Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb Macmodus:

Ich finde deine Tieraufnahmen zum größten Teil immer wieder KLASSE. Musste ich mal sagen.😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schermannski:

Die reinste Bokehbobbelpracht.

Als echten unübersehbaren Stören empfinde ich die grünen und magentafarbenen Aberrationen. Ich weiß, dass das 35/1.4 gerne dazu neigt. In dieser heftigen Form hätte ich es nicht gedacht. Nachdem sie so deutlich zu sehen sind, hast Du sie wohl als Stilmittel dringelassen. Schade, in meinen Augen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb StU:

Igel im Abendlicht Bokeh

 

XT2 + XF56

Igel :-) by Stephan Überbacher, auf Flickr

 

Ich habe ein Like fürs Bild geklickt. Da ich aber davon ausgehe, das das Bild Zeitnah entstanden ist, stimmt es mich sehr traurig. Denn die arme Kreatur wirds wohl nicht schaffen.

😞

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Stolze Cockerdame Bokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Herbst <

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF 23/1,4

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb undercover:

 

Ich habe ein Like fürs Bild geklickt. Da ich aber davon ausgehe, das das Bild Zeitnah entstanden ist, stimmt es mich sehr traurig. Denn die arme Kreatur wirds wohl nicht schaffen.

😞

Man kann Igel, wenn sie in der Nähe "wohnen" leicht aufpäppeln. Sie brauchen ca. 500g Gewicht, damit sie durch den Winter kommen. Als Futter ist ungewürztes Rührei oder Katzenfutter mit gehackten Nüssen geeignet. Dieses füttert man bis der Igel in Winterschlaf ist.

Wir hatten vor 3 Jahren selbst eine ganze Familie, Mutter und sieben!!! Sprößlinge im Garten. Da haben wir im Herbst auch zugefüttert, damit sie eine Überlebenschance hatten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger-Bokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Kamera war damals neu und ich kannte noch nicht die perfekten Einstellungen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb undercover:

 

Ich habe ein Like fürs Bild geklickt. Da ich aber davon ausgehe, das das Bild Zeitnah entstanden ist, stimmt es mich sehr traurig. Denn die arme Kreatur wirds wohl nicht schaffen.

😞

 

vor 29 Minuten schrieb Ankev:

Man kann Igel, wenn sie in der Nähe "wohnen" leicht aufpäppeln. Sie brauchen ca. 500g Gewicht, damit sie durch den Winter kommen. Als Futter ist ungewürztes Rührei oder Katzenfutter mit gehackten Nüssen geeignet. Dieses füttert man bis der Igel in Winterschlaf ist.

Wir hatten vor 3 Jahren selbst eine ganze Familie, Mutter und sieben!!! Sprößlinge im Garten. Da haben wir im Herbst auch zugefüttert, damit sie eine Überlebenschance hatten.

Das Foto ist vor nicht ganz einem Monat entstanden. Da er uns auch ziemlich klein vorgekommen ist haben wir uns Sorgen gemacht und uns diesbezüglich erkundigt... Er durfte ein Spätgeborener sein... Deshalb noch so fleißig auf Futtersuche... Da er aber weder mager noch verletzt war, noch iwelche anderen Auffälligkeiten zeigte, sollte diesbezüglich keine wirkliche Gefahr für ihn bestehen... Er sollte seine 500-600 Gramm bis Wintereinbruch locker schaffen... 🙂

 

PS: Katzenfutter für ihn wird auch regelmäßig im Garten platziert damit er ja schön zulegt 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Henne:

Wieder ein sehr schönes Bild. Einmal hätte aber meines Erachtens gereicht. Mal schauen was du uns nächste Woche zeigst. 😏

Grüße Hendrik

Danke für deinen Kommentar... Freut mich wenn es dir gefällt! 

 

Ich werde mich bemühen mir etwas neues einfallen zu lassen! Und falls mir nichts einfällt, lade ich einfach ein Foto von einem unscharfen Baumstamm hoch 😉

 

Grüße Stephan 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokeh-Freitag-Bokeh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sorry. Ich wollte schon lange mal am Bokeh-Freitag mitmachen, habe es aber schon wieder verschnarcht. Daher ganz faul ein Motiv von direkt vor meiner Nase…

bearbeitet von fulo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GalleryLafayetteBokeh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Laternenfest im Waldkiga mit der x100f, f2, ISO10.000, 1/40

Schönes Wochenende

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokehhhhhhhhhhh

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HGH:

Gefällt mir sehr gut.

Likör...Klosterlikör...Understatement. Das Wässerchen hat immerhin stolze 41 Umdrehungen !

Gruß Hans-Gerd

Vielen Dank Hans-Gerd 😊 das freut mich sehr.

Ja, das Wässerchen hat es in sich, auch geschmacklich, wirklich sehr lecker.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cortado am Morgen ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 + XF16

.. bringt Glück und keine Sorgen :)

Schönes Wochenende euch allen

Jürgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb StU:

lade ich einfach ein Foto von einem unscharfen Baumstamm hoch 😉

Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Ich weiß, dass deine Fotos in einer anderen Liga spielen. Daher hoffe ich, dass du uns demnächst neues Futter zeigst. Ich freue mich

bearbeitet von Henne
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...