Eckhard Geschrieben 24. April 2015 Share #3151 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard Watcher24, TommyS, .dobbi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Eckhard, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 24. April 2015 Share #3152 Geschrieben 24. April 2015 Einichkanneseinfachnichtlassendreiundzwanzigerblendezweifahrradbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn, Fetzenberger, wolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2015 Share #3153 Geschrieben 24. April 2015 "Flamingobokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF 55-200 - Zoo Köln joergs, Projekt, Enzio und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 24. April 2015 Share #3154 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) keineAhnungwasfürBlumenBokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2015 von ISO musicus, PeBo, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 24. April 2015 Share #3155 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) einReiherBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2015 von ISO Robanna, musicus und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2015 Share #3156 Geschrieben 24. April 2015 einReiherBokeh FXT10195.jpg Bitte nur ein Bild je Person und Freitag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 24. April 2015 Share #3157 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Graströpfchenammorgenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, musicus, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 24. April 2015 Share #3158 Geschrieben 24. April 2015 Bokeh vom 14 er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und musicus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2015 Share #3159 Geschrieben 24. April 2015 Werner H., orsi, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 24. April 2015 Share #3160 Geschrieben 24. April 2015 ein Foto von Gürtel in Wien ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 24. April 2015 Share #3161 Geschrieben 24. April 2015 Kirschlorbeerbokeh mit OM Zuiko 50/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Sokrates/Apologie, musicus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2015 Share #3162 Geschrieben 24. April 2015 ein Foto von Gürtel in Wien ?? Wien ist richtig. Mehr kann ich dazu nicht sagen, lediglich, dass ich am Abend halbtot ins Hotelbett gesunken bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 24. April 2015 Share #3163 Geschrieben 24. April 2015 Wien ist richtig. Mehr kann ich dazu nicht sagen, lediglich, dass ich am Abend halbtot ins Hotelbett gesunken bin. viel spaß noch in Wien lg günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. April 2015 Share #3164 Geschrieben 24. April 2015 Laub auf dem Waldweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, EdwinDrix, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. April 2015 Share #3165 Geschrieben 24. April 2015 Rosenknospenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich ArkadiusF, Peppa, .dobbi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. April 2015 Share #3166 Geschrieben 24. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MTL, musicus, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. April 2015 Share #3167 Geschrieben 24. April 2015 Number One: Number One by riesi67, on Flickr Watcher24, Werner H., zwanzignullzwei und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. April 2015 Share #3168 Geschrieben 24. April 2015 .....passend zur Jahreszeit.....Blütenbokeeeehhhhh mit meiner ältesten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Pere, Sokrates/Apologie, andreas74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. April 2015 Share #3169 Geschrieben 24. April 2015 Schönes Rot! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 24. April 2015 Share #3170 Geschrieben 24. April 2015 Kirschlorbeerbokeh mit OM Zuiko 50/2.0 mmmmhh. Liegt es an der Komprimierung der Aufnahme oder....? Ich kann zumindest eine Blüte oder etwas anderes nicht scharf drauf erkennen. Sonst schön gesehen. Immer gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 24. April 2015 Share #3171 Geschrieben 24. April 2015 mmmmhh. Liegt es an der Komprimierung der Aufnahme oder....? Ich kann zumindest eine Blüte oder etwas anderes nicht scharf drauf erkennen. Sonst schön gesehen. Immer gut Licht! stimmt, macht jetzt hier keinen guten Eindruck. Hatte mir auf meinem Bildschirm besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. April 2015 Share #3172 Geschrieben 24. April 2015 stimmt, macht jetzt hier keinen guten Eindruck.Hatte mir auf meinem Bildschirm besser gefallen. "keinen guten Eindruck" finde ich etwas übertrieben! Die Farben und das Bokeh finde ich sehr schön, ist halt nicht optimal scharf - hat dafür etwas Träumerisches. ;-) PeBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. April 2015 Share #3173 Geschrieben 24. April 2015 langertagimbürobokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, parkplatzmann, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. April 2015 Share #3174 Geschrieben 24. April 2015 langertagimbürobokeh ......ist ja kein Wunder wenn du nur mit der Fuji beschäftig bist.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2015 Share #3175 Geschrieben 24. April 2015 Bokeh vom 14 er X-T1 - DSCF0188xx.jpg Das Foto gefällt mir, aber bei dem Typ ist mir das Bokeh viel zu "hart". Vielleicht doch besser eine längere Brennweite? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge