Lobra Geschrieben 4. August 2016 Share #601 Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor "Sonnenaufgang" ,ist aber ausgefallen, die Sonne hat verschlafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2016 von Lobra fuji-man, Schermannski, Projekt und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
ALPHA Geschrieben 4. August 2016 Share #602 Geschrieben 4. August 2016 ... und immer wieder nehme ich mir vor, auch einmal früh aufzustehen, . Wenn dann der Wecker klingelt, drehe ich mich meist aber wieder um. Ich weiß ja, dass Du unterwegs bist, um mir Hamburg zur blauen Stunde zu zeigen. Danke dafür, Lothar. Thomas Annchen und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. August 2016 Share #603 Geschrieben 5. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, lefou, Meiliaba und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. August 2016 Share #604 Geschrieben 5. August 2016 Eins aus den Bergen in der Nähe von Davos... Hiking to Lake Furgga by Walter Dürst, auf Flickr der T, Ernst.k, TommyS und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 5. August 2016 Share #605 Geschrieben 5. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, fuji-man, Lobra und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 6. August 2016 Share #606 Geschrieben 6. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Palast der Illusionen Bluepixel, Gitarrist154, gueli65 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 6. August 2016 Share #607 Geschrieben 6. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF7245.jpg Hallo Tina, die Aufnahme und die Ausarbeitung vom deutschen Dom gefallen mir ausgesprochen gut. Es ist vom Feinsten! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. August 2016 Share #608 Geschrieben 7. August 2016 Mal etwas aus dem dunkel heraus geholt, ein 3 Tage junger Mond letzten Freitag im Restlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, gerdba, mx5 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. August 2016 Share #609 Geschrieben 7. August 2016 Hallo Tina, die Aufnahme und die Ausarbeitung vom deutschen Dom gefallen mir ausgesprochen gut. Es ist vom Feinsten! Hallo fuji-man, vielen Dank! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. August 2016 Share #610 Geschrieben 7. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Soleil, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. August 2016 Share #611 Geschrieben 7. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Soleil, Gitarrist154 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. August 2016 Share #612 Geschrieben 8. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 Werner H., TommyS, Gitarrist154 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. August 2016 Share #613 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ich bin dann auch mal blau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Versuch zur Blauen Stunde, mit dem 18-135 aus der Hand, ein gewagtes Unterfangen. bearbeitet 10. August 2016 von DeLuX Bluepixel, axel g, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. August 2016 Share #614 Geschrieben 10. August 2016 Warst Du zur gleichen Zeit? Nachdem Tina aus Berlin gerade Stuttgart besucht, sind wir natürlich zusammen die Blaue Stunde fotografieren gegangen. Jürgen war auch dabei und es war ein richtig klasse Fujitreffen. @Detlef dafür das Du ohne Stativ warst, ist es sehr schön geworden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, plum, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. August 2016 Share #615 Geschrieben 10. August 2016 Noch eine andere Perspektive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Bluepixel, Enzo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. August 2016 Share #616 Geschrieben 11. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, milupamann, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. August 2016 Share #617 Geschrieben 11. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Ernst.k, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 15. August 2016 Share #618 Geschrieben 15. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Mannheimer Schloss ist der zweitgrößte Barockschlosskomplex Europas Vom Schloss ausgehend und auf dieses hin ausgerichtet sind die so genannten Mannheimer Quadrate, die Einteilung der Innenstadt nach Häuserblöcken statt nach Straßenzügen. Am gesamten Schloss ist das rechtwinklige, gleichmäßige Bauprinzip der Quadratestadt architektonisch aufgegriffen. Dem mittleren Baukomplex sind zu beiden Seiten im rechten Winkel langgestreckte Flügel angefügt, deren Hauptfront parallel zu den gegenüberliegenden Stadtquadraten verläuft. Fetzenberger, DeLuX, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshe Geschrieben 15. August 2016 Share #619 Geschrieben 15. August 2016 hey, ein erstes Bild von mir. freue mich über jedes Feedback Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., fuji-man, Gitarrist154 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. August 2016 Share #620 Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Bin auf Reisen. Verrate aber nicht wo.... Edit: copyright Tour Eiffel – illuminations Pierre Bideau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2017 von AS-X Fetzenberger, Gitarrist154, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #621 Geschrieben 16. August 2016 Hochablass: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. August 2016 Share #622 Geschrieben 16. August 2016 Hochablass: hochablass6.jpg Welche Linse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #623 Geschrieben 16. August 2016 Welche Linse? Meine Bifokallinse im rechen Auge... ... und das 10-24 auf der Kamera. Wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. August 2016 Share #624 Geschrieben 16. August 2016 Meine Bifokallinse im rechen Auge... ... und das 10-24 auf der Kamera. Wieso? Wegen den Sternchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. August 2016 Share #625 Geschrieben 16. August 2016 Hochablass: hochablass6.jpg Hallo Graufilter, trotz Bifokallinse sehr gut, gefällt mir! Gruß Heinrich luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge