zoom Geschrieben 17. März 2022 Share #28951 Geschrieben 17. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T100 + SAMYANG 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, dj69, Fixierer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Hallo zoom, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 17. März 2022 Share #28952 Geschrieben 17. März 2022 X-T20 + XF35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, the_round_grain, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 17. März 2022 Share #28953 Geschrieben 17. März 2022 Am 16.3.2022 um 14:28 schrieb zoom: Danke euch @Lenz Moser @snow @grimm für die Kritik. Das mit dem Korn war ich in einigen Fällen tatsächlich zu schlampig. Ich habe jetzt eine neue Version erstellt, wo ich den Korn gezielt aus den Tiefen und Lichtern bis zu ca. 50% rausgenommen habe. Auf die Schärfe wollte ich weiterhin nicht verzichten. Ich glaube es sieht jetzt besser aus oder? 🙂. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gestalterisch gefällt mir das Bild ... auf jeden Fall ist die Version hier besser wie das erste mit dem extremen Korn... mir fehlt da aber irgendwie eine wenig der Kontrast. ich finde es in vielen Bereichen einfach zu hell bzw. zu gleichmäßig. Es fehlt etwas, was den Betrachter mehr in die Tiefe (der Straße entlang) lenkt. aber ansonsten ein Klasse Bild zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. März 2022 Share #28954 Geschrieben 17. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + 9mm Laowa zoom, fujimoritz, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. März 2022 Share #28955 Geschrieben 17. März 2022 Der Französische Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + XF18-55 HGH, Leicanik, the_round_grain und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. März 2022 Share #28956 Geschrieben 17. März 2022 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, swi, EchoKilo und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. März 2022 Share #28957 Geschrieben 17. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, zoom, the_round_grain und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. März 2022 Share #28958 Geschrieben 17. März 2022 Hochwasser am Rhein ( nein,nein nicht von heute ) T3 - XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, zoom und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 17. März 2022 Share #28959 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) XT1 CAN 50 1.4 SSC / Escape Room... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2022 von the_round_grain snow, zoom, J.V. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. März 2022 Share #28960 Geschrieben 17. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 4/16-80 (56,5mm), f/8, 1/480, ISO 160 Ridley, DRS, astia69 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 17. März 2022 Share #28961 Geschrieben 17. März 2022 vor 2 Minuten schrieb michmarq: X-S10 mit XF 4/16-80 (56,5mm), f/8, 1/480, ISO 160 Toll Michael, gefällt mir sehr gut. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. März 2022 Share #28962 Geschrieben 17. März 2022 vor 6 Minuten schrieb axelschmolke: Toll Michael, gefällt mir sehr gut. Danke Axel! Das war ein schöner Fotowalk, da hast'e gefehlt!😢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 17. März 2022 Share #28963 Geschrieben 17. März 2022 Berlin Potsdamer Platz / XT1 CAN 50 1.4 SSC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Senser, stmst2011 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. März 2022 Share #28964 Geschrieben 17. März 2022 @the_round_grain hab ich schon gewürdigt the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 17. März 2022 Share #28965 Geschrieben 17. März 2022 vor 7 Minuten schrieb fujimoritz: @the_round_grain hab ich schon gewürdigt Einen Dank. Ich konnte mich schwer für eine Rubrik entscheiden🙂. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. März 2022 Share #28966 Geschrieben 18. März 2022 X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, the_round_grain, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 18. März 2022 Share #28967 Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) XT1 CAN 50 1.4 SSC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2022 von the_round_grain Senser, timo01, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. März 2022 Share #28968 Geschrieben 19. März 2022 XT3 + XF16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, dj69, snow und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. März 2022 Share #28969 Geschrieben 19. März 2022 X-T20 + XF18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Samyo, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 19. März 2022 Share #28970 Geschrieben 19. März 2022 Time to say goodbye 👋🏻 War wirklich schön bei euch. Bin aber heute nach sehr sehr langem überlegen auf ein anderes System umgestiegen. Werde dem Forum dennoch treu bleiben, nur neue Bilder werde/kann ich nicht mehr posten. Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. März 2022 Share #28971 Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb timo01: Time to say goodbye 👋🏻 War wirklich schön bei euch. Bin aber heute nach sehr sehr langem überlegen auf ein anderes System umgestiegen. Werde dem Forum dennoch treu bleiben, nur neue Bilder werde/kann ich nicht mehr posten. Liebe Grüße Okay, schade! Auf was bist Du denn umgestiegen? Man könnte ja auch mit 2 Systemen......... hüstel........ ......aber trotzdem viel Spaß und gut Licht mit der/dem Neuem! P.S.: Hier gibt's ja auch noch den Fremdbilder- Thread! bearbeitet 19. März 2022 von michmarq timo01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 19. März 2022 Share #28972 Geschrieben 19. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 19. März 2022 Share #28973 Geschrieben 19. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, timo01, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 19. März 2022 Share #28974 Geschrieben 19. März 2022 vor 46 Minuten schrieb michmarq: Okay, schade! Auf was bist Du denn umgestiegen? Man könnte ja auch mit 2 Systemen......... hüstel........ ......aber trotzdem viel Spaß und gut Licht mit der/dem Neuem! P.S.: Hier gibt's ja auch noch den Fremdbilder- Thread! ach das ist ja super, dann kann ich ja dort meine Bilder posten 🙂 Es ist eine q2 geworden. Daher musste ich meine Fuji Ausrüstung verkaufen LG michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 19. März 2022 Share #28975 Geschrieben 19. März 2022 vor 6 Stunden schrieb zoom: X-T20 + XF18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge