Monie Geschrieben 10. November 2017 Share #10476 Geschrieben 10. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochnichtentwendetesstolpersteinbokeh: DSCF4992.jpg XF16 f2.5 Peter Peter, ich kenne diese sogenannten Stolpersteine. Sie erinnern auf den Gehwegen vor einigen Häusern Stuttgarts auf die Deportation von Juden, die mal da ihr Zuhause hatten. Eine wunderbare Geste, danke Peter ! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Hallo Monie, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Der Karlshorster Geschrieben 10. November 2017 Share #10477 Geschrieben 10. November 2017 Amanita muscaria by JS-photographie, auf Flickr mit dem Zeiss Touit 32 f1.8 he he, Du hast den gleichen Pilz wie Moni das letzte mal geknipst. Monie, Fula, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 10. November 2017 Share #10478 Geschrieben 10. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein schönes Wochenende! Projekt, PhotoMich, Dickmanitoba und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 10. November 2017 Share #10479 Geschrieben 10. November 2017 he he, Du hast den gleichen Pilz wie Moni das letzte mal geknipst. nix da, meiner hatte einen Tannentapfen an der Seite ! joergs und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. November 2017 Share #10480 Geschrieben 10. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes WE! AS-X, KuSta, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 10. November 2017 Share #10481 Geschrieben 10. November 2017 MuscleMan-Bokeh Schönes Wochenende Ingo TommyS, achtsamantek, will-nur-spielen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2017 Share #10482 Geschrieben 10. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WO 45/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Copyright für das Bokeh liegt bei Alberto Venzago, Fotograf. Sehenswertes Buch mit dem Titel "Werktag". MightyBo, Projekt, PhotoMich und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. zwanzignullzwei Geschrieben 10. November 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10483 Geschrieben 10. November 2017 45#2bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, fuji-man, lichtschacht und 69 weitere haben darauf reagiert 72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2017 Share #10484 Geschrieben 10. November 2017 45#2bokeh DSCF3536_RAW_bearb_kl.jpg Ich muss weit weit zurückblätterm um ein Bokehbild von dieser Güte zu finden. Meisterhaft - mit Sternen, Ausrufszeichen und Orden sollte man Dich schmücken. Und die fuji-x-bokeh-freitag-Hymne spielen. Jetzt trinke ich einen Grappa auf dieses Bild. Hannover 69, zwanzignullzwei, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 10. November 2017 Share #10485 Geschrieben 10. November 2017 Noch was aus dem Sommer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [xf35/1,4] Schönes Wochenende Matthias (s)printen, michmarq, lichtschacht und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 10. November 2017 Share #10486 Geschrieben 10. November 2017 Helios Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, catweezle, michmarq und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 10. November 2017 Share #10487 Geschrieben 10. November 2017 Hallo Ein XR600 Motor Bokeh Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Share #10488 Geschrieben 10. November 2017 MuscleMan-Bokeh Schönes Wochenende Ingo cool :-) wo is den die Figur drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. November 2017 Share #10489 Geschrieben 10. November 2017 ZähltDasNochAlsBoheh?-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Der Karlshorster, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. November 2017 Share #10490 Geschrieben 10. November 2017 Ich muss weit weit zurückblätterm um ein Bokehbild von dieser Güte zu finden. Meisterhaft - mit Sternen, Ausrufszeichen und Orden sollte man Dich schmücken. Und die fuji-x-bokeh-freitag-Hymne spielen. Jetzt trinke ich einen Grappa auf dieses Bild. Das wird der Renner sein! zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 10. November 2017 Share #10491 Geschrieben 10. November 2017 Noch was aus dem Sommer... 20170513_DSF2259.jpg [xf35/1,4] Schönes Wochenende Matthias Total schön, mit oder ohne Bokeh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2017 Share #10492 Geschrieben 10. November 2017 Ich will auch mal wieder mitspielen .. Cortadobokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF90 Schönes Wochenende Gruß Jürgen Frangible, Der Karlshorster, astia69 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 10. November 2017 Share #10493 Geschrieben 10. November 2017 cool :-) wo is den die Figur drauf?Das war ein Oldtimer der Marke Panther, gesehen auf den Classic Days 2017 auf Schloss Dyck.Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Wagen original mit dieser Kühlerfigur ausgeliefert wurde oder der Besitzer diese nachträglich montiert hat. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. November 2017 Share #10494 Geschrieben 11. November 2017 Ich muss weit weit zurückblätterm um ein Bokehbild von dieser Güte zu finden. Meisterhaft - mit Sternen, Ausrufszeichen und Orden sollte man Dich schmücken. Und die fuji-x-bokeh-freitag-Hymne spielen. Jetzt trinke ich einen Grappa auf dieses Bild. ... danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 11. November 2017 Share #10495 Geschrieben 11. November 2017 Hammer. da dürfte es ruhig deutlich mehr Likes geben, also Leut, strengt Euch an und lasst die Finger spielen! Macmodus, Foto-Graf, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. November 2017 Share #10496 Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) DSCF2570b 500.jpg DSCF3219b 500.jpg autumn III by Wolfgang Krassnitzer, LG Wolfgang 2017_FXF_FrBok_.jpg 20170513_DSF2259.jpg Es gibt noch viele andere Bilder, die es verdient hätten, aber diesen Bildern würde ich besonders gerne noch ein zweites Like geben. Aber fragt mich nicht, warum. Ich mag sie einfach. oh, ausgerechnet dieses, das mich zu diesem Post veranlasst hatte, habe ich im Ende nicht verlinkt, aber jetzt : #10473 bearbeitet 11. November 2017 von Soleil Weiviertler, andre, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. November 2017 Share #10497 Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) ... an dieser Stelle empfehle ich folgenden Beitrag. bearbeitet 12. November 2017 von zwanzignullzwei wolf und will-nur-spielen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 13. November 2017 Share #10498 Geschrieben 13. November 2017 Die Diskussion zur Vergabe von Likes in diesem Thread ist etwas sehr OT geworden, daher habe ich die Beiträge hierhin verschoben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33931-like-system-ot-aus-dem-freitagsbokeh/ Hier gerne weiter auf das wunderbare Freitags-Bokeh eingehen Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. November 2017 Share #10499 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) also ich habs nicht geliked weil ich zur aufnahmesituation, tiere im zoo, ein sehr ambivalentes verhältnis pflege. macmodus weiss das, auch das ich seine aufnahmen, rein fotografisch betrachtet, teilweise herausragend finde. bearbeitet 13. November 2017 von wolf kleinfriese, luci e ombre und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. November 2017 Share #10500 Geschrieben 16. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, harlud, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge