Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nicht soo weit ... und eine erste Annäherung an ein sehr triviales aber interessantes Motiv

19710260849_2459666130_b.jpg

Acker Studie #001 by Christoph, auf Flickr

:.

Link zum Beitrag

Nur mal zu anfangs. Ich denke meine Bilder sind ein Witz im Gegensatz zu den vielen tollen Bildern der anderen Forumsmitglieder hier. Aber trotzdem möchte ich, eure Meinung dazu. Wenn ich mögt, könnt ihr ja euren Senf dazu geben. Alles aufgenommen mit fuji X-M1, XC 16-50 mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Wattenmeer,

ein Blick von der Hallig LangeneĂź mit der T!-16-55 bei 16 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Nur mal zu anfangs. Ich denke meine Bilder sind ein Witz im Gegensatz zu den vielen tollen Bildern der anderen Forumsmitglieder hier. Aber trotzdem möchte ich, eure Meinung dazu. Wenn ich mögt, könnt ihr ja euren Senf dazu geben. Alles aufgenommen mit fuji X-M1, XC 16-50 mm.

Überhaupt kein Witz! Gutes Foto, nur ev. hier etwas fehl am Platz, da der Blick nicht in die Weite gelockt wird, sondern auf die schönen alten Segelschiffe links und rechts am Kai.

Meiner Meinung nach mehr was für: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14981-boote-schiffe-ozeanriesen-jekami/

Ausserdem könntest du das Foto etwas größer einstellen, hätte es verdient gehabt! ;)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Irgendwo beim Umradeln des Plöner Sees...

Link zum Beitrag

Zum einen gebe ich .dobbi recht (das Bild könnte ca. ne halbe Blende mehr Helligkeit vertragen), weiterhin würde ich den Weg unten abschneiden und noch so viel, dass der Horizont ungefähr auf der Drittellinie sich befindet.

Viele GrĂĽĂźe

Christoph

Link zum Beitrag