PhotoMich Geschrieben 22. März 2017 Share #376 Geschrieben 22. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und noch zwei (500kb sind schnell erreicht :-))Nein, Du musst es selbst tun und jedes Bild beim "Speichern unter..." auf 500kb verkleinern! Außerdem, musst Du die Größe bei langen Kante auf 1280 und kurze Kante auf 966 einstellen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Hallo PhotoMich, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 22. März 2017 Share #377 Geschrieben 22. März 2017 Nachtbeleuchtung: Blühende Wildkirsche Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucnaumann Geschrieben 23. März 2017 Share #378 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Nein, Du musst es selbst tun und jedes Bild beim "Speichern unter..." auf 500kb verkleinern! Außerdem, musst Du die Größe bei langen Kante auf 1280 und kurze Kante auf 966 einstellen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Danke Alex, aber genau das tue ich doch schon im Lightroom -> hab für das Forum hier ein extra Export-Preset gebaut. Noch kleiner will und werde ich die Bilder nicht machen, das wäre ja wie in der Galerie nur Briefmarken ausstellen :-) bearbeitet 23. März 2017 von mucnaumann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 23. März 2017 Share #379 Geschrieben 23. März 2017 (…) Noch kleiner will und werde ich die Bilder nicht machen, das wäre ja wie in der Galerie nur Briefmarken ausstellen :-) ... wenn du die Fotos einzeln einstellst, hast du pro Foto 500 KB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 24. März 2017 Share #380 Geschrieben 24. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, twincam, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 24. März 2017 Share #381 Geschrieben 24. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, paolo, stmst2011 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 24. März 2017 Share #382 Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... leider etwas zu harte Sonne ( und tot-komprimiert ): X-T1 + 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2017 von der_molch Sokrates/Apologie, MightyBo, riesi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 24. März 2017 Share #383 Geschrieben 24. März 2017 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, TommyS, Balthasar und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 24. März 2017 Share #384 Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Starke Aufnahmen , Super LG günther bearbeitet 24. März 2017 von gueli65 MightyBo und der_molch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 25. März 2017 Share #385 Geschrieben 25. März 2017 Heute auf unserer Wiese Gauangelloch-170325_041.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr Vor dem Mähen... Schermannski, milupamann, blur und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. März 2017 Share #386 Geschrieben 26. März 2017 Im Park X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schermannski, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 26. März 2017 Share #387 Geschrieben 26. März 2017 im Feld bei Frankfurt. XE-1 mit XF35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, mountaineer, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. März 2017 Share #388 Geschrieben 26. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF90 @f3,2 Peter Fula, blur, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. März 2017 Share #389 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. März 2017 Share #390 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunhillow, Schruth15, mountaineer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. März 2017 Share #391 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, yvonne.damm.79 und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. März 2017 Share #392 Geschrieben 27. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle mit XC50-230 mountaineer, MightyBo, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. März 2017 Share #393 Geschrieben 27. März 2017 Küchenschelle gestern Abend ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Flavius, gueli65 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. März 2017 Share #394 Geschrieben 27. März 2017 Wenn es anfängt zu blühen wir alles fotografiert was bunt ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 Sokrates/Apologie, TommyS, f2hubert und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 28. März 2017 Share #395 Geschrieben 28. März 2017 Küchenschelle gestern Abend ... Eine wunderbare Aufnahme. Nur diese Farbabrisse am Himmel.... das Problem hat mich auch schon frustriert. Ohne Himmel finde ich es fast noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 28. März 2017 Share #396 Geschrieben 28. März 2017 Eine wunderbare Aufnahme. Nur diese Farbabrisse am Himmel.... das Problem hat mich auch schon frustriert. Ohne Himmel finde ich es fast noch besser. Danke Dir ... vielleicht ja dem komprimieren auf 500 KB geschuldet ... Ohne Himmel passt es leider für Quadratisch nicht ganz, finde die Idee aber sehr gut. Werde mal prüfen ob ich noch "Luft drumherum" dafür habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. März 2017 Share #397 Geschrieben 28. März 2017 Eine wunderbare Aufnahme. Nur diese Farbabrisse am Himmel.... das Problem hat mich auch schon frustriert. Ohne Himmel finde ich es fast noch besser. Ich glaube in diesem Fall ist es kein Farbabriss, ein Abriss ist in der Regel scharfkantig und das ist hier nicht der Fall. Gruß Heinrich T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. März 2017 Share #398 Geschrieben 29. März 2017 Ich wollte das Bild eigentlich in den am Freitag Bokeh Thread stellen. Ich bin aber am Freitag nicht da, deshalb nun hier. Passt ja auch gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF100-400 mit TC 1.4 @452mm und f7,4 Peter PhotoMich, f2hubert, Schruth15 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 29. März 2017 Share #399 Geschrieben 29. März 2017 So sieht Frühling in der Stadt aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, f2hubert, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucnaumann Geschrieben 29. März 2017 Share #400 Geschrieben 29. März 2017 Der Frühling und Gelb-Thread sind im Moment einfach zu ähnlich :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge