harlud Geschrieben 24. September 2016 Share #1501  Geschrieben 24. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spätsommer, Sauerland (mit meinem neuen Samyang 12mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bluepixel, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Hallo harlud, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 25. September 2016 Share #1502  Geschrieben 25. September 2016 Herbstliches Feld im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Crischi74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 25. September 2016 Share #1503  Geschrieben 25. September 2016 Blick über die Dächer von Königsberg (Hessen) zu den Burgen Vetzberg und Gleiberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Altländer, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 25. September 2016 Share #1504  Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Kaiserstuhl...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2016 von VoHiWa Bluepixel, PhotoMich, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 25. September 2016 Share #1505  Geschrieben 25. September 2016 Im Elbsandsteingebirge. (Wenn ich es hier schon mal hatte, bitte ich um Entschuldigung.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Armin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 25. September 2016 Share #1506 Â Geschrieben 25. September 2016 Amrum, Blick auf die DĂĽnen und die Nordsee. Â Â X-T1 | XF 50-140mm f2.8 Weiviertler, milupamann, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 29. September 2016 Share #1507 Â Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amrum, DĂĽnen und Himmel. Â Â X-T1 | XF 50-140mm f2.8 Weiviertler, tusdik, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1508  Geschrieben 2. Oktober 2016 Entschleunigung, Demut und Bewunderung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, paolo, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1509  Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Szene auf Amrum   X-T1 | 50-140mm f/2.8 bearbeitet 2. Oktober 2016 von tideloon MUROF X, hans10, Armin und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1510  Geschrieben 3. Oktober 2016 .....staubig........ by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1511 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 # 1510 Thematisch voll getroffen. Farblich hervorragend. Ein rundum gelungenes Foto. Gustav luci e ombre und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1512  Geschrieben 3. Oktober 2016 Wörlitzer Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, gueli65, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1513 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 # 1510 Thematisch voll getroffen. Farblich hervorragend. Ein rundum gelungenes Foto. Gustav Danke! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1514  Geschrieben 3. Oktober 2016 Wörlitzer Park 601_ji.jpg  Auf meinem Monitor schauen grün und blau nicht so aus wie ich grün und blau aus der Natur kenne.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1515  Geschrieben 3. Oktober 2016 Auf meinem Monitor schauen grün und blau nicht so aus wie ich grün und blau aus der Natur kenne. Kann ich wenig zu sagen, ich seh ja nicht, was du siehst Für mir sieht es ok aus. Ich kann hier mal das ooc-Bild posten, hab nicht viel bearbeitet, wie du siehst. Nur etwas beschnitten und leicht aufgehellt. Dunkler Wald (im Schatten liegend), gegen hellen Himmel und gegen helles Wasser zu fotografieren ist immer etwas schwierig. Ich habe das Motiv an dieser Stelle sechsmal aufgenommen, mit sechs verschiedenen Einstellungen und habe mich dann für die gepostete Variante entschieden. (Ich hätte also auch ein HDR draus machen können,da bin ich aber nicht so der Freund von.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #1516  Geschrieben 3. Oktober 2016 Wanderung auf dem Eifelsteig von Aachen-Kornelimünster nach Roetgen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #1517  Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) San Marino:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex   bearbeitet 18. Oktober 2016 von AlMi1956 Weiviertler, lichtschacht, HJMARL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1518  Geschrieben 8. Oktober 2016 Blick vom Stuttgarter Fernsehturm by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1519  Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, pcs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1520 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 Â blick nach norden foxtail, Pere, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1521 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Danke, Graufilter, das ist, warum auch immer, das gleiche Bild, wie unten... bearbeitet 9. Oktober 2016 von Captcha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1522  Geschrieben 9. Oktober 2016 Am Fundort der Himmelsscheibe, in Nebra steht jetzt ein Turm. Da kann man hochgehen und dann sieht man das  DSCF5876_v1 by PC-Heini, auf Flickr Iggi, zyxyatra, h-E1-nning und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1523 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) quasi Tripelpost? bearbeitet 9. Oktober 2016 von Captcha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1524 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 Und weil der Turm von oben bis unten einen Schlitz hat, kann man das dann so sehen: Â DSCF5883_v1 by PC-Heini, auf Flickr Armin, Sokrates/Apologie, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1525  Geschrieben 10. Oktober 2016 Ostsee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Elveseter97, h-E1-nning und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge