daisyglow Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #1551 Geschrieben 21. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Senioren-Sport zu Hause mit Selbstauslöser und indirektem Blitz. 1/60 s, f = 2.8; 63 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Schermannski, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo daisyglow, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #1552 Geschrieben 21. Oktober 2018 sieht aus wie Rüdiger Nehberg beim Training Werner H., lichtschacht und Schermannski haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #1553 Geschrieben 21. Oktober 2018 ich mags kaum sagen, ich habe an Gollum gedacht... Schermannski, Flavius und hbl55 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #1554 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb .dobbi: sieht aus wie Rüdiger Nehberg beim Training Danke, das ist nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #1555 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 48 Minuten schrieb kleinfriese: ich mags kaum sagen, ich habe an Gollum gedacht... interessant, wenn manche so kennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1556 Geschrieben 23. Oktober 2018 Auf der Suche nach den Verlorenen Papieren - Stadium der milden Verzweiflung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1557 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb X-Ercist: Auf der Suche nach den Verlorenen Papieren - Stadium der milden Verzweiflung Klasse!!! Das schreit geradezu nach der Fortsetzung, dem "Stadium der vollständigen Verzweiflung" 🤣 bearbeitet 23. Oktober 2018 von catweezle gracekelly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1558 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb catweezle: Klasse!!! Das schreit geradezu nach der Fortsetzung, dem "Stadium der vollständigen Verzweiflung" 🤣 Danke, Cat! Vollständig verzweifeln wegen Papieren kommt nun so gar nicht in Frage. Da besorge ich lieber eine Kopie, auch wenn es schwierig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1559 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb X-Ercist: Auf der Suche nach den Verlorenen Papieren - Stadium der milden Verzweiflung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was hast Du der Dame versprochen dass sie in die Tonne kriecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1560 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb plum: Was hast Du der Dame versprochen dass sie in die Tonne kriecht. Wer sagt Dir, daß es eine Dame ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1561 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb plum: Was hast Du der Dame versprochen dass sie in die Tonne kriecht. Das ist schon eine Original- Szene mit mir. Als ich mir der Komik bewußt wurde, habe ich eine Kamera und ein Stativ geholt und die Situation authentisch nachgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1562 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb X-Ercist: Auf der Suche nach den Verlorenen Papieren - Stadium der milden Verzweiflung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...schade das du dir fürs bild nicht nen gelben morgenrock angezogen hast. 😏 bearbeitet 23. Oktober 2018 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1563 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb wolf: ...schade das du dir fürs bild nicht nen gelben morgenrock angezogen hast. 😏 Leopardenmuster! 😎 TommyS, wolf und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1564 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb X-Ercist: Das ist schon eine Original- Szene mit mir. Als ich mir der Komik bewußt wurde, habe ich eine Kamera und ein Stativ geholt und die Situation authentisch nachgestellt. Ich finde das klasse wenn Fotografen ihre speziellen Neigungen ausleben. 😉 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1565 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 48 Minuten schrieb wolf: ...schade das du dir fürs bild nicht nen gelben morgenrock angezogen hast. 😏 dann hätte er aber auch das Tor gelb streichen müssen wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1566 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb X-Ercist: Auf der Suche nach den Verlorenen Papieren - Stadium der milden Verzweiflung Hast Du den Kaufbeleg der X-T3 weggeworfen... Dieses Foto ist absolut klasse. Mir sind alles Leute sympathisch, die auch mal herzlich über sich selbst lachen können. Dass @plum Dir als Mann keinen majestätisch roten Bademantel zusprechen wollte, finde ich auch sehr lustig. Herzlichen Gruß in die Runde. Andreas P.S.: Der Bademantelstilunterschied ist aber evident. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1567 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Graufilter: Hast Du den Kaufbeleg der X-T3 weggeworfen... Dieses Foto ist absolut klasse. Mir sind alles Leute sympathisch, die auch mal herzlich über sich selbst lachen können. Dass @plum Dir als Mann keinen majestätisch roten Bademantel zusprechen wollte, finde ich auch sehr lustig. Herzlichen Gruß in die Runde. Andreas P.S.: Der Bademantelstilunterschied ist aber evident. Dabei hat mir den Bademantel eine Frau geschenkt, nämlich die, welche mich geheiratet hat. Und es steht "Boss" auf dem Etikett. Mit der T3 habe ich eh´ nur einen Kassenbon bekommen..... Aber wer nötigt uns zum Aufbewahren von Rechnungen etc.? Richtig, das Finanzamt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1568 Geschrieben 27. Oktober 2018 Wenn man selbst der hässlichste im Bunde ist, muss man sich halt etwas in die Ecke quetschen um nicht zu sehr aufzufallen Pro2+23/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, MightyBo, Lepantho und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. November 2018 Share #1569 Geschrieben 3. November 2018 Heute Morgen beim Brötchen holen. Allerdings ein wenig verhuscht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Werner H., lichtschacht, ArsRava und 10 weitere haben darauf reagiert 6 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 4. November 2018 Share #1570 Geschrieben 4. November 2018 Das sieht nach einem sehr weiten Weg bis zum Bäcker aus... 😊 Gruß, Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2018 Share #1571 Geschrieben 8. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (24,2mm), f/2,8, 1/105, ISO 200 Schermannski, TommyS, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 13. November 2018 Share #1572 Geschrieben 13. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Berliner St. Hedwigs-Kathedrale anlässlich der Kunstinstallation Glowing Core von Rebecca Horn graphics, Juergen|K und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 18. November 2018 Share #1573 Geschrieben 18. November 2018 Auf geht's zum Herbstspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, axelschmolke, plum und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 27. November 2018 Share #1574 Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Och @Schermannski, da habe ich studiert. Und die Camera war unsere Mensa. Da wird mir ja ganz warm ums Herz... bearbeitet 27. November 2018 von EmHa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 27. November 2018 Share #1575 Geschrieben 27. November 2018 vor einer Stunde schrieb EmHa: Och @Schermannski, da habe ich studiert. Und die Camera war unsere Mensa. Da wird mir ja ganz warm ums Herz... @EmHa, freut mich, wenn Du damit schöne Erinnerungen verbindest. EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge