Pere Geschrieben 15. Mai 2015 Share #451  Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schotte? OK, ich erhöhe auf eine Flasche Whiskey! Als Beweis werden Selbstportaits mit Veilchen, Zahnlücken oder Resten einer Blumenvase im Gesicht akzeptiert. zwanzignullzwei und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Pere, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Share #452  Geschrieben 15. Mai 2015 Natürlich musste ich auch mal eines dieser "Spiegel-Dich-Selbst-Irgendworin-Portraits" machen. In diesem Fall entschuldigt mich hoffentlich die Lokation:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Mai 2015 Share #453  Geschrieben 16. Mai 2015 Spiegel oder nicht Spiegel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Elmar, gongylus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Mai 2015 Share #454  Geschrieben 16. Mai 2015 Doppelt gespiegelt (hält besser)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Mai 2015 Share #455  Geschrieben 19. Mai 2015 Marokko...        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, riesi, Schwinni und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Mai 2015 Share #456 Â Geschrieben 19. Mai 2015 Witzig! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Mai 2015 Share #457  Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Witzig!  für 10 Dirham  Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Mai 2015 Share #458 Â Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Passt schon... bearbeitet 19. Mai 2015 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Mai 2015 Share #459  Geschrieben 19. Mai 2015 Doppelbelichtungsgedöns  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Beffi, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Mai 2015 Share #460  Geschrieben 19. Mai 2015 aber nächstes mal Kopf im Schraubstock und Kamera aufm Stativ  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Mai 2015 Share #461 Â Geschrieben 19. Mai 2015 FĂĽr die RĂĽbe gibt's keinen passenden Schraubstock... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #462  Geschrieben 19. Mai 2015 Suchbild. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Goran, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 19. Mai 2015 Share #463 Â Geschrieben 19. Mai 2015 FĂĽr die RĂĽbe gibt's keinen passenden Schraubstock... Â Versuch's mal mit Kafka. Elmar und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Mai 2015 Share #464 Â Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Versuch's mal mit Kafka. Â Da kenne ich andere Autoren, die mir mehr Kopfschmerzen bereiten. bearbeitet 20. Mai 2015 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Mai 2015 Share #465  Geschrieben 22. Mai 2015 Königsfamilie,und ich mittendrin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cyclefan, achtsamantek und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 27. Mai 2015 Share #466  Geschrieben 27. Mai 2015 Mal was anderes, Doppelbelichtung zweier Fotos. Blätterbild mit dem 35er entstanden, Portrait mit dem Nikkor 85/1.8  Ohne Titel by Jennifer Wettig, auf Flickr .dobbi, Enzio, gscholz und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Mai 2015 Share #467  Geschrieben 27. Mai 2015 #466  sehr schön geworden ! gefällt mir sehr gut.  Fetzenberger und Jenwe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 28. Mai 2015 Share #468  Geschrieben 28. Mai 2015 Auf Abschiedstour mit meinen Kollegen (bin jetzt pensioniert).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DerBielefelder, Elmex und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Share #469  Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Auf Abschiedstour mit meinen Kollegen (bin jetzt pensioniert).  DSCF3746_1.JPG  Du scheinst Dich unendlich auf Deine Pension zu freuen oder lag's am Automaten, der wieder mal keinen Gewinn ausgespuckt hat, oder am schon wieder leeren Glas. Wie auch immer, ich musste mir sofort ein Glas Whisky einschenken und habe auf Dein Wohl getrunken. bearbeitet 28. Mai 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Mai 2015 Share #470  Geschrieben 28. Mai 2015 Du scheinst Dich unendlich auf Deine Pension zu freuen oder lag's am Automaten, der wieder mal keinen Gewinn ausgespcukt hat, oder am schon wieder leeren Glas. Wie auch immer, ich musste mir sofort ein Glas Whisky einschenken und habe auf Dein Wohl getrunken.  … lustig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. Mai 2015 Share #471  Geschrieben 28. Mai 2015 Das foto erinnert mich sehr an "schulze gets the blues". Ganz toller film...  Für die zukunft wünsche ich alles gute! Einen beruf zu lieben oder geliebt zu haben, ist ein privileg, das nicht jedem vergönnt ist... Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Mai 2015 Share #472  Geschrieben 28. Mai 2015 Auf Abschiedstour mit meinen Kollegen (bin jetzt pensioniert).  DSCF3746_1.JPG  … sehr bewegend.  Alles gute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 29. Mai 2015 Share #473  Geschrieben 29. Mai 2015 #466  sehr schön geworden ! gefällt mir sehr gut.   Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 29. Mai 2015 Share #474  Geschrieben 29. Mai 2015 Du scheinst Dich unendlich auf Deine Pension zu freuen oder lag's am Automaten, der wieder mal keinen Gewinn ausgespuckt hat, oder am schon wieder leeren Glas. Wie auch immer, ich musste mir sofort ein Glas Whisky einschenken und habe auf Dein Wohl getrunken.  Das foto erinnert mich sehr an "schulze gets the blues". Ganz toller film...  Für die zukunft wünsche ich alles gute! Einen beruf zu lieben oder geliebt zu haben, ist ein privileg, das nicht jedem vergönnt ist...  … sehr bewegend.  Alles gute.  Für die guten Wünsche erst mal vielen Dank! Aber ich war mit gar nicht bewusst, dass ich auf dem Foto so melancholisch rüber komme. Klar, alles hat zwei Seiten: 40 Jahre Polizei, davon 37 Jahre durchgehenden Schichtdienst, das reicht. Allerdings habe ich mit mit den meisten, die mit auf der Tour waren, die letzten 27 Jahre verbracht, vermtl. manchmal mehr Zeit, als mit meiner Frau. Das stimmt schon ein wenig nachdenklich. Aber ich denke, ich krieg das hin, im Moment fühle ich mich jedenfalls sehr wohl.  Gruß cp Elmar, tusdik, zwanzignullzwei und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 29. Mai 2015 Share #475  Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Für die guten Wünsche erst mal vielen Dank! Aber ich war mit gar nicht bewusst, dass ich auf dem Foto so melancholisch rüber komme. Klar, alles hat zwei Seiten: 40 Jahre Polizei, davon 37 Jahre durchgehenden Schichtdienst, das reicht. Allerdings habe ich mit mit den meisten, die mit auf der Tour waren, die letzten 27 Jahre verbracht, vermtl. manchmal mehr Zeit, als mit meiner Frau. Das stimmt schon ein wenig nachdenklich. Aber ich denke, ich krieg das hin, im Moment fühle ich mich jedenfalls sehr wohl.  Gruß cp   Hallo Claus-Peter, kommt mir alles sehr bekannt vor.  Alles Gute im Ruhestand!  Gruß Elmar bearbeitet 29. Mai 2015 von Elmex Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge