michmarq Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #1601 Geschrieben 13. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) , jetzt seid Ihr drann! Dieter, da siehst Du was man mit deinem Pentax alles so machen kann! Tolle Linse! Danke! 😉👍 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo michmarq, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bernd Hansen Geschrieben 15. Dezember 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1602 Geschrieben 15. Dezember 2018 X T20, Mitakon 35mm, viel Farben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, kaethe, Hannover 69 und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uwe Richter Geschrieben 1. Januar 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1603 Geschrieben 1. Januar 2019 Sooo .... Dann will ich doch mal schauen, was das neue Jahr so bringt. Lächeln kommt später Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! First Selfie von -UweRichterPhotography- Juergen|K, Soleil, harlud und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Januar 2019 Share #1604 Geschrieben 12. Januar 2019 Da ich recht oft auf Zollverein unterwegs bin, musste ich uns mal „verbinden“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zollverein und Ich by Uwe Richter, auf Flickr AS-X, ArsRava, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 12. Januar 2019 Share #1605 Geschrieben 12. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Uwe Richter: Da ich recht oft auf Zollverein unterwegs bin, musste ich uns mal „verbinden“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zollverein und Ich by Uwe Richter, auf Flickr "Kaum" zu erkennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 18. Januar 2019 Share #1606 Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, f2hubert, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1607 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich muss mich dringend rasieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19-01-18_X-H1_FXH12676_1 by Heiko Löhrer, auf Flickr bearbeitet 20. Januar 2019 von hooky69 Jürgen Heger, ArsRava, beemer und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1608 Geschrieben 21. Januar 2019 Am 20.1.2019 um 08:24 schrieb hooky69: ich muss mich dringend rasieren 19-01-18_X-H1_FXH12676_1 by Heiko Löhrer, auf Flickr und frisieren d&w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1609 Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb derrobert: und frisieren d&w das hat ja lange gedauert, bis das einer sagt und das natürlich zu recht. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1610 Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Am 20.1.2019 um 08:24 schrieb hooky69: ich muss mich dringend rasieren Och isch weiß et nett, du hass doch en Schaffenskrise, da pass dat doch... 😉 bearbeitet 21. Januar 2019 von Elm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1611 Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Am 18.11.2018 um 19:10 schrieb Schermannski: Auf geht's zum Herbstspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hi Rüdiger, schönes Bild von Dir „Unter den Eichen“. Kenne das gesamte Gelände sehr gut. Mein Vater hat dort fast 40 Jahre lang gearbeitet (Taunus-Film u. ZDF) und ich war als kleiner Bub schon dort unterwegs (auch in allen Studios) 🙂 Gruß Thomas bearbeitet 21. Januar 2019 von thomasL2 PhotoMich, f2hubert, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1612 Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb thomasL2: Hi Rüdiger, schönes Bild von Dir „Unter den Eichen“. Kenne das gesamte Gelände sehr gut. Mein Vater hat dort fast 40 Jahre lang gearbeitet (Taunus-Film u. ZDF) und ich war als kleiner Bub schon dort unterwegs (auch in allen Studios) 🙂 Gruß Thomas Das hört sich nach einen spannenden Jugend an. Freut mich. Gruss, Holger nicht Rüdiger 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1613 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Schermannski: Das hört sich nach einen spannenden Jugend an. Freut mich. Gruss, Holger nicht Rüdiger 😀 Hihi, hab ne halbe Stunde vorher in einem anderen Forum (Hunde) mit „Rüdiger“ geschrieben. Man wird alt! Sorry! Natürlich - HOLGER! 🙂 Gruß Thomas Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1614 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb derrobert: und frisieren d&w Wenn´s draußen kalt ist, trage ich meine "Haarpracht" gene etwas länger - so lange da noch etwas wächst. Das gibt ein zusätzliches Wärmepolster ... Am 20.1.2019 um 08:24 schrieb hooky69: ich muss mich dringend rasieren Für meinen Geschmack ist das sehr gut gelungen. Mit Studiofotografie und der richtigen Beleuchtung kenne ich mich nicht aus, also nutze ich "available light", so gut ich es kann. Als krasses Gegenbeispiel ein Spiegelselbstportrait Marke "lost place" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T20, XF 18-55, Acros- JPG mit Lightroom bearbeitet Elm, Pere, DeLuX und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 22. Januar 2019 Share #1615 Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Smiley auf der Tasche. catweezle und derrobert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1616 Geschrieben 24. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Wintergesicht, dick eingemummelt Portrait kann ich gar nicht. Aber es ist natürlich schön, auch ein Gesicht zu den Fotos und Texten zu sehen… Wie @TommyS so passend schreibt: Mit Studiofotografie und der richtigen Beleuchtung kenne ich mich nicht aus, also nutze ich "available light", so gut ich es kann. Und hätte ich auf Gustav gehört und Blende 4 im Zimmer gewählt, wären wohl auch die Augen richtig scharf. Andererseits passt das, sind sie doch mit -6 bis +2 Dioptrien alles andere als scharf ArsRava, Photoweg, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1617 Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) gelöscht - statt einer Persiflage überwiegt der Gedanke, dass die Verletzlichkeit der Gegenüber zu berücksichtigen, wichtiger ist. bearbeitet 24. Januar 2019 von digan78_reloaded Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 26. Januar 2019 Share #1618 Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Mit etwas Abstand, fand ich es doch zu schlecht. Sorry bearbeitet 26. Januar 2019 von ManfredE Cap.Hook hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 27. Januar 2019 Share #1619 Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, f2hubert, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 27. Januar 2019 Share #1620 Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x70, mit vor der Linse gehaltenes gelochtes Papier aufgenommmen, in der Kamera das RAW Bild noch etwas beschnitten und überbelichtet. Am pc lediglich auf die hier zulässige Dateigröße angepasst. ArsRava, michmarq, J.V. und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. Januar 2019 Share #1621 Geschrieben 28. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb tibi: x70, mit vor der Linse gehaltenes gelochtes Papier aufgenommmen Cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 4. Februar 2019 Share #1622 Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Das ging daneben... X-T20, XF90mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2019 von J.V. PhotoMich, achenbach-fotografie, stmst2011 und 18 weitere haben darauf reagiert 12 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Share #1623 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Verzweifelt beim Einrichten des Godox Blitzsystem Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2019 von Gast Text wurde durch Bild verdeckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Share #1624 Geschrieben 11. Februar 2019 Noch eines in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Februar 2019 Share #1625 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Hatte ich eigentlich nicht vor, aber Jetzt habe ich doch den hässlichen Rahmen entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2019 von DeLuX Nachbearbeitet Homer Wells, Juergen|K, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 3 1 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge