subobjektiv Geschrieben 14. Juli 2022 Share #5926 Geschrieben 14. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Fabro, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo subobjektiv, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Sheilena Geschrieben 14. Juli 2022 Share #5927 Geschrieben 14. Juli 2022 Allen einen schönen Abend noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harald101010, DD2CV6, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 18. Juli 2022 Share #5928 Geschrieben 18. Juli 2022 Heute Abend bei Schwäbisch Gmünd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Laowa 9mm f2,8 TommyS, Elmex, XFujigraf und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2022 Share #5929 Geschrieben 18. Juli 2022 50R + TTArtisan 90mm 1,25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Juli 2022 Share #5930 Geschrieben 19. Juli 2022 Am 14.7.2022 um 09:37 schrieb ff_cc: An der Nordseeküste Ende Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Independence Day..... ff_cc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sluseparken Geschrieben 19. Juli 2022 Share #5931 Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, s.achim, Ergebnis und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 21. Juli 2022 Share #5932 Geschrieben 21. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute am Wentaler Felsenmeer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF16mm f1,4 Hermann Roth, (s)printen, fujimoritz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. Juli 2022 Share #5933 Geschrieben 23. Juli 2022 Abendstimmung gestern auf der Abraumhalde des K+S Werkes in Neuhof bei Fulda. Auf dem oberen Plateau (400m) wurde ein Konzert gegeben. Rechts sieht man ein wenig vom Konzert und in der Mitte steht der obere Umsetzer. Hier endet das Förderband aus dem Tal und das Salz wird nach rechts oder links weiter verteilt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + 9mm Laowa Maikäfer, Alsbald, Baden und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 23. Juli 2022 Share #5934 Geschrieben 23. Juli 2022 Am 18.7.2022 um 22:39 schrieb J.V.: Heute Abend bei Schwäbisch Gmünd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Laowa 9mm f2,8 Toll, das Licht am Stamm und in der Krone J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 23. Juli 2022 Share #5935 Geschrieben 23. Juli 2022 vor 58 Minuten schrieb Maikäfer: Toll, das Licht am Stamm und in der Krone Danke Beate Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 24. Juli 2022 Share #5936 Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, TommyS, Konverter und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AS-X Geschrieben 24. Juli 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #5937 Geschrieben 24. Juli 2022 Manhatten Beach (in der Nähe von LA, nicht NY wie man meinen könnte 😉) Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabro, RedRobin, Ralf_G und 55 weitere haben darauf reagiert 54 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 25. Juli 2022 Share #5938 Geschrieben 25. Juli 2022 Abendstimmung im ländlichen Raum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Alsbald, Cap.Hook und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 25. Juli 2022 Share #5939 Geschrieben 25. Juli 2022 Morro Bay mit dem Morro Rock am Abend X-H1 und XF 16-55, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, DD2CV6, J.V. und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 26. Juli 2022 Share #5940 Geschrieben 26. Juli 2022 Niendorf Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, J.V., Ergebnis und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 26. Juli 2022 Share #5941 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Harald101010, Gabi 1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. Juli 2022 Share #5942 Geschrieben 26. Juli 2022 X-H1, XF 70-300, Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, fujimoritz, Maikäfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #5943 Geschrieben 27. Juli 2022 Das Korn ist reif Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Harald101010, Jürgen Heger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Share #5944 Geschrieben 27. Juli 2022 50R + TTArtisan 90mm 1,25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 28. Juli 2022 Share #5945 Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, Jürgen Heger, AS-X und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 30. Juli 2022 Share #5946 Geschrieben 30. Juli 2022 Vorhin in der Nähe von Göttingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm Maikäfer, outofsightdd, Alsbald und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 31. Juli 2022 Share #5947 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, lichtschacht, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 31. Juli 2022 Share #5948 Geschrieben 31. Juli 2022 Mir fällt es sonst nicht schwer, mich für eine Aufnahme zu entscheiden. Diesmal schauts etwas anders aus 😉 Die erste Aufnahme habe ich mit der X-Pro3 und dem Voigtländer Nokton 50mm f1,5 gemacht. Dann habe ich noch einen Versuch mit dem XF90mm gemacht. Wahrscheinlich hätte ich dafür noch ein paar Schritte zurück gehen müssen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Abend Jörg dj69, Gabi 1, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. Juli 2022 Share #5949 Geschrieben 31. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb J.V.: Mir fällt es sonst nicht schwer, mich für eine Aufnahme zu entscheiden... Für mich ist die erste Aufnahme deutlich ansprechender. Hier wird für mich die Geschichte zu Ende erzählt, während mir beim zweiten etwas fehlt und zu sehr vom Heuballen dominiert wird. Nur so ein Gefühl... TommyS, AS-X, subobjektiv und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 31. Juli 2022 Share #5950 Geschrieben 31. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb (s)printen: Für mich ist die erste Aufnahme deutlich ansprechender. Hier wird für mich die Geschichte zu Ende erzählt, während mir beim zweiten etwas fehlt und zu sehr vom Heuballen dominiert wird. Nur so ein Gefühl... Der Strohballen war auch der erste Impuls, so als Monument mit der Sonne. Allerdings hatte ich das Gefühl, mit dem 50mm geht er ein wenig unter. Deshalb der Griff zum 90mm. Beim 90mm fehlt mir im Nachhinein etwas von der Wolke. Danke für die Rückmeldung Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge