Spätauslöser Geschrieben 24. März 2017 Share #7951 Geschrieben 24. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich entschuldige mich gleich mal für das 2.8er Bokeh aber.................................................... eigentlich doch nicht. Offenblende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ozeanographisches Institut, Monte Carlo ....so wenig Bokeh tut beim Freitags-Bokeh fast schon weh! (Zille) oder so yvonne.damm.79, Mort Lach und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo Spätauslöser, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 24. März 2017 Share #7952 Geschrieben 24. März 2017 rechts: möönsch, ich will auch links: kannste vergessen genau das hatte ich auch gesehen! 2 Mini-Trolle im Wald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leser Geschrieben 24. März 2017 Share #7953 Geschrieben 24. März 2017 Meinneues50erbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes WE Lobra, AS-X, MightyBo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. März 2017 Share #7954 Geschrieben 24. März 2017 Mittagsgenußbokeh Bokeh:crevettes.jpg Sehr, sehr fein, Soleilein! Sirius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 24. März 2017 Share #7955 Geschrieben 24. März 2017 Frühlingssonnenbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, fuji-man, Horst-Dieter Knäpper und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 24. März 2017 Share #7956 Geschrieben 24. März 2017 Und das wird immer schlimmer, heute dreijährige spielen damit und mit fünf werden Fotos gemacht und in die Welt gepustet, warum sollen sie 20 Jahre später noch "Kilo schwere Objektive ,Kameras " schleppen...., ... weil man in 20 Jahren dann das Fuji XF 35 1.4 als Altglas adaptieren kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. März 2017 Share #7957 Geschrieben 25. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... weil man in 20 Jahren dann das Fuji XF 35 1.4 als Altglas adaptieren kann O.k. dann bin 84 und ich habe es habe es an meiner Rollei SL 35 ,Not E, mit diafilm von Fuji drin, und dann gilt die Sonne lacht mit Blende 8..… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. März 2017 Share #7958 Geschrieben 25. März 2017 ...partiell mit Sonne Daaanke für die vielen Likes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. März 2017 Share #7959 Geschrieben 25. März 2017 Daaanke für die vielen Likes... Ist ja auch wirklich schick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 27. März 2017 Share #7960 Geschrieben 27. März 2017 Mittagsgenußbokeh Bokeh:crevettes.jpg So, drei Tage danach: Dein Stilleben lässt mich nicht los. Niederländisch, aber gleichzeitig sehr schlicht, fast japanisch sparsam. Korallenrot oder orange, das Gelbe der frischen Zitrone, deren Schärfe Du optisch zurückgenommen hast, das Weiß des Tellers, in dem sich die Zitrone sogar dezent zu spiegeln scheint, die geheimnisvollen Gläser, in die ich mir vielleicht etwas Wasser gewünscht hätte (Wein wäre zu üppig gewesen)- ich finde das unbeschreiblich schön. Ich weiß nicht, ob mich das Bild glücklich oder neidisch macht. Wahrscheinlich beides. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. März 2017 Share #7961 Geschrieben 28. März 2017 Sehr, sehr fein, Soleilein! Lieber Axel, jetzt sehe ich erst Dein " Sehr, sehr fein"! Vielen Dank, darüber freue ich mich natùrlich sehr! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. März 2017 Share #7962 Geschrieben 28. März 2017 So, drei Tage danach: Dein Stilleben lässt mich nicht los. Niederländisch, aber gleichzeitig sehr schlicht, fast japanisch sparsam. Korallenrot oder orange, das Gelbe der frischen Zitrone, deren Schärfe Du optisch zurückgenommen hast, das Weiß des Tellers, in dem sich die Zitrone sogar dezent zu spiegeln scheint, die geheimnisvollen Gläser, in die ich mir vielleicht etwas Wasser gewünscht hätte (Wein wäre zu üppig gewesen)- ich finde das unbeschreiblich schön. Ich weiß nicht, ob mich das Bild glücklich oder neidisch macht. Wahrscheinlich beides. Sirius, vielen Dank für Deine einfühlsame Beschreibung! Ich wünsche mir natürlich, Dich mit diesem Bild vorallem glücklich und nicht neidisch zu machen. Dass mein Bild diese Wirkung auf Dich ausübt, macht mich wiederum glücklich. Danke, sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. März 2017 Share #7963 Geschrieben 30. März 2017 Blümchenpanorama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, milupamann, joergs und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 30. März 2017 Share #7964 Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Lag so auf der Straße rum Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: Ach ja, abschüssige Straße, bevor jemand mit mir schimpft. bearbeitet 30. März 2017 von Samyo fuji-man, Fotogreenhorn, Pere und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. März 2017 Share #7965 Geschrieben 30. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, michmarq, TommyS und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. März 2017 Share #7966 Geschrieben 30. März 2017 Unglaublich, wie sehr der Garten über die Wintermonate verwildert ist (mal wieder mit der X-M1, dem Tamron SP 2.5/90mm Macro und Lightroom). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, MadameX, grillec und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. März 2017 Share #7967 Geschrieben 30. März 2017 Freies Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende Jürgen Fula, kleinfriese, grillec und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. März 2017 Share #7968 Geschrieben 30. März 2017 Auf der Leipziger Buchmesse. Was da gerade gelesen wurde, weiß ich nicht. Ich konnte mich nicht so richtig konzentrieren. Buchmesse PhotoMich, fuji-man, hamburger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 30. März 2017 Share #7969 Geschrieben 30. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, UAlb, harlud und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 31. März 2017 Share #7970 Geschrieben 31. März 2017 Messeturm-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Ernst.k, mx5 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. März 2017 Share #7971 Geschrieben 31. März 2017 S.a.L.V. BOKEH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, achtsamantek, AS-X und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 31. März 2017 Share #7972 Geschrieben 31. März 2017 und nochmals eine Erinnerung an Winterblätter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, fuji-man, musicus und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. März 2017 Share #7973 Geschrieben 31. März 2017 ein gewöhnliches Blümchen Bokeh herbert-50, kleinfriese, undercover und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 31. März 2017 Share #7974 Geschrieben 31. März 2017 Wasserseminar-Bokeh X-T10, 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, PhotoMich, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 31. März 2017 Share #7975 Geschrieben 31. März 2017 Federchen im Gras Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, fuji-man, mx5 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge