Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Ruth: uiiii

Distelbokeh mit etwas unscharfer Besucherin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

attachicon.gif20170728_DSF4279.jpg

[mit meinem neuen XF90 :-)]

Herzlichen Glückwunsch zum 90er! Hat sich schon gelohnt der Kauf!    :)    Ich bin auch immer begeistert von diesem Glas, einfach traumhaft! Morgen gehts wieder in den Schmetterlingsgarten nach Aumühle (Friedrichruh) zusammen mit meinem neuen 60er, da freue ich mich schon tierisch drauf!

Grüße

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Jetzt wird's eng im Bräter... :D

:lol:    :lol:     :lol:   Hab schon meinen Römertopf raus gesucht! Wir können umlagern!    :lol:    :lol:    :lol:

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

:lol:    :lol:     :lol:   Hab schon meinen Römertopf raus gesucht! Wir können umlagern!    :lol:    :lol:    :lol:

Nix da! Ihr bleibt schön im Bräter! Ich nehm den Römertopf   :D  Hier wird nicht gekuschelt   :P

Weil es gerade so schön passt - ja, ich weiß, ich bin noch nicht so lange an Board - aber ich finde es schade, dass so viele ihr Equipment nicht nach der Signatur angeben. Graufilter   :rolleyes: ?? Besonders bei den Objektiv-Threads geht mir das ab. Jaja, ich weiß, EXIF-Daten....aber immer funzt das auch nicht. 

Zu viel Römertopf ist nicht gut, dann bin ich verschmort     :D

LG, Smoothjazz

Link zum Beitrag

Nix da! Ihr bleibt schön im Bräter! Ich nehm den Römertopf   :D  Hier wird nicht gekuschelt   :P

Weil es gerade so schön passt - ja, ich weiß, ich bin noch nicht so lange an Board - aber ich finde es schade, dass so viele ihr Equipment nicht nach der Signatur angeben. Graufilter   :rolleyes: ?? Besonders bei den Objektiv-Threads geht mir das ab. Jaja, ich weiß, EXIF-Daten....aber immer funzt das auch nicht. 

Zu viel Römertopf ist nicht gut, dann bin ich verschmort     :D

LG, Smoothjazz

Hihi, also bei mir steht (viel zu viel, ich weis, aber Technikfreak ist und bleibt......... ach egal!   :lol:    ) Alles unten drin!

Im Römertopf bist jetzt nur Du und Graufilter! Mmmmhhhhh es fängt auch schon langsam an verführerisch zu duften!   :)

Bis gleich, muß mal gucken gehn nicht das aus Graufilter ein Farbverlaufsfilter wird!    :lol:     :lol:     :lol:

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

also, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber unser Freitags-Bokeh-Thread ist schon klasse und sucht Seinesgleichen!

oder???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hihi, also bei mir steht (viel zu viel, ich weis, aber Technikfreak ist und bleibt......... ach egal!   :lol:    ) Alles unten drin!

Im Römertopf bist jetzt nur Du und Graufilter! Mmmmhhhhh es fängt auch schon langsam an verführerisch zu duften!   :)

Bis gleich, muß mal gucken gehn nicht das aus Graufilter ein Farbverlaufsfilter wird!    :lol:     :lol:     :lol:

You made my day   :lol:

Nein, michmarq, ich finde es super, dass du alles aufgelistet hast! Da weiß man gleich, an wen man sich wenden kann, wenn man eine spezielle Frage hat.

Wann hast du denn Graufilter zu mir in den Topf geworfen??  Wenn ich mich so umschaue....irgendwie bilden sich so komische Ringe um mich. Könntest recht haben, Graufilter ist zum Farbverlaufsfilter mutiert   :rolleyes:

LG, Smoothjazz

bearbeitet von smoothjazz
Link zum Beitrag