ReneGade Geschrieben 19. Juni 2014 Share #576  Geschrieben 19. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß René poronneb, egosurfer, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo ReneGade, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
ALPHA Geschrieben 20. Juni 2014 Share #577 Â Geschrieben 20. Juni 2014 @skipper66: Â Insbesondere den guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Kamera, . Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #578 Â Geschrieben 20. Juni 2014 @skipper66: Â Insbesondere den guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Kamera, . Klasse! auch eine OM2? (hat meine Tochter auch:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Share #579  Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) 56èr bei 1,2 :-))) bearbeitet 20. Juni 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 20. Juni 2014 Share #580  Geschrieben 20. Juni 2014 auch eine OM2? (hat meine Tochter auch:-)  Genau, eine OM2, noch ohne "n".  Die OM1 und OM2 sind - nach meiner unmaßgeblichen Meinung - die schönsten je gebauten Spiegelreflexkameras. Mich freut es deshalb besonders, wenn junge Menschen, die erst heute in der "Digitalzeit" zur Fotografie finden, diese schönen alten Kameras (meiner eigenen Jugend) nutzen. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #581  Geschrieben 20. Juni 2014 Genau, eine OM2, noch ohne "n".  Die OM1 und OM2 sind - nach meiner unmaßgeblichen Meinung - die schönsten je gebauten Spiegelreflexkameras. Mich freut es deshalb besonders, wenn junge Menschen, die erst heute in der "Digitalzeit" zur Fotografie finden, diese schönen alten Kameras (meiner eigenen Jugend) nutzen. Meine Tochter hat eine mit "n" und ich inzwischen auch:-) Dank Mats hat sie auch neue Lichtdichtungen und alles funktioniert wunderbar.  Ich bin also ganz bei Dir. ALPHA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #582  Geschrieben 20. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Tochter hat eine mit "n" und ich inzwischen auch:-)Dank Mats hat sie auch neue Lichtdichtungen und alles funktioniert wunderbar.Ich bin also ganz bei Dir. Ja, es ist eine OM2 (ohne n). Meine Tochter wollte bewusst selber erlernen, wie analoges Fotografieren geht und hat sich zu ihrer Nikon D3200 im Herbst die OM2 zugelegt. Das war für mich Anlass genug, ihr mit ein paar zusätzlichen Linsen beizustehen, die ich über den Winter so zusammengesammelt habe. Unter anderem habe ich auch 85 2.0 erworben und so sind wir gemeinsam an einem Abend in unser nah gelegenes Naturschutzgebiet, sie mit der Oly und 85er, ich mit der Fuji und 56er. Das hat Spaß gemacht (und ein paar schöne Bilder). Da der Belichtungsmesser der Oly ziemlich verstellt ist, werde ich nochmal nach 'ner 2n als Zweitbody schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #583  Geschrieben 20. Juni 2014 @skipper66: Insbesondere den guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Kamera, . Klasse! ... ich gebe zu, etwas geholfen zu haben. Die OM2 ist wirklich sehr schön anzusehen und eine tolle Kamera ihrer Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 20. Juni 2014 Share #584 Â Geschrieben 20. Juni 2014 Bei OM-Problemen hilft der OM-Doktor. Â (www.om-doktor.de) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Share #585 Â Geschrieben 21. Juni 2014 on a cappuccino :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Share #586 Â Geschrieben 21. Juni 2014 on scouting... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Share #587 Â Geschrieben 21. Juni 2014 :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 21. Juni 2014 Share #588  Geschrieben 21. Juni 2014 Ich sehe was, was Du nicht siehst... X-T1 + 1.2/56  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norden, Rico Pfirstinger, timkognito und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 21. Juni 2014 Share #589  Geschrieben 21. Juni 2014 Sehr schönes Kinderbild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Juni 2014 Share #590  Geschrieben 21. Juni 2014  14XP9021_!klein.jpg  links sollte aber sein Handgelenk gerade halten ... sonst gibt es Mecker vom Meister ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Share #591 Â Geschrieben 22. Juni 2014 Parkidylle.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Share #592  Geschrieben 22. Juni 2014 Parkidylle // Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 22. Juni 2014 Share #593  Geschrieben 22. Juni 2014 back from cannes lions. google party!=cooler name hihihi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, MF_AI und GitteHerden haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 22. Juni 2014 Share #594  Geschrieben 22. Juni 2014 Sehr schönes Kinderbild ! Danke dir. BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Juni 2014 Share #595  Geschrieben 22. Juni 2014 links sollte aber sein Handgelenk gerade halten ... sonst gibt es Mecker vom Meister ...  Hihi, selbiger ist rechts im Bild und bemängelte unter anderem genau das. Es gab exakt in dem Moment einen leichten Druck und "links" verlor die Waffe.  "Links" ist noch nicht so lange dabei, beim Schwerttraining zumindest. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 22. Juni 2014 Share #596  Geschrieben 22. Juni 2014 Hallöle,  hier mal wieder was bei Offenblende an der X-E2 vom Goldfische suchen...gefunden haben wir sie auch...  Ganz liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Fujisan, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2014 Share #597  Geschrieben 22. Juni 2014 Hihi, selbiger ist rechts im Bild und bemängelte unter anderem genau das. Es gab exakt in dem Moment einen leichten Druck und "links" verlor die Waffe.  "Links" ist noch nicht so lange dabei, beim Schwerttraining zumindest.  so in etwa habe ich mir das vorgestellt ...  mach doch mal ein paar mehr Bilder vom Schwerttraining ... so etwas sehe ich mir immer recht gerne an ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Juni 2014 Share #598 Â Geschrieben 22. Juni 2014 so in etwa habe ich mir das vorgestellt ... Â mach doch mal ein paar mehr Bilder vom Schwerttraining ... so etwas sehe ich mir immer recht gerne an ... Bei Flickr mal den User matsunkuen suchen... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #599  Geschrieben 22. Juni 2014 War heute mal in flysurfers DoMähne (autsch!) unterwegs  Brauche dringend einen ND mit 2-3 Blenden.  Alle RAW -> LR 5.4 (Astia) -> Tonwertkurven -> ggfs. leichter crop  DSCF2731.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF2722.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF2719.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF2712.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF2715.jpg von trp_player auf Flickr Elmar, jsc, MF_AI und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #600 Â Geschrieben 22. Juni 2014 Die ersten 2, v.a. das zweite gefallen mir gut bis sehr gut :-) Â (Zudem steh' ich auf Islandpferde ... bin mit solchen gross geworden) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge