Jump to content

Panorama mit der Pan-Funktion der X-Kameras, JEKAMI


theodor

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Die Iller bei Krugzell (im Allgäu)

Wenn Ihr dieses Panorama 588 mal aneinandersetzt wird die Gesamtlänge der Iller angezeigt.   :confused:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich 

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

X100

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja gerade meinen vorherigen Beitrag bearbeiten und das S/W Bild durch eines in Farbe erstzen, aber ich finde keinen "Bearbeiten" Button... (wieso eigentlich?)

 

Also dann eben hier noch mal. Ich denke, in Farbe wirkt es intensiver.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja gerade meinen vorherigen Beitrag bearbeiten und das S/W Bild durch eines in Farbe erstzen, aber ich finde keinen "Bearbeiten" Button... (wieso eigentlich?)

 

Also dann eben hier noch mal. Ich denke, in Farbe wirkt es intensiver.

 

 

attachicon.gifDSCF0072k.jpg

Besser!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich wollte ich ja gerade meinen vorherigen Beitrag bearbeiten und das S/W Bild durch eines in Farbe erstzen, aber ich finde keinen "Bearbeiten" Button... (wieso eigentlich?)

 

 

Du kannst Deinen Beitrag nur eine bestimmte Zeit (ich glaube 60 min.) bearbeiten. Danach verschwindet auch die Funktion 'Bearbeiten'.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich mache noch mal einen zweiten Versuch, der erste war wahrscheinlich wegen des eigenartigen Motivs nicht erfolgreich.

Bekanntlich macht eine Beschränkung auf 1024 Pixel in der Breite bei einem Panorama wenig Sinn,

deshalb meine Frage: Bringt es was, wenn das Panorama in zwei Teilen auf dem Bildschirm erscheint,

oder geht dadurch der typische Panorama-Eindruck ebenfalls verloren? Die größere Darstellung, besonders in der Höhe,

könnte man aber als Vorteil sehen.

 

 

 

Gruß Heinrich

 

 

Zweiteilige panos sind natuerlich auch eine loesung.

Was noch geht sind sofwaretricks, zumindest auf dem bildschirm, beim drucken wird das nichts.  :P

 

klick

(ich habe das an anderer stelle schon gepostet ist eh nur ein test und kein besonderes)

bearbeitet von Spatz_X10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast Heinrich Wilhelm

Blick auf den Hochgrat, ein Berg der Nagelfluhkette.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Heinrich Wilhelm

Ein Versuch mit dem XF 55-200 bei 200 mm Brennweite

Ist aber nur mit dem Stativ machbar, die Schwenkgeschwindigkeit muss absolut gleichmäßig und sehr langsam erfolgen, sonst zeigt die Kamera sofort Aufnahmefehler an.

Aufnahmeentfernung ca. 4 km ?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ausschnitt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

x100t mit dem tcl-x100 180° Pano, leicht beschnitten.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...