Achim_65 Geschrieben 8. November 2016 Share #1301  Geschrieben 8. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Namensvetter  In der Mitte war meins ja vorher schon scharf, es war nur in der linken unteren Ecke unschärfer als mir lieb war, rechts war okay. Die Arbeiten an der Linse gingen auf Garantie, mein 18-135 ist ca. ein halbes Jahr alt.  Da mein 18-135 vorher schon alles andere als schlecht war, hatte ich Dir ja auch schon mal geraten, Deins einzuschicken. Kannst ja vorher telefonisch klären, ob da mit Garantie oder Kulanz noch etwas zu machen ist. Auch wenn das mit meiner Kamera sehr "suboptimal" gelaufen ist, so bin ich mit den Arbeiten am Objektiv sehr zufrieden. Der telefonische Kontakt war sehr angenehm und wesentlich zielführender als Mails an den Support.  Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Hallo Achim_65, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Holly700 Geschrieben 8. November 2016 Share #1302  Geschrieben 8. November 2016 Da ist Fuji schon sehr gut im Service. Das ist prima. Und obendrein noch sehr kompetent, wie mir scheint. Man liest hier öfters von gut justierten Objektiven, nachdem sie vom Service zurück kamen. T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 9. November 2016 Share #1303  Geschrieben 9. November 2016 Da ist Fuji schon sehr gut im Service. Das ist prima. Und obendrein noch sehr kompetent, wie mir scheint. Man liest hier öfters von gut justierten Objektiven, nachdem sie vom Service zurück kamen.  Ja, da waren sie sehr gut. Wenn sie jetzt noch etwas an meiner Kamera gemacht hätten, dann wäre ich richtig happy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 12. November 2016 Share #1304  Geschrieben 12. November 2016 Hier mal ein Foto mit der X-T2 und meinem neuen 18-135er. Mei altes 18-135 konnte Fuji leider nicht mehr reparieren , da haben die netten Leute von Fuji das Objektiv einfach gegen ein neues 18-135 getauscht . So geht Service.    20161112-16110058-2-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr hwp, Achimsky, paolo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 12. November 2016 Share #1305 Â Geschrieben 12. November 2016 Hahnheide in Trittau 18-135 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 12. November 2016 Share #1306  Geschrieben 12. November 2016 Hahnheide in Trittau 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Achimsky, Didier Bourquin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 12. November 2016 Share #1307  Geschrieben 12. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T2, 1/640, f/8, ISO 200, 30mm, Beschnitten und in Lightroom auf S/W getrimmt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, AlonsoH, T. B. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 12. November 2016 Share #1308  Geschrieben 12. November 2016 Eventuell ein wenig gerade richten? Dann wäre es noch schöner ;-) rodenstein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 12. November 2016 Share #1309  Geschrieben 12. November 2016 Ausgerichtet. Der Pfosten war schon schief, das war ich nicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, thomasL2, outofsightdd und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 12. November 2016 Share #1310  Geschrieben 12. November 2016 Raureif in der Hahnheide X-E2 18-135  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, hwp, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 12. November 2016 Share #1311  Geschrieben 12. November 2016 X-E2s 18-135mm f/5,6   Tristesse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leser, maitzi, Reisefreund007 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 14. November 2016 Share #1312  Geschrieben 14. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst DeLuX und Hommel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 20. November 2016 Share #1313  Geschrieben 20. November 2016 HIer wieder 2 Bilder die ich gestern bei recht trübem Wetter gemacht habe. Beide ooc und lediglich auf Forumsgröße skaliert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, Hommel, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 20. November 2016 Share #1314  Geschrieben 20. November 2016 X-T2, 1/2000, f/6,4, ISO 6400  So muß sich eine Maus fühlen, ich sage mal Aua    Das kommt davon, wenn man nur fasziniert durch den EVF schaut   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, maitzi, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. November 2016 Share #1315  Geschrieben 20. November 2016 X-E2 18-135 vielleicht nicht der Hit aber ich finde es nicht so schlecht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, Ronson Hax, Foto-Graf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 22. November 2016 Share #1316  Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Ich hatte es schon fälschlicherweise im 10-24 Thread eingestellt, aber hier gehört es hin.  bearbeitet 22. November 2016 von thesightoflight der_molch, da_habakuk, maitzi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 28. November 2016 Share #1317  Geschrieben 28. November 2016 Schwarzer Vogel in Travemünde X-E2 18-135  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, TommyS, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 29. November 2016 Share #1318 Â Geschrieben 29. November 2016 Damian Ott, Samyo, Achimsky und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 30. November 2016 Share #1319  Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Das mit Abstand vielseitigste gute Objektiv, das ich bisher hatte. Von Überblicks- Aufnahmen bis Detailsstudien alles möglich, mir hat fast noch nie Schärfe gefehlt. Vielleicht bei 100% in den Ecken, aber nie im ganzen Bild. Mit der Linse kann man ohne Sorge 2/3 aller seiner Fotos machen.  Hier einmal ganz weit und dann ganz lang. Berlin, Brücke des Bundeskanzleramts und Bahn- Tower bei Nacht.   bearbeitet 30. November 2016 von alba63 outofsightdd, TommyS, froggy42 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #1320  Geschrieben 1. Dezember 2016 2 Fassaden nahe dem Berliner Hauptbahnhof.    (18-135) Foto-Graf, Achimsky, manige und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1321 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 Heute. Hauptstadt. Â AlonsoH, Achim_65, roadster60 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1322  Geschrieben 6. Dezember 2016 na, dann mache ich mit meinem Meilo mal hier weiter :-) DSCF6116 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger Lithographin, Martin77, mbart und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1323 Â Geschrieben 6. Dezember 2016 Heute in der Mittagspause, war mit einem Kollegen unterwegs... Â Herbst 03 by Achim Heinrich, auf Flickr Dieterp, maitzi, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1324  Geschrieben 11. Dezember 2016 Noch mal Mittagspause, damit der Thread hier nicht einschläft...  Mittagspausen Walk ;-) by Achim Heinrich, auf Flickr maitzi, Martin77, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1325  Geschrieben 11. Dezember 2016 Kontrastprogramm oder: Bei 18mm ist das Bokeh nicht ganz so hübsch   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, fuji-man, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge