Der Karlshorster Geschrieben 9. November 2018 Share #14476 Geschrieben 9. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Macmodus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde deine Tieraufnahmen zum größten Teil immer wieder KLASSE. Musste ich mal sagen.😉 dj69, Joe-W. und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Der Karlshorster, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
musicus Geschrieben 9. November 2018 Share #14477 Geschrieben 9. November 2018 Margerite Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, fuji-man, mountaineer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2018 Share #14478 Geschrieben 9. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Schermannski: Mehr Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bokehfreitag 18-45 Die reinste Bokehbobbelpracht. Als echten unübersehbaren Stören empfinde ich die grünen und magentafarbenen Aberrationen. Ich weiß, dass das 35/1.4 gerne dazu neigt. In dieser heftigen Form hätte ich es nicht gedacht. Nachdem sie so deutlich zu sehen sind, hast Du sie wohl als Stilmittel dringelassen. Schade, in meinen Augen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sciurus Geschrieben 9. November 2018 Share #14479 Geschrieben 9. November 2018 Gut gelaunter Voltaire in Oßmannstedt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, anemone, Homer Wells und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 9. November 2018 Share #14480 Geschrieben 9. November 2018 Tau-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Leser, MightyBo und 45 weitere haben darauf reagiert 47 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. November 2018 Share #14481 Geschrieben 9. November 2018 vor 6 Stunden schrieb StU: Igel im Abendlicht Bokeh XT2 + XF56 Igel :-) by Stephan Überbacher, auf Flickr Ich habe ein Like fürs Bild geklickt. Da ich aber davon ausgehe, das das Bild Zeitnah entstanden ist, stimmt es mich sehr traurig. Denn die arme Kreatur wirds wohl nicht schaffen. 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. November 2018 Share #14482 Geschrieben 9. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stolze Cockerdame Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, lefou, TommyS und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 9. November 2018 Share #14483 Geschrieben 9. November 2018 > Herbst < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 23/1,4 Grüße Erhard rema2311, Henne, Mowgli und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 9. November 2018 Share #14484 Geschrieben 9. November 2018 vor 3 Minuten schrieb undercover: Ich habe ein Like fürs Bild geklickt. Da ich aber davon ausgehe, das das Bild Zeitnah entstanden ist, stimmt es mich sehr traurig. Denn die arme Kreatur wirds wohl nicht schaffen. 😞 Man kann Igel, wenn sie in der Nähe "wohnen" leicht aufpäppeln. Sie brauchen ca. 500g Gewicht, damit sie durch den Winter kommen. Als Futter ist ungewürztes Rührei oder Katzenfutter mit gehackten Nüssen geeignet. Dieses füttert man bis der Igel in Winterschlaf ist. Wir hatten vor 3 Jahren selbst eine ganze Familie, Mutter und sieben!!! Sprößlinge im Garten. Da haben wir im Herbst auch zugefüttert, damit sie eine Überlebenschance hatten. Fetzenberger, catweezle, Tricia und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 9. November 2018 Share #14485 Geschrieben 9. November 2018 Anfänger-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Kamera war damals neu und ich kannte noch nicht die perfekten Einstellungen) Tricia, TommyS, Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 9. November 2018 Share #14486 Geschrieben 9. November 2018 Ahrwein-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido Micha_S, Samyo, Pixelmann und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 9. November 2018 Share #14487 Geschrieben 9. November 2018 vor 38 Minuten schrieb undercover: Ich habe ein Like fürs Bild geklickt. Da ich aber davon ausgehe, das das Bild Zeitnah entstanden ist, stimmt es mich sehr traurig. Denn die arme Kreatur wirds wohl nicht schaffen. 😞 vor 29 Minuten schrieb Ankev: Man kann Igel, wenn sie in der Nähe "wohnen" leicht aufpäppeln. Sie brauchen ca. 500g Gewicht, damit sie durch den Winter kommen. Als Futter ist ungewürztes Rührei oder Katzenfutter mit gehackten Nüssen geeignet. Dieses füttert man bis der Igel in Winterschlaf ist. Wir hatten vor 3 Jahren selbst eine ganze Familie, Mutter und sieben!!! Sprößlinge im Garten. Da haben wir im Herbst auch zugefüttert, damit sie eine Überlebenschance hatten. Das Foto ist vor nicht ganz einem Monat entstanden. Da er uns auch ziemlich klein vorgekommen ist haben wir uns Sorgen gemacht und uns diesbezüglich erkundigt... Er durfte ein Spätgeborener sein... Deshalb noch so fleißig auf Futtersuche... Da er aber weder mager noch verletzt war, noch iwelche anderen Auffälligkeiten zeigte, sollte diesbezüglich keine wirkliche Gefahr für ihn bestehen... Er sollte seine 500-600 Gramm bis Wintereinbruch locker schaffen... 🙂 PS: Katzenfutter für ihn wird auch regelmäßig im Garten platziert damit er ja schön zulegt 😉 Pankratius, X-Karl, wolftanz und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 9. November 2018 Share #14488 Geschrieben 9. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Henne: Wieder ein sehr schönes Bild. Einmal hätte aber meines Erachtens gereicht. Mal schauen was du uns nächste Woche zeigst. 😏 Grüße Hendrik Danke für deinen Kommentar... Freut mich wenn es dir gefällt! Ich werde mich bemühen mir etwas neues einfallen zu lassen! Und falls mir nichts einfällt, lade ich einfach ein Foto von einem unscharfen Baumstamm hoch 😉 Grüße Stephan Homer Wells, Schermannski und Tricia haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 9. November 2018 Share #14489 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Bokeh-Freitag-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry. Ich wollte schon lange mal am Bokeh-Freitag mitmachen, habe es aber schon wieder verschnarcht. Daher ganz faul ein Motiv von direkt vor meiner Nase… bearbeitet 9. November 2018 von fulo DasYpsZelt, hamburger, Tricia und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. November 2018 Share #14490 Geschrieben 9. November 2018 Saint-Vincent-de-Paul-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! urso66, PhotoMich, lichtschacht und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. November 2018 Share #14491 Geschrieben 9. November 2018 vor 59 Minuten schrieb MK Y: Anfänger-Bokeh (Kamera war damals neu und ich kannte noch nicht die perfekten Einstellungen) Oslo, Vigelandpark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 9. November 2018 Share #14492 Geschrieben 9. November 2018 Exakt! Kurz bevor wir dort eintrafen hatte es aufgehört zu regnen - bei Temperaturen knapp über 0°C sind dort tolle Bilder im nebeligen und komplett menschenleeren Park entstanden. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 9. November 2018 Share #14493 Geschrieben 9. November 2018 GalleryLafayetteBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, harlud, Micha_S und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 9. November 2018 Share #14494 Geschrieben 9. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laternenfest im Waldkiga mit der x100f, f2, ISO10.000, 1/40 Schönes Wochenende Balthasar, bilderfreund, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. November 2018 Share #14495 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Bokehhhhhhhhhhh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November 2018 von zwanzignullzwei Tommy43, AS-X, HGBerlin und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 9. November 2018 Share #14496 Geschrieben 9. November 2018 Owehhhhhhhhhhh 😀 Hopesmoker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 9. November 2018 Share #14497 Geschrieben 9. November 2018 vor 7 Stunden schrieb HGH: Gefällt mir sehr gut. Likör...Klosterlikör...Understatement. Das Wässerchen hat immerhin stolze 41 Umdrehungen ! Gruß Hans-Gerd Vielen Dank Hans-Gerd 😊 das freut mich sehr. Ja, das Wässerchen hat es in sich, auch geschmacklich, wirklich sehr lecker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2018 Share #14498 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Cortado am Morgen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + XF16 .. bringt Glück und keine Sorgen Schönes Wochenende euch allen Jürgen bearbeitet 9. November 2018 von Juergen|K musicus, Hopesmoker, Fotogreenhorn und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 9. November 2018 Share #14499 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb StU: lade ich einfach ein Foto von einem unscharfen Baumstamm hoch 😉 Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Ich weiß, dass deine Fotos in einer anderen Liga spielen. Daher hoffe ich, dass du uns demnächst neues Futter zeigst. Ich freue mich bearbeitet 9. November 2018 von Henne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 9. November 2018 Share #14500 Geschrieben 9. November 2018 hi, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß ickser Ernst.k, urso66, Henne und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge