mjh Geschrieben 2. April 2024 Share #26 Geschrieben 2. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 57 Minuten schrieb yammat: Berlin ist nicht so 'heiß' wie manchmal gedacht. Ich glaube, manche stellen sich Berlin ungefähr so vor wie das Manhattan in „Die Klapperschlange“. riesi, Allradflokati, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Hallo mjh, schau mal hier 6. April: FUJIKINA Berlin 2024. Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 2. April 2024 Share #27 Geschrieben 2. April 2024 Ich habe vor einigen Jahren in Berlin dienstlich 2 x jeweils eine Arbeitswoche verbracht und bin mit meiner EOS-50D-Ausrüstung auch an vielen Touristen-Hotspots ganz normal herum gelaufen und habe viele Bilder machen können, ohne das Gefühl als Zielscheibe für Taschendiebe herhalten zu müssen. Die Wege dorthin waren mit U-Bahn etc. kein Problem - auch abends. Solange man nicht auffällig ängstlich alles versucht, seine Ausrüstung zu verstecken, wird man auch nicht direkt als Opfer "ausgespäht". Lieber möglichst selbstbewußt, aber aufmerksam vorsichtig durch die "Menschenmengen" manövrieren, dann klappt das schon . Viel Spaß auf der Fujikina ! yammat und derthomas64 haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 2. April 2024 Share #28 Geschrieben 2. April 2024 Seit die Berliner wissen, wie ich die Stadt fotografiere, kann ich nur noch mit Bodyguard 'raus ... outofsightdd, Lucretius, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 2. April 2024 Share #29 Geschrieben 2. April 2024 Am 1.4.2024 um 19:36 schrieb mjh: Auch in Berlin starren die Leute in der Bahn auf ihre Smartphones 'Was guckst Du?' war früher! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 3. April 2024 Share #30 Geschrieben 3. April 2024 Am 2.4.2024 um 18:06 schrieb mjh: Ich glaube, manche stellen sich Berlin ungefähr so vor wie das Manhattan in „Die Klapperschlange“. https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/ 😉 raphael_X, derthomas64 und null haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yammat Geschrieben 3. April 2024 Share #31 Geschrieben 3. April 2024 vor einer Stunde schrieb EchoKilo: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/ Ich muss mir der täglich Gefahren mehr bewusst werden... . Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. April 2024 Share #32 Geschrieben 3. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb EchoKilo: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/ Das Übliche … und? (Wer Polizeimeldungen liest, findet halt Dinge, die in die Zuständigkeit der Polizei fallen.) starborn und Lucretius haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 4. April 2024 Share #33 Geschrieben 4. April 2024 vor 6 Stunden schrieb mjh: Das Übliche … und? (Wer Polizeimeldungen liest, findet halt Dinge, die in die Zuständigkeit der Polizei fallen.) Ich dachte, der Link spricht für sich, aber vielleicht hätte ich doch einen Satz schreiben sollen an Stelle eines dusseligen Emojis. Ich unterstütze Deine Sicht auf die Gefahren Berlins. Weniger 'Klapperschlange', mehr Level 'Ordnungsamt'. Fast so zivilisiert wie der Rest von D. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 4. April 2024 Share #34 Geschrieben 4. April 2024 Ich komme aus Frankfurt a.M. — wenn das die Berliner erfahren, machen sie sich Sorgen um ihren Polizeibericht … Jürgen Forbach und AS-X haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC86 Geschrieben 5. April 2024 Share #35 Geschrieben 5. April 2024 Hallo zusammen, Wenn jemand ein Ticket zu vergeben / verkaufen hat, würde ich es gerne nehmen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. April 2024 Autor Share #36 Geschrieben 5. April 2024 Bevor noch mehr Anfragen kommen: Leider gibt es weder Karten noch Promotion-Codes… Freue mich auf morgen! Sprecht mich gerne an – ihr kennt mein Gesicht, ich aber nicht eures Gruß Andreas Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 5. April 2024 Share #37 Geschrieben 5. April 2024 Hi, ich bin seit gestern in Berlin, und freue mich auf morgen. Man sieht zur Zeit etwas Polizei auf der Straße herumlaufen, aber nicht schlimmer als in einer anderen europäischen Großstadt. Ich denke Fuji Kameras sind bei den Taschendieben noch nicht so bekannt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yammat Geschrieben 5. April 2024 Share #38 Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Ich habe hier von Andreas zwei Freitickets bekommen und kann morgen leider doch nicht zur Fujikina kommen. Ein Ticket habe ich schon an @MC86 weitergeleitet. Wer noch ein Freiticket möchte - einfach melden. Edit: @FXF Admin ich hoffe das ist in Ordnung. bearbeitet 5. April 2024 von yammat Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yammat Geschrieben 5. April 2024 Share #39 Geschrieben 5. April 2024 Hm. Habe den Link zu eventim mal angeklickt - geht das mit den Freitickets ( und dem Code) jetzt überhaupt noch wenn man sie noch nicht eingelöst hat? - Da ausverkauft 🤔 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yammat Geschrieben 5. April 2024 Share #40 Geschrieben 5. April 2024 Gerade eine Rückmeldung von @MC86 erhalten - da ausverkauft klappt es mit den Promocodes nicht mehr. Schade - hätte mich ja gefreut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinerHase Geschrieben 6. April 2024 Share #41 Geschrieben 6. April 2024 Man sieht sich nachher. Bin an einem schwarzen Fuji-X-Basecap zu erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 6. April 2024 Share #42 Geschrieben 6. April 2024 Habe meine Nikon Zf um den Hals. 2prinz.de, KleinerHase, donalfredo und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. April 2024 Share #43 Geschrieben 6. April 2024 Ich finde das richtig so. Das ist Demokratie oder gar Demonstration? Ich kann die beiden Begriffe nie so richtig auseinanderhalten. OK. Dann komme ich auch. Ich bringe meine Leica mit ... tomassini und Manzoni haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bgrimm Geschrieben 6. April 2024 Share #44 Geschrieben 6. April 2024 vor 3 Stunden schrieb KleinerHase: Man sieht sich nachher. Bin an einem schwarzen Fuji-X-Basecap zu erkennen. Was willst du denn in Hamburg? 😀 derthomas64, tomassini und KleinerHase haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 6. April 2024 Share #45 Geschrieben 6. April 2024 Ein - uns fassungslos machender - Beitrag und die Reaktionen darauf wurden entfernt. Der Verursacher wurde gesperrt. forensurfer hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. April 2024 Autor Share #46 Geschrieben 6. April 2024 Um wieder zum Thema zu kommen – hier ein paar erste Eindrücke von der Fujikina in Berlin! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, fujirai, Olaf W. und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bgrimm Geschrieben 6. April 2024 Share #47 Geschrieben 6. April 2024 Die Schlange am Eingang hat sich hoffentlich inzwischen erledigt ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. April 2024 Autor Share #48 Geschrieben 6. April 2024 vor 47 Minuten schrieb bgrimm: Die Schlange am Eingang hat sich hoffentlich inzwischen erledigt ? Ja, die ist weg bzw. hat sich zum Check&Clean verlagert bgrimm, Allradflokati, KleinerHase und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. April 2024 Share #49 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Gibt es später vielleicht Aufzeichnungen von Vorträgen? Oder ein virtueller Rundgang über die Fujikina? Das würde mich freuen! bearbeitet 6. April 2024 von forensurfer Rico Pfirstinger, lichtschacht, fujirai und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 6. April 2024 Share #50 Geschrieben 6. April 2024 @FXF Admin: schöne Erinnerungsbilder. Aber gibt es dort keine Neuheiten von Fuji abzulichten? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.