Watcher24 Geschrieben 28. November 2012 Share #26 Geschrieben 28. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 21: Schon spannend, wie man die Höhe sieht bei diesem Querformat. Feines Bild, natürlich auch feines Haus, in einer feinen Stadt.Tja, das Querformat für den Primetower im feinen Zürich :-) war ein aus der Not geborenes Experiment … … den Turm als Ganzes brachte ich eh nicht auf den Sensor oder nur sehr verzogen; dann dachte ich, mal nur den oberen Teil abzubilden das Bild gefällt mir selber auch … und ich betrachte es gern als stilisierte Fieberkurve oder fallenden Aktienkurs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Türme - Jekami . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 30. November 2012 Share #27 Geschrieben 30. November 2012 ... mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #28 Geschrieben 15. Dezember 2012 Manchester Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschachtuwe, Avus und aeppelken haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #29 Geschrieben 15. Dezember 2012 Mefty goes Popart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2013 Share #30 Geschrieben 14. Januar 2013 St. Benediktii Quedlinburg von pu bär auf Flickr Keine Distorsion. Ist wirklich gewölbt, die Mauer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2013 Share #31 Geschrieben 14. Januar 2013 Und hier: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/5401-monochromnovember.html#post62715 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #32 Geschrieben 19. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leuchtturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, aeppelken, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Januar 2013 Share #33 Geschrieben 20. Januar 2013 Ahh das Green Point Lighthouse. KLASSE und es war mal wider sehr windig (stürmisch) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Share #34 Geschrieben 20. Januar 2013 .....und es war mal wider sehr windig (stürmisch)... Ich sag Dir! Solche Winde habe ich selten (bis gar nicht) erlebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Januar 2013 Share #35 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich sag Dir! Solche Winde habe ich selten (bis gar nicht) erlebt Und du hast die Kamera trotzdem still gehalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Share #36 Geschrieben 20. Januar 2013 Und du hast die Kamera trotzdem still gehalten! Naja, zum Zeitpunkt der Aufnahme war das noch okay bzw. es kamen zum ständigen Wind immer sehr heftige Böen, bei denen selbst ich mit meinem ordentlichem Gewicht so meine Schwierigkeiten hatte. Mein Frau hat es einmal von den Füßen gerissen, jetzt hasst sie mich für das Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Januar 2013 Share #37 Geschrieben 20. Januar 2013 Naja, zum Zeitpunkt der Aufnahme war das noch okay bzw. es kamen zum ständigen Wind immer sehr heftige Böen, bei denen selbst ich mit meinem ordentlichem Gewicht so meine Schwierigkeiten hatte.Mein Frau hat es einmal von den Füßen gerissen, jetzt hasst sie mich für das Foto Ähem. pics or it didn't happen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Share #38 Geschrieben 20. Januar 2013 Ähem. pics or it didn't happen! Ich bin mit ihr eigentlich ganz gerne verheiratet! Hätte ich das aufgenommen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 12. August 2013 Share #39 Geschrieben 12. August 2013 Vielleicht etwas "experimentell", aber die Sonne hatte direkt durch das kleine, rote Glas geschienen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. August 2013 Share #40 Geschrieben 12. August 2013 . el faro von Watcher/124 auf Flickr :. Udo aus Moabit und Biotess haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. August 2013 Share #41 Geschrieben 12. August 2013 Leuchtturm [ATTACH=CONFIG]17143[/ATTACH] Da leuchten meine Fotografenaugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. August 2013 Share #42 Geschrieben 14. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. August 2013 Share #43 Geschrieben 15. August 2013 wie eine Rakete :-) (und hat mich an das erinnert) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 19. August 2013 Share #44 Geschrieben 19. August 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 20. August 2013 Share #45 Geschrieben 20. August 2013 Hier mal was aus den letzten Tagen - Dorum Neufeld, ehemals Obereversand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, Avus, riesi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. August 2013 Share #46 Geschrieben 21. August 2013 . NSA prism secret antenna von Watcher/124 auf Flickr :. andreas74, Elveseter97, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. August 2013 Share #47 Geschrieben 22. August 2013 . NSA prism secret antenna von Watcher/124 auf Flickr :. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut! Hast wieder mal zugeschlagen – Gratulation für Deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 22. August 2013 Share #48 Geschrieben 22. August 2013 Ein München-Klassiker VSCO 04/Agfa scala. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, resksilver und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. August 2013 Share #49 Geschrieben 22. August 2013 Ein München-Klassiker VSCO 04/Agfa scala. Cleareye, deine Fotos gefallen mir allesamt sehr, sehr gut! Bin ein großer Fan von dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2013 Share #50 Geschrieben 28. August 2013 St. Martini Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge