skipper66 Geschrieben 23. Juni 2014 Share #601 Â Geschrieben 23. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die ersten 2, v.a. das zweite gefallen mir gut bis sehr gut :-) Â (Zudem steh' ich auf Islandpferde ... bin mit solchen gross geworden) Danke! Bei flickr gibt's noch mehr davon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo skipper66, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Share #602 Â Geschrieben 25. Juni 2014 mal was in sw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 25. Juni 2014 Share #603  Geschrieben 25. Juni 2014 lazy  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard Lepantho, Norden, BerndS67 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 25. Juni 2014 Share #604  Geschrieben 25. Juni 2014 Sehr schön Eckhard, selten so ein ansprechendes Katzenbild (das hab ich jetzt als Hundebesitzer nicht wirklich gesagt ;0). ) gesehen. Eckhard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Juni 2014 Share #605  Geschrieben 26. Juni 2014 @f1.2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, GitteHerden, riesi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 30. Juni 2014 Share #606  Geschrieben 30. Juni 2014 Hallöle zusammen,  hier mal zwei aus meiner Garage ,  beide mit X-E2 und Offenblende...beim zweiten oben und unten was abgeschnibbelt...  Ganz liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 30. Juni 2014 Share #607  Geschrieben 30. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöle zusammen,  hier mal zwei aus meiner Garage ,  beide mit X-E2 und Offenblende...beim zweiten oben und unten was abgeschnibbelt...  Ganz liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GitteHerden, andreas74, BerndS67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 30. Juni 2014 Share #608  Geschrieben 30. Juni 2014 und das zweite  Ganz liebe Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GitteHerden, BerndS67, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 30. Juni 2014 Share #609  Geschrieben 30. Juni 2014 Hallöle zusammen,  hier mal zwei aus meiner Garage ,  beide mit X-E2 und Offenblende...beim zweiten oben und unten was abgeschnibbelt...  Ganz liebe Grüße Sehr schön!  In der Garage würd's meinem 56er bestimmt auch gefallen... Mir bleibt da nur das Museum, dafür aber nur 200m vom Büro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. Juli 2014 Share #610 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab heute mal im Laden das 56er an meiner X-T1 gehabt...... ...... VERDAMMMMMMTTT Â Dabei wollte ich doch dieses Jahr nix mehr fĂĽr die X kaufen. Mal schauen wie lange ich durchhalte :-) (s)printen und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Juli 2014 Share #611  Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab heute mal im Laden das 56er an meiner X-T1 gehabt...... ...... VERDAMMMMMMTTT  Dabei wollte ich doch dieses Jahr nix mehr für die X kaufen. Mal schauen wie lange ich durchhalte :-) Das kommt mir sehr bekannt vor Daniel. Ich hab mir auch immer wieder auf´s Neue eingeredet, "das brauchst Du überhaut nicht!" Ergebnis war, dass ich den internen Konflikt nicht mehr ertragen konnte, so hab ich halt nachgegeben.  Jetzt hab ich zwei Gläser, die mir besonders an´s Herz gewachsen sind, das 23´er und jetzt neu das 56´er.  Gruß Jürgen hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Juli 2014 Share #612  Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab heute mal im Laden das 56er an meiner X-T1 gehabt......  Ganz schwierige Lage, in die du dich da gebracht hast. andreas74, Frank Köhntopp und Stockografie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. Juli 2014 Share #613  Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ja, hätte ich echt lassen sollen und da gibts auch kein aber...  Zitat Aus dem Film Forrest Gump: "Dumm ist der der dummes tut". Das hätte ich vor dem laden zu mir selber sagen sollen bearbeitet 3. Juli 2014 von Stockografie Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Juli 2014 Share #614 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Zitat Forrest Gump: "Dumm ist der der dummes tut". Â Das hat aber doch seine Mutter gesagt andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Share #615 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Definieren wir uns nicht alle durch die Summe unserer Dummheiten?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 3. Juli 2014 Share #616  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ....wer es noch nicht hat, muss es KAUFEN ! andreas74, joergs, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Juli 2014 Share #617 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Ah, Katzenfotos... Â RP010191 by ricopress, on Flickr joergs, Elmar, Foto-Freund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 3. Juli 2014 Share #618  Geschrieben 3. Juli 2014 Ah, Katzenfotos... Pferde waren halt nicht in der Nähe, und DIESE Tiere liegen mir besonders...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   (wer keine Katzen mag, bekommt keine schöne Frau...Sprichwort) Elmar, GitteHerden, Watcher24 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 4. Juli 2014 Share #619  Geschrieben 4. Juli 2014 Sweet. Die ähneln beide aufs Haar unserem Yoshi und unserer Bounty...die es leider nicht mehr gibt. Da kommen Erinnerungen hoch. Wirklich schöne Katzis!  Ganz liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juli 2014 Share #620  Geschrieben 4. Juli 2014  (wer keine Katzen mag, bekommt keine schöne Frau...Sprichwort)  Nein, ich halt jetzt die Klappe.  Lepantho weiß, was jetzt käme... Juergen|K und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 4. Juli 2014 Share #621  Geschrieben 4. Juli 2014 Nein, ich halt jetzt die Klappe.  Lepantho weiß, was jetzt käme... wir kennen Dein Frau nicht Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juli 2014 Share #622  Geschrieben 4. Juli 2014 wir kennen Dein Frau nicht  Mag Mehrdad Katzen ?  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Juli 2014 Share #623  Geschrieben 4. Juli 2014 Ah, Katzenfotos...  RP010191 by ricopress, on Flickr  Mit Gesichtserkennung fotografiert ? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Juli 2014 Share #624  Geschrieben 4. Juli 2014 Ah, Katzenfotos...  sieht aus als hätte die Arme Schnupfen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juli 2014 Share #625  Geschrieben 4. Juli 2014 sieht aus als hätte die Arme Schnupfen ...  Yep. War auch sonst recht dünn und räudig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge