Gast Geschrieben 17. Juni 2018 Share #1526  Geschrieben 17. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mich heute auch mal getraut...  E0C7E793-CDC0-4C65-84F8-D7FAA872F049.jpeg  T2+56@1.2  Ist euer Nachwuchs plötzlich gekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo Gast, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mowgli Geschrieben 18. Juni 2018 Share #1527  Geschrieben 18. Juni 2018 Ist euer Nachwuchs plötzlich gekommen? Na zum Glück nicht. Ich wollte den Bauch ja küssen, aber nachdem er mich so getreten hat HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2018 Share #1528  Geschrieben 23. Juni 2018 Warten auf die neue Brille!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X70 - f/2,8 - 1/100 - ISO 200 Autoiso, axelschmolke, rema2311 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1529  Geschrieben 28. Juni 2018 Frontscheinwerfer einer der Loks der Schnynige Platte-Bahn (Wilderswil im Berner Oberland)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X20 Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1530 Â Geschrieben 28. Juni 2018 Michael, ich finde, du bist gut getroffen. Habe dich sofort erkannt. LG. Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. Juli 2018 Share #1531  Geschrieben 1. Juli 2018 Pause im Paradies Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  10sec. Selbstauslöser mussten dem Model zum Ausrichten reichen Mowgli, catweezle, lichtschacht und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. August 2018 Share #1532  Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Reinhold, PhotoMich, outofsightdd und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 9. August 2018 Share #1533  Geschrieben 9. August 2018 Mit dem Moped am Orjensko Selo/ Montenegro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20180806-PRO26714.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr PhotoMich, Juergen|K, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 21. August 2018 Share #1534  Geschrieben 21. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selfie by Ars Rava, auf Flickr (s)printen, Juergen|K, thomasL2 und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 23. August 2018 Share #1535  Geschrieben 23. August 2018 An der Hotelrezeption Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, TommyS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 24. August 2018 Share #1536  Geschrieben 24. August 2018 Tach!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MEPE, Ernst.k, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snapi Geschrieben 27. August 2018 Share #1537  Geschrieben 27. August 2018 Auch wenn ich absolut keine Fotos von mir selbst mag, hier mal ein Versuch, mich selbst zu fotografieren =).   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Pankratius, Schermannski und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph Geschrieben 14. September 2018 Share #1538  Geschrieben 14. September 2018 Selbstportrait - Kritischer Blick auf Sensordreck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Enzio, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. September 2018 Share #1539  Geschrieben 14. September 2018 das passiert wenn sich ein Freund die Cam einfach mal greift ... die Falten sind selbst im Gegenlicht schon gut sichtbar ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF 60/2.4 Makro TommyS, PhotoMich, rema2311 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 14. September 2018 Share #1540  Geschrieben 14. September 2018 ... es sind Lachfältchen. Die sind o.k. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 Share #1541  Geschrieben 16. September 2018 Selfie am Berg, zusammen mit meinem kleinen Roten. Aufgenommen auf der Silvretta-Hochalpenstraße... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 27. September 2018 Share #1542  Geschrieben 27. September 2018 Heute von meiner Frau aufgenommen mit dem 7Artisans 55 mit 1.4 Blende während der Kaffeepause bei unserer Wanderung durchs Schlaubetal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Balthasar, AS-X und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #1543  Geschrieben 4. Oktober 2018 Moderne Kunst und............... tja.......... Ich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 1,2/56mm, f/2,8, 1/800, ISO 200 Juergen|K, kleinfriese, Pankratius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 5. Oktober 2018 Share #1544  Geschrieben 5. Oktober 2018 Gestern im Medienhafen in Düsseldorf. Wer mich nicht entdeckt, ich hatte einen gelben Parker an.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Oktober 2018 Share #1545  Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb daisyglow: Gestern im Medienhafen in Düsseldorf. Wer mich nicht entdeckt, ich hatte einen gelben Parker an.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Humor ist, wenn man trotzdem lacht. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 5. Oktober 2018 Share #1546 Â Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb luci e ombre: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. War so gemeint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Oktober 2018 Share #1547  Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb daisyglow: War so gemeint Dann hätte das Bild besser im Humor-Thread gepasst. Meine ganz persönliche Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #1548  Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese ArsRava, foxtail, Juergen|K und 30 weitere haben darauf reagiert 31 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #1549  Geschrieben 15. Oktober 2018 X-T2, Samyang 1.8/85mm, Blende keine Ahnung mehr, Kamera bedient von subobjektiv. Beschnitt und SW-Umwandlung mit der Windows-eigenen Fotobearbeitung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Werner H., zoom und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #1550  Geschrieben 19. Oktober 2018 Mir war langweilig, am See passierte nix, da schoss ich mich mal selbst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 27mm* f3.6* 1/280sek* ISO 800 lichtschacht, AlonsoH, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge