HGBerlin Geschrieben 4. November 2022 Share #29426 Geschrieben 4. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 55-200 DSLM70, Homer Wells, Cap.Hook und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 Hallo HGBerlin, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
ManfredE Geschrieben 4. November 2022 Share #29427 Geschrieben 4. November 2022 Ä N N E Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 35 7Artisans Hannover 69, dj69, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 4. November 2022 Share #29428 Geschrieben 4. November 2022 Herbstimpressionen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Ketsada UNs, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 4. November 2022 Share #29429 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10, FUJINON XF14mmF2.8 R - f 2,8, t 1/6.400, ISO 6.400 Maria-Hilf, Konstanz lichtschacht, PhotoMich, Ketsada UNs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wachtelzüchter Geschrieben 4. November 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #29430 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, mattpix, Homer Wells und 57 weitere haben darauf reagiert 54 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. hartmutg Geschrieben 4. November 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #29431 Geschrieben 4. November 2022 T3 15-45 Wünsche ein stressfreies Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, zoom, Juergen|K und 48 weitere haben darauf reagiert 50 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 4. November 2022 Share #29432 Geschrieben 4. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Strandgut-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-X1 mit XF23 LM WR bei Blende 1.4, 1/480s und ISO200 hartmutg, Homer Wells, zoom und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 4. November 2022 Share #29433 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ketsada UNs, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldler Geschrieben 4. November 2022 Share #29434 Geschrieben 4. November 2022 Ein Star ist bo(keh)rn - X-E4 mit 70/300. Sonniges Wochenende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Paul Kölker, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 4. November 2022 Share #29435 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, ff_cc, Waldler und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. November 2022 Share #29436 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Grüneundrötlicheblätterimsonnenlichtbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2022 von axel g X E3,, xf50 f2, bei f2,8 Gabi 1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 4. November 2022 Share #29437 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Harald101010, Paul Kölker und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 4. November 2022 Share #29438 Geschrieben 4. November 2022 Sand Hand Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, lichtschacht, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joesch Geschrieben 4. November 2022 Share #29439 Geschrieben 4. November 2022 Fischernetz-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSLM70, Homer Wells, Ralf_G und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 4. November 2022 Share #29440 Geschrieben 4. November 2022 The Times They Are a-Changin’ - Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, DSLM70, axel g und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. November 2022 Share #29441 Geschrieben 4. November 2022 Einer aus der Familie der Fatzlinge, vielleicht ein Schmackofatzling? Der Hut war allerdings nur, 5-6mm im ø Sigma 70mm Art Macro f5.6 Auf jeden Fall, wünsche ich ein schönes WE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSLM70, wolftanz, X-Karl und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 4. November 2022 Share #29442 Geschrieben 4. November 2022 Stachelbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, Jaja, subobjektiv und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 4. November 2022 Share #29443 Geschrieben 4. November 2022 vor 15 Stunden schrieb Konverter: Bis der Tod euch eint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friedhof Melaten, H2 mit XF90/2,0, (Klick ins Bild für mehr Details) Gruß Ingo Ingo, der Bokeh - Friday neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich nur für dieses Bild bedanken. Es geht mir nicht um die Komposition. Es geht mir darum, dass dein fotografische Wahrnehmung das gesehen hat. Dafür danke ich dir. Paul Kölker, Indra Khan, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 6. November 2022 Share #29444 Geschrieben 6. November 2022 On 11/4/2022 at 3:57 PM, Maikäfer said: weist Du was das für eine Raupe (?) ist bzw. was das mal wird ? Ein Fremder Gast ? Es ist eine Raupe, aber ich weiß nicht, um welche Art es sich handelt Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 6. November 2022 Share #29445 Geschrieben 6. November 2022 Am 4.11.2022 um 08:38 schrieb Frischmilch: Was ist denn mit dem Bild passiert? Das sieht ja aus wie ... aus meiner Handykamera 🤪. Liegts am Crop, oder mit was hast du das bearbeitet? @Frischmilch,wenn du in nicht mit @name ziterst, wird er deine Frage wahrscheinlichen nicht wahrnehmen., Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 9. November 2022 Share #29446 Geschrieben 9. November 2022 @axel gsoweit ich das mitbekomme, reicht ein Zitat aus einem eigenen Post. Das bekommt man so gut oder schlecht mit wie eine Namentliche Erwähnung. Wenns mir total wichtig wäre hätte ich eine PN geschrieben, es hat mich eben nur spontan gewundert, weil ich derlei glattgematsches Rauschen eigentlich nur aus meinem (alten) Smartphone kenne. 🙂 axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. November 2022 Share #29447 Geschrieben 10. November 2022 Das-18—135er-an-der-X-H2-als-Makroersatzobjektiv-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, HGH, dj69 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. November 2022 Share #29448 Geschrieben 10. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 hgwie, lichtschacht, TommyS und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. November 2022 Share #29449 Geschrieben 10. November 2022 ImInnernderDampfmaschineBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 1,4/16, f/2, 1/20, ISO 400 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Michel DSLM70, J.V., astia69 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. November 2022 Share #29450 Geschrieben 10. November 2022 HerbstlaubamZaunBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + CZJ Sonnar 135/3.5 PhotoMich, Photoweg, J.V. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge