Harald101010 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19026 Geschrieben 27. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und zwei mal Pommes bitte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ancientlegend, Jürgen Heger, Leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo Harald101010, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19027 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Juli 2022 von iso800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19028 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb Harald101010: Corona flüssig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Mann hat eine ungesunde Gesichtsfarbe ... etwas zu sehr an den Reglern fur Sättigung gedreht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19029 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb iso800: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf der Straße, aber Street? bearbeitet 27. Juli 2022 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19030 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 17 Minuten schrieb - Geo -: Der Mann hat eine ungesunde Gesichtsfarbe ... etwas zu sehr an den Reglern fur Sättigung gedreht 😉 Ob gesund oder nicht …fotografiert auf Mallorca.. ist wohl ein Langzeiturlauber… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19031 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Harald101010: Ob gesund oder nicht …fotografiert auf Mallorca.. ist wohl ein Langzeiturlauber… Das kann gut sein, die Kappe/Jacke sieht aber ebenfalls übersättigt aus ... das liegt nicht an Mallorca. Oder unsere Bildschirme zeigen etwas völlig unterschiedliches 🤷♂️ bearbeitet 27. Juli 2022 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19032 Geschrieben 27. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb - Geo -: Das kann gut sein, die Kappe/Jacke sieht aber ebenfalls übersättigt aus ... das liegt nicht an Mallorca. Oder unsere Bildschirme zeigen etwas völlig unterschiedliches 🤷♂️ kann an meinem Bildschirm liegen -habe diese Reaktion schon mehrfach gehabt- Danke -muss das mal an einem anderen PC testen - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19033 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Nanu.. da bin ja ich .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2022 von Harald101010 lefou, ancientlegend, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19034 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb - Geo -: Auf der Straße, aber Street? Es müssen also Menschen drauf sein? Natürlich nur solche, die ausdrücklich zustimmten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19035 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb iso800: Es müssen also Menschen drauf sein? Natürlich nur solche, die ausdrücklich zustimmten. Klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19036 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb - Geo -: Auf der Straße, aber Street? Vielleicht hat sich ja jemand als Sonnenblume verkleidet? Das wäre dann natürlich auch völlig DSGVO konform 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19037 Geschrieben 27. Juli 2022 X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, jakob_ehrhardt, Senser und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19038 Geschrieben 27. Juli 2022 Eilpacket ..nix auf die lange Bank schieben ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19039 Geschrieben 27. Juli 2022 X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, micaelo, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19040 Geschrieben 27. Juli 2022 X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, DeLuX, jakob_ehrhardt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19041 Geschrieben 27. Juli 2022 X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Senser, Jaja und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19042 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 8 Stunden schrieb iso800: Es müssen also Menschen drauf sein? Eine allgemeingültige Definition für Street existiert nicht, unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/Straßenfotografie finde ich ist aber eine gute Zusammenfassung vorhanden. Und das Bild erfüllt keine (mir bekannten) Kriterien für Street. vor 8 Stunden schrieb iso800: Natürlich nur solche, die ausdrücklich zustimmten. Das Fass mache ich erst gar nicht auf 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #19043 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb iso800: Es müssen also Menschen drauf sein? Natürlich nur solche, die ausdrücklich zustimmten. Da diese Diskussion nicht nur einmal geführt wurde, hat Lenzmoser doch extra im Unterforum "Sonstiges" diesen Thread eröffnet. Da kannst Du so viele Straßenbilder ohne Menschen zeigen wie du willst Lenz Moser, J.V. und Jaja haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. Juli 2022 Share #19044 Geschrieben 28. Juli 2022 Eigentlich ging es mir bei der Entstehung dieses Bildes gar nicht um Street Photographie im eigentlichen Sinne (von dem Thema hatte ich mich verärgert über die DSGVO ziemlich abgewandt). Ich versuchte einen gescheiten Standpunkt zu finden um die extrem gewundene Lombard Street in San Francisco einzufangen. Ich muss zugeben ich war auch etwas enttäuscht, waren doch die guten Bilder die ich kannte von Perspektiven aufgenommen worden, die ich so einfach nicht einnehmen konnte, tatsächlich wäre ein Drohne hier ideal gewesen. Nach ein paar langweiligen Autos kam plötzlich der Sedgeway Fahrer die Straße herunter und ich machte ein paar Aufnahmen die (anders als gedacht) am ehesten den Charakter der Straße zeigten. Gleichzeitig ist dieses Bild einer Street, auch irgendwie wieder Street geworden 😉 X-H1, XF 10-24, Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt, DeLuX, X-FEILE und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. Juli 2022 Share #19045 Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. Juli 2022 Share #19046 Geschrieben 28. Juli 2022 X-T100 + ROKINON 85/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk, subobjektiv, fotoaluege und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 28. Juli 2022 Share #19047 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb AS-X: Eigentlich ging es mir bei der Entstehung dieses Bildes gar nicht um Street Photographie im eigentlichen Sinne (von dem Thema hatte ich mich verärgert über die DSGVO ziemlich abgewandt). Ich versuchte einen gescheiten Standpunkt zu finden um die extrem gewundene Lombard Street in San Francisco einzufangen. Ich muss zugeben ich war auch etwas enttäuscht, waren doch die guten Bilder die ich kannte von Perspektiven aufgenommen worden, die ich so einfach nicht einnehmen konnte, tatsächlich wäre ein Drohne hier ideal gewesen. Nach ein paar langweiligen Autos kam plötzlich der Sedgeway Fahrer die Straße herunter und ich machte ein paar Aufnahmen die (anders als gedacht) am ehesten den Charakter der Straße zeigten. Gleichzeitig ist dieses Bild einer Street, auch irgendwie wieder Street geworden 😉 X-H1, XF 10-24, Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde dass die Gedanken zum Thema an sich und die Erläuterung zur Entstehung das Bild interessanter machen. Danke. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 29. Juli 2022 Share #19048 Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, X-FEILE, Colonius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 29. Juli 2022 Share #19049 Geschrieben 29. Juli 2022 @Flavius Verrätst Du, wo das ist? Rechts: Soll das John Lennon sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 29. Juli 2022 Share #19050 Geschrieben 29. Juli 2022 Platzregen in Linz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, herbert-50 und KuSta haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge