostümiert. 🤷♂️ Die beiden letzten Bilder sind ohne Blitz mit AF-C und 3 fps gemacht. Bin danach bald von ISO 500 (also ISO 125 DR400%) auf ISO 2000 (also ISO 500 DR400%) für kürzere Zeiten und weniger Bewegungsunschärfe, ist halt alles recht dynamisch gerade auf die kurzen Distanzen. Grundsätzlich war es mit der X100 so, dass viele Leute eher mich "genötigt" haben, dass ich sie fotografiere als umgekehrt. Daniel_Escobar und christian_m haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Februar 2024 Share #90 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Rico Pfirstinger: Ich sehe da eigentlich nur eine Person im Fokus. Sind aber alle ähnlich kostümiert. 🤷♂️ Die beiden letzten Bilder sind ohne Blitz mit AF-C und 3 fps gemacht. Bin danach bald von ISO 500 (also ISO 125 DR400%) auf ISO 2000 (also ISO 500 DR400%) für kürzere Zeiten und weniger Bewegungsunschärfe, ist halt alles recht dynamisch gerade auf die kurzen Distanzen. Grundsätzlich war es mit der X100 so, dass viele Leute eher mich "genötigt" haben, dass ich sie fotografiere als umgekehrt. @Rico Pfirstingero.k,hatte Handy die Bilder nicht genau verglichen.... Mein Fehler 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #91 Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Nachdem ich vorhin eine finale Firmware installiert habe, ging es gleich zum ersten Test: Der IBIS ist wie bei anderen X-Kameras bei Langzeitbelichtungen im Modus 2 (Shooting Only) ein Wackelkandidat, zu einem geringeren Grad jedoch auch im Modus 1 (Continuous). Die besten Ergebnisse gab es klar im Modus OFF. Getestet mit 8 Sekunden und 60 Sekunden. Je länger die Zeit, umso klarer die Unterschiede. Fazit: Bei Belichtungen von mehreren Sekunden ist es ratsam, den IBIS auszuschalten, sofern die Kamera stabil in einer erschütterungsfreien Umgebung operiert. bearbeitet 28. Februar 2024 von Rico Pfirstinger yammat, Jürgen Heger, nobbe und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Februar 2024 Share #92 Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Ich reiste heute Nachmittag voller Ungeduld zu meinem netten Händler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hatte mir vorher noch eine neue Brille gekauft, damit ich das Schätzelein richtig bedienen kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eilte durch die Gassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und tatsächlich - täterätä - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da lag sie und wartete auf mich - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2024 von donalfredo Jürgen Heger, Rico Pfirstinger, nobbe und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #93 Geschrieben 28. Februar 2024 Ich seh schwarz! 🥳 Cubix, Bobby_Digital, frarie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Februar 2024 Share #94 Geschrieben 28. Februar 2024 Ich KÖNNTE ja jetzt das Oly-Forum crashen. Ich habe einen Test auf der Königsstraße gemacht, wie gut und zuverlässig die Kleine Gesichter hält. Au weia ...🤣😂 ... PrimaFoto, frarie und Bobby_Digital haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #95 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, zoom, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby_Digital Geschrieben 28. Februar 2024 Share #96 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb donalfredo: Ich KÖNNTE ja jetzt das Oly-Forum crashen. Bitte nicht. Die Stimmung ist eh schon „angespannt“. 😂 christian_m hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #97 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 2 Minuten schrieb Bobby_Digital: Bitte nicht. Die Stimmung ist eh schon „angespannt“. 😂 Um was geht's? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #98 Geschrieben 28. Februar 2024 Crop... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grimm, krae, zoom und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2024 Autor Share #99 Geschrieben 28. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grimm, XFujigraf, Daniel_Escobar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby_Digital Geschrieben 29. Februar 2024 Share #100 Geschrieben 29. Februar 2024 vor 8 Stunden schrieb Rico Pfirstinger: Um was geht's? Modellpflege mit Objekterkennung für Menschen. Und der Vorgänger bekommt die Funktion nicht per Update. 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge