mbart Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3676  Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gotham City?  Klasse Bild ! Und glücklicherweise lang genug gewartet, bis die Achterbahn im Looping durchfährt - Perfekt ! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo mbart, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
parkplatzmann Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3677  Geschrieben 10. Januar 2015 Klasse Bild ! Und glücklicherweise lang genug gewartet, bis die Achterbahn im Looping durchfährt - Perfekt ! Danke, hat mich aber 15 Minuten meines Lebens gekostet Elmar, Lobra und mbart haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3678  Geschrieben 10. Januar 2015 Dann magst du gar nicht in den polemischen Jammerfred einteigen? https://www.fuji-x-forum.de/topic/22898-xf-10-2440-leider-sind-die-kritken-berechtigt/  Doch, da werde ich meinen Senf noch dazu abgeben, schliesslich sind die Bilder ja wirklich nicht zu gebrauchen, nicht mal Farbe kann das Ding Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3679  Geschrieben 10. Januar 2015 Konvergenz #2 by pu bär, on Flickr Enzio, Xonit, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3680  Geschrieben 10. Januar 2015 Paar   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, luci e ombre, riesi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3681  Geschrieben 10. Januar 2015 Sturm "Felix" in SW  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, ingow, Watcher24 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3682 Â Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sturm "Felix" in SW Â X-T1 mit 10-24 Noch geiler! [emoji106] lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3683  Geschrieben 10. Januar 2015 Noch geiler! [emoji106] Danke  Ich kann mich nicht entscheiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3684  Geschrieben 10. Januar 2015 Danke  Ich kann mich nicht entscheiden Mir gefällt das punte pesser lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3685  Geschrieben 10. Januar 2015 Mir gefällt das punte pesser  Mir nicht:-) lichtschacht und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3686 Â Geschrieben 10. Januar 2015 Mir nicht:-) Haste ja eh nicht gesehen. Mehrdad, Sokrates/Apologie, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3687  Geschrieben 10. Januar 2015 Mir nicht:-) Überraschung Vito_62 und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3688 Â Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) St. Martin wacht ĂĽber den Mainzer Dom (mit dem Asahi Takumar 85mm/1.9) Â St. Martin wacht ĂĽber den Mainzer Dom von klaweb52 auf Flickr bearbeitet 11. Januar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3689  Geschrieben 11. Januar 2015 St. Martin wacht über den Mainzer Dom (mit dem Asahi Takumar 85mm/1.9)   St. Martin wacht über den Mainzer Dom von klaweb52 auf Flickr  Ein kleines bisschen over-cooked? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3690  Geschrieben 11. Januar 2015 Ein kleines bisschen over-cooked? Kann schon sein, Harald. Ich experimentiere momentan mit Silver Efex herum und wer nix probiert, kommt auch nicht vorwärts! :-)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3691  Geschrieben 11. Januar 2015 Kann schon sein, Harald. Ich experimentiere momentan mit Silver Efex herum und wer nix probiert, kommt auch nicht vorwärts! :-)  Gruß Klaus  Ich nehme mal an, du hast einen großen Kontrollpunkt auf den Reiter gesetzt und dann den Strukturregler nach rechts rausgedrückt. Manchmal ist es besser, eine solche Figur durch mehrere Kreise abzudecken und dann etwas feinfühliger zu regulieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3692 Â Geschrieben 11. Januar 2015 Mir nicht:-) Ah was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3693 Â Geschrieben 11. Januar 2015 Ich nehme mal an, du hast einen groĂźen Kontrollpunkt auf den Reiter gesetzt und dann den Strukturregler nach rechts rausgedrĂĽckt. Manchmal ist es besser, eine solche Figur durch mehrere Kreise abzudecken und dann etwas feinfĂĽhliger zu regulieren. Genau, mein Ziel war, Vorder- und Hintergrund mehr voneinander abzusetzen. Dazu habe ich sowohl vorne als auch hinten etwas geschraubt - wahrscheinlich ein bisschen zu viel. Â Danke und GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3694  Geschrieben 11. Januar 2015 Kühlturm X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3695  Geschrieben 11. Januar 2015 Shine a Light by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. stones, Juergen|K, RaiFo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3696  Geschrieben 11. Januar 2015 Gabel by pu bär, on Flickr palimpalim, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3697  Geschrieben 11. Januar 2015 Schlechtwetterspielerrei ...  XE210058 by enzioharp, on Flickr   aber bei so einen Wetter mag ich nicht raus und dabei war es gestern soooo schön ... Harlem, helmus, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3698 Â Geschrieben 11. Januar 2015 Calzit- oder Kalkgestein ? Â Wo hast Du denn das Zuhause rumliegen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3699 Â Geschrieben 11. Januar 2015 Calzit- oder Kalkgestein ? Â Wo hast Du denn das Zuhause rumliegen ? Â Wie erkennst du denn diese Unterschiede? Ich dachte, das ist Vogelsand in einer Zen-Sandbox. Elmar, Vito_62 und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3700  Geschrieben 11. Januar 2015 Ich suche und sammele Mineralien... Dieser "merkwürdige" Stein hat Ähnlichkeit mit alpinen Kalkgestein, glänzt dafür aber etwas zu sehr, imho.  Was das aber genau ist könnte Enzio vielleicht aufklären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge