Crischi74 Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9201 Geschrieben 28. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) polnisches Bauerhof-Bokeh: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm mattpix, Fotogreenhorn, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Schruth15 Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9202 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iami, DeLuX, kul-dd und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9203 Geschrieben 28. Juli 2017 @Ruth: uiiii Distelbokeh mit etwas unscharfer Besucherin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Crischi74, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9204 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) brombeerdornenimabendlichtbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2/56 bearbeitet 28. Juli 2017 von pcs Schermannski, PhotoMich, Hifi-Tom und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9205 Geschrieben 28. Juli 2017 Waldbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, Samyo, MightyBo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9206 Geschrieben 28. Juli 2017 Ätherisches-Blümchen-Bokeh Samyang 50mm mit Nahlinse Konverter, PhotoMich, Cervo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9207 Geschrieben 28. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) also, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber unser Freitags-Bokeh-Thread ist schon klasse und sucht Seinesgleichen! oder??? Hifi-Tom, PhotoMich, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9208 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Jst13, MTL und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9209 Geschrieben 28. Juli 2017 17.07.2017_FH_004_kl.jpg Hier würde mich brennend das eingesetzte Equipment interessieren. Was für eine Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9210 Geschrieben 28. Juli 2017 Hier würde mich brennend das eingesetzte Equipment interessieren. Was für eine Aufnahme. ... hä, hä, hä – jetzt schmor du mal schön ohne EXIFs kleinfriese und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9211 Geschrieben 28. Juli 2017 Vogelbokeh in Acros Bird set von -Littleland- Jürgen stmst2011, Crischi74, Konverter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9212 Geschrieben 28. Juli 2017 ... hä, hä, hä – jetzt schmor du mal schön ohne EXIFs Du schmorst doch mit...fehlen nur noch die angebräunten Zwiebeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9213 Geschrieben 28. Juli 2017 Du schmorst doch mit...fehlen nur noch die angebräunten Zwiebeln... ... und ein ordentlicher Schluck Rotwein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9214 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [mit meinem neuen XF90 :-)] parkplatzmann, michmarq, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9215 Geschrieben 28. Juli 2017 17.07.2017_FH_004_kl.jpg Waaaahhhhnsinnnn Mex, hammermäßig! Nicht nur Graufilter interessiert dein Equipment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9216 Geschrieben 28. Juli 2017 ... hä, hä, hä – jetzt schmor du mal schön ohne EXIFs Ja, ich dann auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9217 Geschrieben 28. Juli 2017 Ja, ich dann auch! Jetzt wird's eng im Bräter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9218 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) 20170728_DSF4279.jpg [mit meinem neuen XF90 :-)] Herzlichen Glückwunsch zum 90er! Hat sich schon gelohnt der Kauf! Ich bin auch immer begeistert von diesem Glas, einfach traumhaft! Morgen gehts wieder in den Schmetterlingsgarten nach Aumühle (Friedrichruh) zusammen mit meinem neuen 60er, da freue ich mich schon tierisch drauf! Grüße Michel bearbeitet 28. Juli 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9219 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Jetzt wird's eng im Bräter... Hab schon meinen Römertopf raus gesucht! Wir können umlagern! bearbeitet 28. Juli 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9220 Geschrieben 28. Juli 2017 Hab schon meinen Römertopf raus gesucht! Wir können umlagern! Nix da! Ihr bleibt schön im Bräter! Ich nehm den Römertopf Hier wird nicht gekuschelt Weil es gerade so schön passt - ja, ich weiß, ich bin noch nicht so lange an Board - aber ich finde es schade, dass so viele ihr Equipment nicht nach der Signatur angeben. Graufilter ?? Besonders bei den Objektiv-Threads geht mir das ab. Jaja, ich weiß, EXIF-Daten....aber immer funzt das auch nicht. Zu viel Römertopf ist nicht gut, dann bin ich verschmort LG, Smoothjazz michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9221 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Nix da! Ihr bleibt schön im Bräter! Ich nehm den Römertopf Hier wird nicht gekuschelt Weil es gerade so schön passt - ja, ich weiß, ich bin noch nicht so lange an Board - aber ich finde es schade, dass so viele ihr Equipment nicht nach der Signatur angeben. Graufilter ?? Besonders bei den Objektiv-Threads geht mir das ab. Jaja, ich weiß, EXIF-Daten....aber immer funzt das auch nicht. Zu viel Römertopf ist nicht gut, dann bin ich verschmort LG, Smoothjazz Hihi, also bei mir steht (viel zu viel, ich weis, aber Technikfreak ist und bleibt......... ach egal! ) Alles unten drin! Im Römertopf bist jetzt nur Du und Graufilter! Mmmmhhhhh es fängt auch schon langsam an verführerisch zu duften! Bis gleich, muß mal gucken gehn nicht das aus Graufilter ein Farbverlaufsfilter wird! bearbeitet 28. Juli 2017 von michmarq smoothjazz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9222 Geschrieben 28. Juli 2017 also, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber unser Freitags-Bokeh-Thread ist schon klasse und sucht Seinesgleichen! oder??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! makroFritz, astia69, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9223 Geschrieben 28. Juli 2017 Hier wird nicht gekuschelt? Das ist aber schade! Das ist trotzdem mein Lieblings-Fred Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9224 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Hihi, also bei mir steht (viel zu viel, ich weis, aber Technikfreak ist und bleibt......... ach egal! ) Alles unten drin! Im Römertopf bist jetzt nur Du und Graufilter! Mmmmhhhhh es fängt auch schon langsam an verführerisch zu duften! Bis gleich, muß mal gucken gehn nicht das aus Graufilter ein Farbverlaufsfilter wird! You made my day Nein, michmarq, ich finde es super, dass du alles aufgelistet hast! Da weiß man gleich, an wen man sich wenden kann, wenn man eine spezielle Frage hat. Wann hast du denn Graufilter zu mir in den Topf geworfen?? Wenn ich mich so umschaue....irgendwie bilden sich so komische Ringe um mich. Könntest recht haben, Graufilter ist zum Farbverlaufsfilter mutiert LG, Smoothjazz bearbeitet 28. Juli 2017 von smoothjazz michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Juli 2017 Share #9225 Geschrieben 28. Juli 2017 LATENIGHTBLÜMCHENAMSEEBOKEH Gesendet von iPhone mit Tapatalk gscholz, andre, pcs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge